Carlotta´s Kacke

Antworten
Carlotta Verified
Danksagung erhalten: 404 Mal
Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Carlotta Verified »

Das nächste Foto mit einem Kackhaufen müsst ihr euch bei einem kleinen Tippspiel verdienen.
Schaut einfach mal bei den Umfragen, dort erfahrt ihr mehr.
Viele Grüße:
Carlotta
Carlotta Verified

Aus dem Bereich Umfragen hierher rüber kopiert.

Das nächste Foto in meinem Kacktagebuch müsst ihr euch bei einem kleinen Tippspiel erst verdienen. Heute war ich auf einem Autobahnparkplatz mit Toilettenanlage. Doch um das Toilettenhaus stand ein Bauzaun, mit dem alle Zugänge abgesperrt waren. Als Ersatz stand auf dem Parkplatz ein mobiler WC Container. Da ich klein und groß musste, bin ich also in die Toilette gegangen. In allen drei Kabinen sah es in den Toilettenbecken so oder ähnlich aus. Als Beispiel zeige ich hier ein Toilettenbecken.
Carlotta 39.JPG
Den Grund, warum die Becken so aussahen, habe ich sehr schnell entdeckt. Es gab kein Wasser für die Toilettenspülung.
Da ich einen Termin hatte und ich nicht wusste, ob es bis zu meinem Kunden noch eine weitere Toilettenmöglichkeit gibt, habe ich auf diesem Parkplatz meine Geschäfte verrichtet. Nun ist aber die Frage, wo ich gepinkelt und gekackt habe. Ich gebe 10 Möglichkeiten mit Begründung vor, wobei eine richtig ist. Die anderen habe ich mir ausgedacht. Jeder darf drei Möglichkeiten wählen und auch wieder ändern. Kommt die Stelle, an der ich meine Notdurft verrichtet habe unter die Top 3, dann zeige ich in meinem Kacktagebuch das entsprechende Foto. Wenn nicht, dann bekommt ihr meinen Kackhaufen leider nicht zu sehen. Ich lasse die Umfrage zwei Tage laufen. Sonntag gibt es dann die Auswertung.

1.) In die Toilette - Dafür ist ein Toilettenbecken ja da. Wenn das Wasser wieder läuft und sich alles wegspülen lässt, hat das Reinigungspersonal Glück gehabt. Sonst halt einen Gummihandschuh anziehen und alles aus dem Becken raus graben. Netterweise habe ich meine Kacke vor dem Verlassen der Kabine abgedeckt.
2.) Hinter den WC Sitz - Ich habe den Deckel zu gemacht und einfach hinter der Brille auf die Toilette gekackt. Gepinkelt habe ich ins Becken. Durch den Deckel war dann meine Kacke für die nächste Benutzerin nicht zu sehen.
3.) Auf den geschlossenen Deckel - Ich habe meine Bildzeitung auf den geschlossenen Deckel gelegt und drauf gekackt. Leider konnte ich das Pinkeln nicht einhalten und habe deswegen die ganze Zeitung auf dem Deckel nass gepinkelt. Zum Glück hat die nasse Zeitung gehalten, als ich das Ganze im Vorraum in den Papierkorb geworfen habe. Blöd, Hände waschen ging nicht. Wenn das mein Kunde wüsste ...
4.) Auf den Boden - Damit es das Reinigungspersonal leichter hat, habe ich einfach auf den Boden neben dem Klo gekackt. Gepinkelt habe ich ins Klo. Auch hier habe ich meine Kacke hinterher abgedeckt.
5.) Vor das Waschbecken - Meine Notdurft habe ich im Vorraum vor dem Waschbecken verrichtet. Da war es eh schon nass. Spritzwasser vom Händewaschen konnte es ja nicht sein, dem es gab kein Wasser.
6.) Draußen vor die Toilettentür - Als Protest, weil die Toilette defekt war, habe ich mich direkt vor der Toilettentür erleichtert.
7.) Auf die Wiese - Da es keinen Sichtschutz gab, habe ich mich einfach auf die Wiese gehockt und dort gepinkelt und gekackt.
8.) Hinter eine Bank - Finde ich eigentlich nicht gut, dort die Notdurft zu verrichten. Aber bis es wieder warm ist und die Bänke wieder für Pausen genutzt werden, hat sich meine Hinterlassenschaft eh zersetzt. Und vollgepinkelt war es da auch schon. Konnte man sehen, weil die ganze Pisse wegen dem Dauerfrost zu einer großen Eisscholle mit etlichen Tempos drin gefroren war.
9.) Hinter einen Müllcontainer - Da sah es aus. Ein Haufen neben dem anderen, alles in einer großen Eisscholle festgefroren mit etlichen Papiertüchern und auch anderen Dingen, die eine Frau nach dem Toilettenbesuch entsorgen muss.
10.) Neben mein Auto - Habe ich so schon als Kind gelernt. Gibt es kein Klo, Vordertür und Hintertür auf, dazwischen gehockt und alles was drückt, raus. Lustiger Weise lag da ein breit getretener Kackhaufen. Die meiste Kacke war an den Bordstein geschmiert. Ob sich da wer geärgert hat? Auf jeden Fall habe ich Nachschub zum reintreten hinterlassen.

Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Carlotta Verified

Und hier ist das Ergebnis der Abstimmung.
Es wurden 102 Stimmen abgegeben.

1. In die Toilette --------------------14 Stimmen 14%
2. Hinter den WC Sitz----------------7 Stimmen 7%
3. Auf den geschlossenen Deckel---7 Stimmen 7%
4. Auf den Boden--------------------10 Stimmen 10%
5. Vor das Waschbecken------------11 Stimmen 11%
6. Draußen vor die Toilettentür-----9 Stimmen 9%
7. Auf die Wiese----------------------4 Stimmen 4%
8. Hinter eine Bank-------------------9 Stimmen 9%
9. Hinter einen Müllcontainer--------11 Stimmen 11%
10. Neben mein Auto----------------20 Stimmen 20%

Und diese sind dann die Top 3:
Platz 1 - Neben mein Auto
Platz 2 - In die Toilette
Platz 3 - Vor das Waschbecken
Platz 3 - Hinter einen Müllcontainer

Und Bingo, gewonnen.

Viele Grüße Carlotta
Zuletzt geändert von Carlotta Verified am 24 Jan 2016, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Carlotta Verified

Und hier die Fotos.

So habe ich die Toilette vorgefunden:
Carlotta 39.JPG
So sah die Toilette nach meiner Benutzung aus:
Carlotta 40.JPG
Und so habe ich die Kabine dann verlassen:
Carlotta 41.JPG
Ich hoffe mein kleines Tippspiel hat euch Spaß gemacht.

Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Adelheid »

Hallo Carlotta,

Da hast du ja eine Riesenwurst in die Schüssel gelegt. Hat es die Rosette unbeschadet ueberstanden?
Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Hallo Carlotta,

puh...da bin ich ja froh, das die Mehrheit der Tipp's unter den Top 3 lagen....und wir somit etwas zu sehen bekommen...
Na klar hat Spaß gemacht, tolle lustige Idee !!! (auch wenn ich falsch lag)
Dieser Riesenbrocken braucht gar keine Wasserspülung, der drückt sich sicherlich mit der Zeit alleine vom Eigengewicht runter, mit all dem, was da drunter lag ;) Warum hast Du diesen Beauty abgedeckt ? Nachtruhe ?

Merci & Liebe Grüße !
hottown

Beitrag von hottown »

Nachtruhe?? Das ist Diebstahlschutz!! :lol:
Carlotta Verified

Nee, es war doch so kalt. Wenn schon kein Bad im Spülwasser mit anschließendem Abtauchen in die warme Kanalisation, dann wenigsten eine schöne warme lila Decke, die hoffentlich noch mehrfach mit einer gelben Flüssigkeit nachgewärmt wurde. :lol: :lol:

Für eine längere Pause auf dem Parkplatz hatte ich leider keine Zeit. Ich hätte gerne nachgeschaut, ob es noch Nachnutzerinnen gegeben hat.

Viele Grüße:
Carlotta
Peter

Beitrag von Peter »

Das hast du dich ja für eine richtig brave Variante entschieden.

Hab das Tippspiel selbst leider verpasst aber hätte auch eher auf 'neben dein Auto' getippt ;-)
Carlotta Verified

Frisch gekacktes L!
Carlotta 42.JPG
Das Ding lag wirklich so in der Schüssel. Mal sehen, ob ich noch andere Buchstaben kacken kann.
Hier noch mal in groß, denn es war ja auch ein großes Geschäft.
Carlotta 43.JPG
Viele Grüße:
Carlotta
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“