Thomasmeier hat geschrieben: ↑28 Dez 2021, 17:54
Ich melde mich erst jetzt auf deinen Tagebucheintrag, weil ich über die Feiertage unterwegs war. Und was soll ich dazu sagen: Ich bin sprachlos! Klar kenne ich dich, Julia, und das nicht erst seit gestern, aber was du uns hier für ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht hast, das kann ich immer noch nicht so wirklich begreifen, so sehr freue ich mich darüber.
Dabei beginnt es bei dir erst mal relativ langsam. Immer wieder hört man, wie du schnaufst, einerseits zwar angestrengt schnaufst, andererseits aber auch auf eine Art und Weise schnaufst, die ich von der Geräuschlage her als angenehm interpretiere. Also angenehm in dem Sinne, dass es für dich trotzdem nicht zu anstrengend ist und du die Situation irgendwie auch genießen kannst, wie du gerade so auf dem Klo sitzt und dein Darm in deinem Bauch arbeitet - nur eben die ersten 3 Minuten noch nicht stark genug, um etwas rauszudrücken. Erst nach 3 Minuten kommt der erste Schub bei dir, aber das ist halt so bei dir, du schiebst zwar langsam, aber sehr kraftvoll.
Und das ist auch laut und deutlich zu hören! Hätte echt nicht gedacht, dass du so laut pupsen kannst, da war ich total überrascht. Auch wenn ich weiß, dass du starke Muskeln hast, aber eine solche Geräuschentwicklung hätte ich dir nicht zugetraut. Furzt du sonst manchmal auch so laut beim großen Geschäft? Und das war ja nicht das einzige Mal, wo du bei dieser Sitzung Luft rausgedrückt hast. So etwa bei 4:40 kommt nochmal ein lautes Geräusch, da kann ich nicht absolut hundertprozentig sicher sagen, ob das ein weiteres Furzgeräusch ist oder andere Nebengeräusche, wie sie bei solchen Tonaufnahmen manchmal vorkommen, etwa wenn man das Handy woanders hinlegt oder wenn man einen Gegenstand aufhebt oder hinlegt. Denke aber schon, dass das der nächste Schub bei dir ist, da steckt ja auch wieder richtig Kraft dahinter. Jedenfalls sind danach immer wieder abwechselnd Furzgeräusche und Platschen zu hören.
Du freust dich auf die Rezensionen, schreibst du. Wahrscheinlich freust du dich auch auf die Interpretationen, die bei Tonaufnahmen zwangsläufig entstehen. Nun, ich interpretiere das Ganze so, dass es bei dir dieses Mal eine etwas weichere Wurst war, als man sonst so oft in deinem Tagebuch zu Gesicht bekommt. Das schließe ich aus der Art der Furzgeräusche, die du am Anfang des ganzen Vorgangs und zwischen den einzelnen Platschern machst. Weiterhin habe ich festgestellt, dass du zwar schon durchgehend tüchtig schnaufst beim Drücken, jedoch nicht so stark, wie du es bei deinen anderen Tonaufnahmen getan hast. Vermute daher einfach mal, dass die Wurst zwar schon noch fest, aber nicht so fest und dick wie sonst war, so dass du nicht ganz so stark drücken musstest.
Aber auch wenn es vermutlich weicher war, hat die Sitzung immerhin etwa acht Minuten gedauert bei dir. und die Ladung kam nicht alles auf einmal raus, sondern in mehreren Schüben mit Pausen dazwischen. Ja, das ist eben bei dir so, dass deine Darmmuskeln zwar langsamer arbeiten als bei manch anderem Mitglied hier im Forum, aber dafür kraftvoll. Und nicht nur das, auch wenns mal richtig schwer geht bei dir, gibts du so schnell nicht auf und drückst so lange kräftig weiter, bis es endlich rausgeht.
Ja, ich würde mich auch freuen, wenn du so eine Tonaufnahme öfters machen würdest, oder natürlich auch eine Challenge (muss mir direkt noch was überlegen

). Und ich bin sicher nicht der Einzige, der sich das wünscht. Gleichzeitig weiß ich aber auch, wie sehr so ein Tagebucheintrag für dich wie für die Leser deines Tagebuchs etwas ganz Besonderes ist, und ich denke, die Leser wissen und wertschätzen das auch. Mach einfach gerne mal wieder so einen Eintrag, wann und wie oft du es für richtig hältst, das würde mich sehr freuen.
Freu mich schon auf deine nächsten Tagebucheinträge.
LG Thomas
Huhu Thomas...
Jetzt wolltest du noch eins drauflegen, für den längsten... Beitrag haha.
Alles gut, freu mich, wenn so zahlreich und auch ausführlich geschrieben wird.
Ist doch egal, wann man schreibt. Schön ist, das man es macht. Man ist ja auch nicht immer jeden Tag hier.
Das dachte Ich mir schon, das du dich so freust, so soll es doch sein.
Ich merke, jeder hier interpretiert ein wenig anders. Der erste Pups war devinitiv einer. Wie schon geschrieben, klar kommt es vor, das Ich mal pupse. Wäre schlimm, wenn das nicht ginge. Ich finde das ja nicht schlimm, nur muss Ich es eben nicht so oft.
Das zweite war wohl auch etwas leise Luft, die da so nebenbei heraus gekommen ist. Manchmal knistert es, manchmal quitscht es, manchmal kommt leise Luft am Stuhlgang vorbei
Es ist doch jedesmal anders, wir sind ja keine Maschinen.
Zum Drücken: Ganz so feste musste Ich da nicht drücken, aber Ich wollte es auch nicht. Das ginge mir zu weit, wenn das noch mehr gewesen wäre. Klar ist das manchmal so, aber da nehm Ich nichts auf. Ich weis, das du drauf stehst, auf Kraft, wie stark gedrückt, Bauchmuskeln, etc. Ich kann da selten was sagen, weil Ich das so nicht immer empfinde. Mal drückt man mehr, mal weniger. Weicher wars sicher auch bei diesem Klogang nicht. Da muss Ich ein wenig enttäuschen. Da stimmt die Interpretation nicht so ganz.
Am besten du kommst mal mit zum camping, unisex, und schleichst dich ganz leise ein (glaube Ich würde das immer hören. irgend n Geräusch macht man ja, man schwebt nicht über den Boden) oder Ich bemerke, warum auch immer nicht, das du da bist. Normal check Ich das schon ausführlich ab.
Das Handy lag die ganze Zeit am selben Platz, das habe Ich während der Aufnahme nicht berührt. Auch sonst nichts rumgewurstelt

Nur eben am Tablet, das war alles. Was sollte Ich auch dabei machen, während Ich da sitze?
Es ist spannend, was Ihr so unterschiedlich auffasst. Jeder hat die selbe Ausgangslage, die selbe Aufnahme, jedoch die Interpretation ist immer anders. Bestimt hängt es auch mit dem eigenen Fetisch zusammen, was man denn gerne "hören möchte" oder eben sich so vorstellt.
Das finde Ich keinesfals schlimm, sondern schön. So kann sich ja jeder hier selbst ausmalen, wie es für Ihn wohl war.
Es ist ja so, als seit Ihr im Raum dabei, Ich denke, Ich kann immer gut deuten, wenn wer öffentlich neben mir in der Nachbarkabine groß macht. Aber ob es wirklich so war, weis Ich nicht. ich male mir das dann eben auch sehr gerne so aus, wie Ich es für mich am schönsten, aus dieser Situation raus denke. Klar hört man, es ob Durchfall oder was festeres ist, da ist ja wohl kein Zweifel. Aber so im Detail.. ich denk, Ich kann das gut einschätzen.
Schön auch dein letzter Abschnitt.. Genau so mache Ich das ja bereits. Ich kann gerade nichts empfinden, lesen, was mich ärgern würde, nicht mehr zu zeigen.
Danke nochmals für deinen ausführlichen Beitrag.
Lg Julia