Für mich auf jeden Fall ein Glückstreffer. Es waren ca. 20 Meter zwischen uns. Sie müsste eigentlich gesehen haben dass ich im Auto sitze, hab natürlich versucht einen unbeteiligten Eindruck zu machen. Entweder war es ihr egal oder es war so dringend und sie hat einfach auf den Sichtschutz ihrer Autotüren vertraut.Flachspüler hat geschrieben: ↑16 Feb 2025, 07:44 Ganz toller Glückstreffer! Die dürfte wohl übersehen haben, daß im Auto hinter ihr jemand drinnen sitzt.
LG
Rastplatzerlebnisse
-
- Danksagung erhalten: 25 Mal
- Lina1203
- Danksagung erhalten: 61 Mal
Hab sowas schonmal abends gemacht, aber fürs große geschäft. Rastklo war mal wieder gesperrt. Schön den Haufen neben den Bordstein gelegt zwichen beifahrer und hintertür. War auf jeden fall eine große erleichterung leider kein foto gemachtPinkelbube hat geschrieben: ↑16 Feb 2025, 00:57 Heute Mittag auf ÁB-Rastplatz Nähe Pirmasens: Ein Wagen aus Luxemburg hält ein Stück vor meinem geparkten Auto, eine Frau (ca. Anfang 30) in rosa Jogginganzug steigt aus, geht um den Wagen herum zur Beifahrerseite, öffnet die beiden Türen und setzt sich tatsächlich zwischen die Türen und pinkelt ne hübsche Pfütze auf den Asphalt. Irgendwie der "Klassiker" auf Rastplätzen, aber ich war echt geflasht und konnte wenigstens ein Bild durch die Frontscheibe machen und als sie wieder weggefahren war noch eins von ihrer eindrucksvollen Pinkelpfütze20250215_124107b.jpg20250215_125128.jpg