Carlotta´s Kacke
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Hallo Carlotta...
Sieht ja lustig aus, der Buchstabe.
Sag,al, wie schaffst du das denn immer, das dein Pipi immer nur da vorn im Wasser ist und nicht auf dem FlachspĂźler? Das hab Ich mich bei vielen Bildern von dir schon gefragt. Ich mein n bissl geht doch da immer hin.
Ich muss nur ganz selten mal pieseln beim Geschäft. Aber wenn, und es war nich mein alter Flachspßler, da sah man das dann schon immer...
Lg Julia
Sag,al, wie schaffst du das denn immer, das dein Pipi immer nur da vorn im Wasser ist und nicht auf dem FlachspĂźler? Das hab Ich mich bei vielen Bildern von dir schon gefragt. Ich mein n bissl geht doch da immer hin.
Ich muss nur ganz selten mal pieseln beim Geschäft. Aber wenn, und es war nich mein alter Flachspßler, da sah man das dann schon immer...
Lg Julia
Re: Carlotta´s Kacke
Gut das du es sagst Julia das habe ich mich auch gefragt . Es scheint ja immer sehr zu schäumen oder schäumt es nur beim Pisssen noch mehr ?
Lustige Buchstaben Wurst
GrĂźĂe Viktoria
Lustige Buchstaben Wurst
GrĂźĂe Viktoria
-
Sehr kunstvoll geformtes L da gehÜrt schon was dazu! Alles Achtung! Vielen dank und ich in gespannt was da als nächstes kommt 

Das mit der Pisse ist mir auch schon aufgefallen. Will ja niemanden zu nahe treten und die haufen sind auch toll aber ich vermute das Carlotta eher ein Kerl ist. Kann mich aber auch teuschen. Sorry.
Oje....bestand die Buchstabensuppe nur aus einem Buchstaben ??? 
Welcher Buchstaben kommt als nächstes ?
Da soll noch einer sagen, das Kanalratten Analphabeten sind.....(Anal-phabeten ?)
Merci & Liebe GrĂźĂe !

Welcher Buchstaben kommt als nächstes ?
Da soll noch einer sagen, das Kanalratten Analphabeten sind.....(Anal-phabeten ?)
Merci & Liebe GrĂźĂe !
-
- Danksagung erhalten: 404 Mal
Julia hat geschrieben:Hallo Carlotta...
Lg Julia
Hallo Julia!
Ist bei mir halt so, dass mein Pipi direkt nach unten ins Loch geht. Wenn Pia vor mir gepinkelt hat, ist das Wasser auf dem FlachspĂźler auch gelb. Ich gehe mal davon aus, dass das mit der GrĂśĂe der Schamlippen zusammen hängt, denn die sind bei mir sehr klein. Outdoor in der Hocke geht der Strahl bei mir auch vor meine FĂźĂe, Pia kommt da nicht so weit. Bei mir kommt es so gut wie nie vor, dass ich beim groĂen Geschäft nicht auch pinkeln muss.
Viele GrĂźĂe:
Carlotta
- Carlotta Verified
Viktoria hat geschrieben:Gut das du es sagst Julia das habe ich mich auch gefragt . Es scheint ja immer sehr zu schäumen oder schäumt es nur beim Pisssen noch mehr ?
Lustige Buchstaben Wurst
GrĂźĂe Viktoria
Hi Viktoria!
Keine Ahnung, da achte ich auch nicht drauf. Mal schäumt es halt, mal schäumt es eben nicht.
Viele GrĂźĂe:
Carlotta
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Hallo Carlotta,
Danke fßr deine Antwort. Ja, das kann sein, das es damit zammn hängt. Ich kenn es halt nur anders von mir. Deswegen dachte Ich.
Lg Julia
Danke fßr deine Antwort. Ja, das kann sein, das es damit zammn hängt. Ich kenn es halt nur anders von mir. Deswegen dachte Ich.
Lg Julia
- Carlotta Verified
Efendi74 hat geschrieben:Das mit der Pisse ist mir auch schon aufgefallen. Will ja niemanden zu nahe treten und die haufen sind auch toll aber ich vermute das Carlotta eher ein Kerl ist. Kann mich aber auch teuschen. Sorry.
Seit meiner Geburt vor fast 29 Jahren bin ich ein Mädchen. Ist bei mir halt so, dass mein Pipi beim FlachspĂźler direkt vorn ins Loch geht. Kein Ahnung woran das liegt. GrĂśĂe der Schamlippen, wie direkt kann der Urin austreten? Sitzposition auf der Toilette? Es ist eben so, dass mein Strahl direkt ins Loch trifft, hat mich auch noch nie gestĂśrt, dass es dabei laut plätschert. Beim TiefspĂźler bin ich leise, denn da geht es an die Keramik.
Lieber Efendi 74, mit deiner Vermutung liegst du falsch.
Viele GrĂźĂe:
Carlotta