Carlotta´s Kacke

Antworten
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal
Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Julia Verified »

Hallo Carlotta...

Sieht ja lustig aus, der Buchstabe.
Sag,al, wie schaffst du das denn immer, das dein Pipi immer nur da vorn im Wasser ist und nicht auf dem FlachspĂźler? Das hab Ich mich bei vielen Bildern von dir schon gefragt. Ich mein n bissl geht doch da immer hin.
Ich muss nur ganz selten mal pieseln beim Geschäft. Aber wenn, und es war nich mein alter Flachspßler, da sah man das dann schon immer...

Lg Julia
GelĂśschter Benutzer 1781

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 1781 »

Gut das du es sagst Julia das habe ich mich auch gefragt . Es scheint ja immer sehr zu schäumen oder schäumt es nur beim Pisssen noch mehr ?

Lustige Buchstaben Wurst

Grüße Viktoria
macido

Beitrag von macido »

Sehr kunstvoll geformtes L da gehÜrt schon was dazu! Alles Achtung! Vielen dank und ich in gespannt was da als nächstes kommt ;)
Efendi74
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Efendi74 »

Das mit der Pisse ist mir auch schon aufgefallen. Will ja niemanden zu nahe treten und die haufen sind auch toll aber ich vermute das Carlotta eher ein Kerl ist. Kann mich aber auch teuschen. Sorry.
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Oje....bestand die Buchstabensuppe nur aus einem Buchstaben ??? ;)
Welcher Buchstaben kommt als nächstes ?
Da soll noch einer sagen, das Kanalratten Analphabeten sind.....(Anal-phabeten ?)

Merci & Liebe Grüße !
Mike1981

Beitrag von Mike1981 »

Wunderbar, sieht aus wie eine Pfeife. Wars anstrengend?
Carlotta Verified
Danksagung erhalten: 404 Mal

Beitrag von Carlotta Verified »

Julia hat geschrieben:Hallo Carlotta...

Sieht ja lustig aus, der Buchstabe.
Sag,al, wie schaffst du das denn immer, das dein Pipi immer nur da vorn im Wasser ist und nicht auf dem FlachspĂźler? Das hab Ich mich bei vielen Bildern von dir schon gefragt. Ich mein n bissl geht doch da immer hin.
Ich muss nur ganz selten mal pieseln beim Geschäft. Aber wenn, und es war nich mein alter Flachspßler, da sah man das dann schon immer...

Lg Julia

Hallo Julia!
Ist bei mir halt so, dass mein Pipi direkt nach unten ins Loch geht. Wenn Pia vor mir gepinkelt hat, ist das Wasser auf dem Flachspüler auch gelb. Ich gehe mal davon aus, dass das mit der Größe der Schamlippen zusammen hängt, denn die sind bei mir sehr klein. Outdoor in der Hocke geht der Strahl bei mir auch vor meine Füße, Pia kommt da nicht so weit. Bei mir kommt es so gut wie nie vor, dass ich beim großen Geschäft nicht auch pinkeln muss.
Viele Grüße:
Carlotta
Carlotta Verified

Viktoria hat geschrieben:Gut das du es sagst Julia das habe ich mich auch gefragt . Es scheint ja immer sehr zu schäumen oder schäumt es nur beim Pisssen noch mehr ?

Lustige Buchstaben Wurst

Grüße Viktoria

Hi Viktoria!
Keine Ahnung, da achte ich auch nicht drauf. Mal schäumt es halt, mal schäumt es eben nicht.
Viele Grüße:
Carlotta
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Hallo Carlotta,

Danke fßr deine Antwort. Ja, das kann sein, das es damit zammn hängt. Ich kenn es halt nur anders von mir. Deswegen dachte Ich.

Lg Julia
Carlotta Verified

Efendi74 hat geschrieben:Das mit der Pisse ist mir auch schon aufgefallen. Will ja niemanden zu nahe treten und die haufen sind auch toll aber ich vermute das Carlotta eher ein Kerl ist. Kann mich aber auch teuschen. Sorry.

Seit meiner Geburt vor fast 29 Jahren bin ich ein Mädchen. Ist bei mir halt so, dass mein Pipi beim Flachspüler direkt vorn ins Loch geht. Kein Ahnung woran das liegt. Größe der Schamlippen, wie direkt kann der Urin austreten? Sitzposition auf der Toilette? Es ist eben so, dass mein Strahl direkt ins Loch trifft, hat mich auch noch nie gestört, dass es dabei laut plätschert. Beim Tiefspüler bin ich leise, denn da geht es an die Keramik.
Lieber Efendi 74, mit deiner Vermutung liegst du falsch.
Viele Grüße:
Carlotta
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“