Guten Morgen,
ich bin heute morgen mit randvoller Blase aufgewacht. Da ich seit 5 Tagen (oder sogar etwas länger) keine SB gemacht habe, bekam ich durch die volle Blase Lust. Ich begann an mir rumzuspielen und genoss es total. Der Druck hat mich so richtig aufgeheizt und ich kam innerhalb von 5 Minuten direkt zweimal zum Orgasmus. Der war so intensiv, dass ich mich beherrschen musste (da ich nicht allein zuhause bin), nicht zu laut zu stöhnen. Ich biss ins Kissen vor Lust und Extase. Booah, das war so erregend, dass ich es mir ein drittes Mal machen musste. Hier war es dann so, dass mir das Pipi schon währenddessen fast rausgespritzt wäre. Ich hatte so einen Druck auf der Harnröhre, das glaubt ihr gar nicht.

Aber das Gefühl war unfassbar erregend, also drückte ich mit dem Beckenboden dagegen und kam zum Orgasmus, wobei etwas Pipi in mein Höschen geflossen ist. Als der Höhepunkt (rhythmische Kontraktionen) allerdings aufgehört hat, musste ich plötzlich so dringend pissen, dass ich aufs Klo lief und direkt losstrullte. Boah, das tat gut...

Ich habe einfach lockergelassen und mich langsam ausgepinkelt. Etwas Groß kam auch mit, aber nicht die Rede wert. Das war so erleichternd und erregend, dass ich jetzt wieder im Bett liege und es mir erneut machen muss... Ich hoffe, euch ist das nicht zu viel Information. Ich hatte heute Lust, auch das mal mit euch zu teilen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.