Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
pipapo666
Danksagung erhalten: 15 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von pipapo666 »

Danke, für deinen Einsatz und dass du die Wurst deiner Süßen noch gerettet hast <3
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 255 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

So ein wunderschönes Frauen-AA wurde aus dem guten Essen gemacht!

Liebe Grüße.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 264 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Eine schöne Wurst.
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 233 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Tolle Bilder!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
M08
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von M08 »

PhilzuThun hat geschrieben: 05 Jun 2025, 11:19 Vorgestern konnte meine Freundin gar nicht kacken und gestern musste sie dann leider auf der Arbeit. Deshalb hatte ich auch überhaupt nicht damit gerechnet, dass sie am Abend noch ein zweites Mal würde scheißen müssen. Vielleicht war das ja ihr Kommentar zum vergurkten Nations League-Spiel gegen Portugal. 😄
Jedenfalls war ich so überrascht, dass ich glatt vergessen hatte, ein Foto zu machen! Aber zum Glück konnte ich die schöne Kackwurst retten und, selbstverständlich geruchsdicht verpackt, im Kühlschrank übernachten lassen, sodass ich das Fotografieren jetzt nachholen konnte. Es dürfte sich um die mit Kräutern und Kirschtomaten gedünsteten Kabeljaufilets mit Salat handeln, die meine Süße verarbeitet hat. Das Ergebnis riecht für eine feste Wurst überraschend intensiv und eher säuerlich als herb. Vermutlich liegt es an den Kichererbsen im Salat. Die geben immer ordentlich Geruch.
Wow!!!
Was für eine geile Wurst!!!👍🙂
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 1118 Mal

Beitrag von PhilzuThun »

Und hier kommt wieder etwas frische Kacke aus dem Po meiner Süßen. 😊 Meine Freundin hatte am Donnerstag ihre Tage bekommen, deshalb war ihr Darminhalt dann am Freitag auch etwas flüssiger. Da wir noch Sauce übrig hatten, gab es am Donnerstag noch mal Linguine alla Bolognese. Die Konsistenz der Sauce ist zwar in etwa gleich geblieben, der Geruch hatte sich aber massiv verändert. Es war mal wieder so ein Haufen, dessen Duft ich noch im Wohnzimmer genießen konnte.
Gestern war dann alles wieder einigermaßen fest. Am Freitag hatte ich eine Spargel-Lasagne mit grünem und weißem Spargel gemacht, und beim Fernsehen hatten wir noch einiges an Erdnüssen weggeknabbert. Auch gestern hatte die Scheiße meiner Freundin ordentlich Aroma, das sich aber nicht ganz so weit ausbreiten konnte, weil der Großteil der Würste im Wasser lag.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 233 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Toll!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“