Julias Buch

Antworten
MSascha3
BeitrÀge: 501
Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Julias Buch

Beitrag von MSascha3 »

Hi Julia,

danke fĂŒrs schöne Foto!! Hoffe Du kannst den Rest des Weihnachtsessens auch noch so gut wieder los werden.....?! ;)

LG, Sascha
Julia Verified
Moderator
BeitrÀge: 1551
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Hallo zusammen...

nach den Feiertagen ging es heute zum ersten mal wieder richtig gut erleichternd, was das Thema "großes GeschĂ€ft" anbelangt. Über die Tage konnte ich eher schlecht, als Richtig aufs Klo. Meist unpassend, dann wenig oder garnicht.
Jetzt in Ruhe daheim baute sich im Laufe des Tages Druck auf. Ich war heut Mittag bei dem vielen Schnee mit den Schneeschuhen unterwegs, was wohl einiges in Bewegung brachte.
Jetzt in Ruhe, mit lektĂŒre, entspannt, ging es mit der Zeit dann auch, und das erleichternd, wie es lĂ€ngst nötig war.
Ich blieb noch entspannt sitzen, aber es begann dann schon zu riechen.

Geputzt, gespĂŒlt und gebĂŒrstet verlies ich super erleichternd mein eigenes Klo...

Gruß Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.
Hummel
BeitrÀge: 606
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

Du solltest öfters im Schnee unterwegs sein....(hast Du wieder Aschenbrödel gespielt ;) ? )
Die ist aber ganz schön lang gelungen, ohne zu zerbrechen oder abzuknicken.
Hast Du es gespĂŒrt, als die den SchĂŒsselboden berĂŒhrte ?

Liebe GrĂŒĂŸe
Julia Verified
Moderator

Hummel hat geschrieben:Hallo Julia,

Du solltest öfters im Schnee unterwegs sein....(hast Du wieder Aschenbrödel gespielt ;) ? )
Die ist aber ganz schön lang gelungen, ohne zu zerbrechen oder abzuknicken.
Hast Du es gespĂŒrt, als die den SchĂŒsselboden berĂŒhrte ?

Liebe GrĂŒĂŸe
Hallo.. Neee... ich war nicht Aschenbrödel...

Ja, ich hab es gehört und gespĂŒrt, das es nicht mehr so schwer aus mir heraus hĂ€ngt. War schön erleichternd.

LG Julia
Julia Verified
Moderator

mar37 hat geschrieben:Is eh Super das es fĂŒr Dich erleichternd war, danke fĂŒrs reinstellen! Ich zb konnte gestern nicht heute gabs Rotkraut dann hats schön geklappt! Was gab's denn bei Dir? Vielleicht Gans?
Bei mir gab es am 24.ten Schnitzel, Kroketten, Spatzen (SpĂ€tzle), Kartoffelsalat, GrĂŒner Salat, Gurken Salat, und leckere Sose dazu...

Die anderen Feiertage ging es gerade so lecker weiter... Kann mich nicht beklagen, was das essen anbelangt. War immer reichlich ;)

LG Julia
Julia Verified
Moderator

mar37 hat geschrieben:Ach ja und diesmal hast du beim schreiben das Klo verwechselt denn Du warst auf dem FlachspĂŒler-Klo!!
Ja, danke... hab ich in der Hektik ganz vergessen... Du hast es ja klar gestellt. Danke

LG Julia
mar37
BeitrÀge: 798

Beitrag von mar37 »

Die ist ja lang geworden da sie weich war hat's sicher gemĂŒffelt oder? Danke fĂŒr das Foto! Lg
ffo83
BeitrÀge: 87
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von ffo83 »

wow, wieder eine richtig lange wurst, die du da abgedrĂŒckt hast! bei dem von dir beschriebenen reichhaltigen menĂŒ aber auch kein wunder :-)
MSascha3
BeitrÀge: 501
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von MSascha3 »

Superschöne Wurst Julia!! Hast ja ordentlich dafĂŒr "gearbeitet" ĂŒber die Weihnachtstage... :)
macido
BeitrÀge: 185

Beitrag von macido »

Julia du bist die beste! :D So wie es aussieht hast du erst die lange gemacht und dann das kleine StĂŒck (was meistens zum schluss nochmal extra kommt) direkt zwischen den "Angelkarken" platziert! Meinen allergrĂ¶ĂŸten Respekt ;) Danke fĂŒr das Bild 8-)
Antworten

ZurĂŒck zu „♀ Kacktagebuch Weiblich“