mein letzter Eintrag ist schon wieder eine Weile her, das möchte ich heute ändern

Wie immer kurz die Vorgeschichte: Ich war zwar gestern morgen, aber es war nicht besonders viel. Gestern Abend bemerkte ich zwar einen leichten Druck, hatte aber keine Lust, mich aufs Klo zu setzen, so schlimm war es nicht.
Und auch heute morgen war der Druck eher zaghaft. Ich wusste, dass ich könnte, wenn ich wollte, aber da ich es ja eher mag, wenn es von selber kommt, wollte ich den Druck ein wenig aushalten...
Inzwischen war ich 2 Stunden schon wach, normalerweise hätte ich zu dieser Zeit längst gekackt. Aber da war nichts außer einem leichten Druck. Das kam mir komisch vor, denn irgendwann musste das doch alles mal raus wollen.
Das änderte sich schlagartig, als ich nur mal eben zum pinkeln aufs Klo wollte. Der Druck wurde nicht stärker, aber irgendwie muss das alles nach unten gerutscht sein und wollte nun raus.
Die Wurst kitzelte an meinem Schließmuskel, und während ich auf der Toilette saß, kam mir der Gedanke, dass es viel zu schade wäre, sie im Tiefspüler versinken zu lassen.
Also habe ich schnell den Deckel runtergelassen und mich an die gute, alte Klopapier-Challenge erinnert, alles andere wäre nicht mehr möglich gewesen...
Leicht gebeugt hockte ich über dem Klo und ließ locker. Langsam dehnte sich mein Anus, es knackste, langsam vernahm ich den Geruch von Walderde, nun gab es kein zurück mehr. Ich könnte einklemmen, aber das würde den Vorgang, der sich in Gang gesetzt hatte, nicht mehr aufhalten. Ich mag diesen leichten Kontrollverlust, dieses Prickeln im Bauch, wenn die Kacke einen verlässt.
Ich blickte nach unten, und erste kleine Kügelchen lösten sich und fielen auf den Deckel. Nicht einmal ansatzweise hatte ich das Blatt getroffen. Egal!
Loslassen und genießen war mein Motto...
Mehr und mehr Kügelchen fielen auf den Deckel, und dann wurde ich mit einem wohligen Kribbeln richtig gedehnt und die harte Spitze einer Kackwurst fiel auf das Blatt...Herrlich! (im Bild rechts unter der weichen Wurst)
Aber ich blieb hinten gedehnt, denn die nächste Wurst kam gleich hinterher. Nachdem die harte Spitze sich ihren Weg gebahnt hatte, flutschte der Rest deutlich schneller heraus. Ein kurzer Moment des Leerfühlens beschlich mich, dann fiel mir ein, dass ich mein Handy gar nicht da hatte.
Ich holte es, und merkte, wie etwas nachgerutscht war. Wieder beugte ich mich über die Toilette und entließ zwei kleine, weiche Würste in die Freiheit. Nun roch es etwas stärker nach Kacke, aber nicht beißend...
Ich betrachtete mein Werk, getroffen habe ich zwar nicht, aber vom Gefühl her war es ein unglaublich schöner Schiss...
Ich wünsche euch frohe Ostern!