Julias Buch
-
- BeitrÀge: 399
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Hallo Julia,
mit einigem Aufwand bekomme ich meinen hinfĂ€lligen alten Computer schon noch zum Laufen. Heute war es die MĂŒhe vielfach wert. Traumhafte Dickwurst von dir mit ausfĂŒhrlicher Beschreibung, wie du sie rausgedrĂŒckt hast.
Vielen Dank
LG
Stefan
mit einigem Aufwand bekomme ich meinen hinfĂ€lligen alten Computer schon noch zum Laufen. Heute war es die MĂŒhe vielfach wert. Traumhafte Dickwurst von dir mit ausfĂŒhrlicher Beschreibung, wie du sie rausgedrĂŒckt hast.
Vielen Dank
LG
Stefan
-
- Moderator
- BeitrÀge: 1551
- Danksagung erhalten: 82 Mal
- Moderator
Huhu Wurstfabrik,Wurstfabrik hat geschrieben: â27 Jan 2022, 16:39 Hallo Julia
Du komprimierst Deine Nahrung ja immer ganz schön, bevor Du sie raus lĂ€sst. Danke fĂŒr Deine Geschichte um die stattliche Wurst herum
Ja, meist wird es schon sehr komprimiert bei mir. Wenn es dann kommt, dann meist geballt. Schön, das dir die Beschreibung und das Bild dazu gefallen hat.
Lg Julia
-
- Moderator
Hallo Slater, freut mich das dir das WĂŒrstchen und die Konsi gefĂ€llt. So soll es sein, als wĂ€rst du mit dabei gewesen.
Gerne hab Ich es geteilt und gezeigt...
Lg Julia
-
- Moderator
Hallo Doc. Darfst du gerne, das Tagebuch hat ja n Paar Seiten hinter sich, da findest du sicher das ein oder andere, was dir besonders gefÀllt.
Ich beachreib es gerne, und ja, Zeig es auch, wenn Ich eben Zeit und Lust dazu habe. Schön das du begeistert bist.
Lg Julia
-
- Moderator
Hallo Ted...tedstriker hat geschrieben: â27 Jan 2022, 19:40 Das Warten hat sich gelohnt...wie immer, liebe Julia, absolut lesenswert, vor allem, wenn man noch den Klang in den Ohren hat, wie sich dein Kampf auf der Toilette anhört...
Und dann dieses Bild dazu, so eine dicke Wurst, das muss einerseits ein unglaublich gutes GefĂŒhl, andererseits aber auch anstrengend gewesen sein...
Freut mich sehr, dass du die losgeworden bist, und uns daran hast teilhaben lassen
Das ist schön, das du in mein Tagebuch schreibst.
Gut, das su es so siehst, das es sich gelohnt hat, ich seh es auch so. Lieber weniger, dafĂŒr stimmt die QualitĂ€t bei mir, aber das soll jetzt kein Eigenlob sein.
Das GefĂŒhl war toll, auch die Erleichterung. Kennst mich ja auch schon eine Weile, ich kann sowas dann schon manches mal geniesen.
Das Teilen hier, und dann mit Euch Kommentare austauschen macht doch doppelt so viel Spass, auch das Beschreiben macht mir Spass. Aber das wisst Ihr ja schon..
Lg Jule
-
- Moderator
Hallo Visionaer...
Gerne...
hmm das mag Ich nicht, dann Plumpst es nicht so. Ich fand es jetzt nicht schlimm,mdas es an den Po spritzt.
-
- Moderator
Hallo Stefan, sei gegrĂŒĂt.stefanmaier hat geschrieben: â31 Jan 2022, 07:42 Hallo Julia,
Vielen Dank
LG
Stefan
Gut, das dein Computer noch lĂ€uft. Sonst wĂŒrde hier was fehlen. Ich hoff, du bleibst uns noch lange erhalten.
Schön, das du es so empfindest, das es sich "lohnt" in mein Tagebuch zu schauen.
Ja, gerne, Ich weis, das du sowas magst, wie die kleinen Knödels... vorallem die festere Konsistenz.
Lg Julia
- lunacy Verified
- Moderator
- BeitrÀge: 2151
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Guten Morgen Jule,
so, nun muss ich hier doch auch mal wieder ein paar Worte loswerden, das habe ich viel zu lang versÀumt. Seit meinem letzten Kommentar ist einige Zeit vergangen und hier im Tagebuch wahnsinnig viel passiert.
So zum Beispiel deine hervorragende Challenge. Wie habe ich diesen Beitrag und die Fotos genossen, zeigen sie doch mal eine ganz ganz andere Seite von dir... darf ich sagen, die etwas unanstÀndigere Seite?
Ich denke du weisst wie ich das meine. Es ist halt einfach was völlig anderes, wenn im Tagebuch mal Outdoor-Bilder oder eben die Klorollenfotos etc. auftauchen. Auch hier merkt man wieder, wie du auch diese Situation genossen und ja, zelebriert hast. Und wenn wir ehrlich sind: wir alle kennen doch dieses gewisse Kribbeln, wenn man sich etwas vornimmt... so wie eben diese Challenge durchzufĂŒhren, einen Clip zu drehen, draussen zu machen, usw. Ein absolut tolles GefĂŒhl! Und dieses GefĂŒhl teilst du wie kaum jemand anderes mit uns "Foris".
Dann der sagenhafte Clip als "Weihnachtsgeschenk"... mit Pullersound und waaahnsinnig tollen GerĂ€uschen der Anstrengung und MĂŒhe. Man merkt, dass die Wurst es dir nicht leicht gemacht hat und sich dahinter sogar vieeeeeel Luft angestaut hatte, die krachend freigelassen wurde. Dann die erleichternden "Plops", schlussendlich die SpĂŒlung die mich aus den TrĂ€umen gerissen hat.
Mir hat's gefallen, total! Total natĂŒrlich halt..... Jule halt..... 
Weiter gehts mit tollen Fotos samt Beschreibungen, wie immer perfekt formuliert, authentisch und sympathisch.
Jule, danke dir, fĂŒr diese Meisterwerke.
so, nun muss ich hier doch auch mal wieder ein paar Worte loswerden, das habe ich viel zu lang versÀumt. Seit meinem letzten Kommentar ist einige Zeit vergangen und hier im Tagebuch wahnsinnig viel passiert.
So zum Beispiel deine hervorragende Challenge. Wie habe ich diesen Beitrag und die Fotos genossen, zeigen sie doch mal eine ganz ganz andere Seite von dir... darf ich sagen, die etwas unanstÀndigere Seite?

Ich denke du weisst wie ich das meine. Es ist halt einfach was völlig anderes, wenn im Tagebuch mal Outdoor-Bilder oder eben die Klorollenfotos etc. auftauchen. Auch hier merkt man wieder, wie du auch diese Situation genossen und ja, zelebriert hast. Und wenn wir ehrlich sind: wir alle kennen doch dieses gewisse Kribbeln, wenn man sich etwas vornimmt... so wie eben diese Challenge durchzufĂŒhren, einen Clip zu drehen, draussen zu machen, usw. Ein absolut tolles GefĂŒhl! Und dieses GefĂŒhl teilst du wie kaum jemand anderes mit uns "Foris".
Dann der sagenhafte Clip als "Weihnachtsgeschenk"... mit Pullersound und waaahnsinnig tollen GerĂ€uschen der Anstrengung und MĂŒhe. Man merkt, dass die Wurst es dir nicht leicht gemacht hat und sich dahinter sogar vieeeeeel Luft angestaut hatte, die krachend freigelassen wurde. Dann die erleichternden "Plops", schlussendlich die SpĂŒlung die mich aus den TrĂ€umen gerissen hat.

Weiter gehts mit tollen Fotos samt Beschreibungen, wie immer perfekt formuliert, authentisch und sympathisch.
Jule, danke dir, fĂŒr diese Meisterwerke.
Viele GrĂŒĂe von
lunacy
lunacy

-
- BeitrÀge: 29