Morgenschiss meiner Freundin
-
PhilzuThun
- Danksagung erhalten: 2071 Mal
Leider hatte ich beim letzten Mal Pech, weil meine Freundin mitten in der Nacht zu gestern kacken musste, und ich da längst tief und fest pennte. So habe ich leider nichts mitbekommen.
DafĂźr gab es heute Morgen aber schon wieder hĂźbsche WĂźrstchen, bestehend aus Falafeln mit Guacamole und Oreganokartoffeln. Der Geruch war eher unaufdringlich, ein bisschen säuerlich-sĂźĂlich.
DafĂźr gab es heute Morgen aber schon wieder hĂźbsche WĂźrstchen, bestehend aus Falafeln mit Guacamole und Oreganokartoffeln. Der Geruch war eher unaufdringlich, ein bisschen säuerlich-sĂźĂlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Ka580
- Danksagung erhalten: 101 Mal
Hast du deine Freundin gefragt, wie groĂ Ihre Portion in der Nacht war? War bestimmt einiges
-
PhilzuThun
M08
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Warum hat sie dich nicht geweckt?PhilzuThun hat geschrieben: â16 Okt 2025, 11:35 Ja, sie meinte, es wäre ein riesiger breiiger Haufen gewesen.
-
PhilzuThun
Wenn einer von uns schläft, lässt der andere ihn schlafen. Das ist so abgesprochen. Es dauert bei uns meist lange, bis wir wieder einschlafen kÜnnen, wenn wir nachts geweckt werden.
-
M08
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Okay, ich an deiner Stelle wĂźrde gerne geweckt worden. Da hast du bestimmt einen mega groĂen Geilen Haufen versäumt. Das wĂźrde ich auf gar keinen Fall entgehen lassen wollen. Lieber ein mal zu oft erleben statt was tolles zu versäumen.PhilzuThun hat geschrieben: â16 Okt 2025, 16:34 Wenn einer von uns schläft, lässt der andere ihn schlafen. Das ist so abgesprochen. Es dauert bei uns meist lange, bis wir wieder einschlafen kĂśnnen, wenn wir nachts geweckt werden.
-
PhilzuThun
Das verstehe ich natßrlich, aber ich schlafe tatsächlich lieber durch. Ich bin da wohl von meiner Freundin schon zu sehr verwÜhnt...