Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 229 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Moooooooin! »

Toll!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
M08
Danksagung erhalten: 34 Mal

Beitrag von M08 »

Danke fürs teilen!
Ein schöner Haufen.
Der ist bestimmt leicht geflutscht
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 1085 Mal

Beitrag von PhilzuThun »

Ja, das hat wieder mal weniger als zwei Minuten gedauert.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Auf den Bildern ist es nicht zu erkennen, aber das, was meine Freundin heute ins Klo gekackt hat, war tatsächlich ein ganz schön dicker Batzen Scheiße. Knapp die Hälfte davon war allerdings ins Wasser eingesunken. Was rausguckte, hat aber immer noch ausreichend gerochen, um Bad und Flur gründlich zu parfümieren. 😄
Ein großer Tomatensalat und in Tomatensauce geschmorte Zucchini plus ein großes Pils haben da gute Arbeit geleistet.
Meine Freundin hatte schon den ganzen Morgen über dauernd gefurzt, da wusste ich, dass es heute wieder klappen würde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 261 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Sieht wieder schön weich aus.
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 229 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Toll!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

In letzter Zeit hinterlässt meine Freundin doch öfter mal eine hübsche braune Spur in ihrem Slip. Bin heute schon wieder fündig geworden. Lange Zeit gab es das bei ihr ja fast nie, obwohl sie beim Abwischen ihres Pos doch eher oberflächlich ist. Warum sich in ihren Höschen jetzt vermehrt Bremsspuren finden, kann ich gar nicht sagen, aber es ist natürlich immer eine nette Überraschung. Die in ihrem Slip von gestern ist gar nicht mal so klein, nur schade, dass es ein dunkelgrauer und kein weißer war. Riecht auch deutlich nach getrocknetem Kot.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
M08

Beitrag von M08 »

PhilzuThun hat geschrieben: Gestern, 10:05 Auf den Bildern ist es nicht zu erkennen, aber das, was meine Freundin heute ins Klo gekackt hat, war tatsächlich ein ganz schön dicker Batzen Scheiße. Knapp die Hälfte davon war allerdings ins Wasser eingesunken. Was rausguckte, hat aber immer noch ausreichend gerochen, um Bad und Flur gründlich zu parfümieren. 😄
Ein großer Tomatensalat und in Tomatensauce geschmorte Zucchini plus ein großes Pils haben da gute Arbeit geleistet.
Meine Freundin hatte schon den ganzen Morgen über dauernd gefurzt, da wusste ich, dass es heute wieder klappen würde.
Danke fürs teilen!
Schöner weicher Haufen.
Derzeit flutscht es sehr leicht ;)
M08

Beitrag von M08 »

PhilzuThun hat geschrieben: Gestern, 15:16 In letzter Zeit hinterlässt meine Freundin doch öfter mal eine hübsche braune Spur in ihrem Slip. Bin heute schon wieder fündig geworden. Lange Zeit gab es das bei ihr ja fast nie, obwohl sie beim Abwischen ihres Pos doch eher oberflächlich ist. Warum sich in ihren Höschen jetzt vermehrt Bremsspuren finden, kann ich gar nicht sagen, aber es ist natürlich immer eine nette Überraschung. Die in ihrem Slip von gestern ist gar nicht mal so klein, nur schade, dass es ein dunkelgrauer und kein weißer war. Riecht auch deutlich nach getrocknetem Kot.
Wow!!
Echt toll der Slips.
Riecht bestimmt herrlich!!!
pipapo666
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von pipapo666 »

Mhhh lecker....viel Spaß beim Schnuppern! Beneidenswert... ;)
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“