Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 217 Mal
Toll!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
- Danksagung erhalten: 976 Mal
Ja, meine Freundin hatte Recht, als sie vorgestern nach dem Kacken meinte, da wäre wohl immer noch viel in ihrem Darm. Und was da noch drin war, ist gestern Nachmittag unter starker Geruchsentwicklung rausgekommen. Vermutlich war es der Mais- und Hülsenfrüchtesalat vom Freitag. Meinte auch meine Freundin. Sie meinte auch, es habe sich wohl schon wieder einiges in ihr angesammelt, denn richtig befreit fühlte sie sich, trotz der recht großen Portion Kacke im Klo, hinterher auch gestern nicht. Sie musste auch den ganzen Nachmittag und Abend über ständig furzen. So könnte ich mir vorstellen, dass sie vielleicht auch heute Morgen noch mal scheißen kann. Na, wir werden sehen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Mag das auch gerne wenn meine Frau vor dem Kacken ordentlich furzt - so war es letzten Feiertag. Sie saß auf meiner Wolldecke sogar drauf und diese hat danach ordentlich gemüffelt. Anschließend hat sie ihre stinkende Sitzung verrichtet
-
Das ist echt cool. Ich rieche auch ganz gerne mal an ihrem vollgefurzten Sitzpolster. Heute Morgen musste sie leider doch nicht kacken, obwohl sie gestern und auch heute früh so viel gefurzt hatte.
-
- Danksagung erhalten: 217 Mal
Super!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
-
- Danksagung erhalten: 243 Mal
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Danke, sieht schön cremig ausPhilzuThun hat geschrieben: ↑05 Mai 2025, 09:20 Ja, meine Freundin hatte Recht, als sie vorgestern nach dem Kacken meinte, da wäre wohl immer noch viel in ihrem Darm. Und was da noch drin war, ist gestern Nachmittag unter starker Geruchsentwicklung rausgekommen. Vermutlich war es der Mais- und Hülsenfrüchtesalat vom Freitag. Meinte auch meine Freundin. Sie meinte auch, es habe sich wohl schon wieder einiges in ihr angesammelt, denn richtig befreit fühlte sie sich, trotz der recht großen Portion Kacke im Klo, hinterher auch gestern nicht. Sie musste auch den ganzen Nachmittag und Abend über ständig furzen. So könnte ich mir vorstellen, dass sie vielleicht auch heute Morgen noch mal scheißen kann. Na, wir werden sehen...
-
-
Nachdem gestern nur eine kleine Portion Kacke im Klo gelandet war, hat meine Freundin heute eine schöne stolze Wurst geschissen.
Der Spargelsalat mit heiß geräucherter Hähnchenbrust und Zitronencreme scheint ihre Verdauung beflügelt zu haben.
Heute hat es auch mal wieder bis ins Wohnzimmer nach ihrer Kacke gerochen und ich konnte am Geruch schon erkennen, dass es wohl eine feste Wurst geworden war, und vermutlich keine ganz kleine. Ich bin trotzdem jedes Mal sehr gespannt, was mich im Klo wohl erwartet, wenn sie fertig ist.
Der Spargelsalat mit heiß geräucherter Hähnchenbrust und Zitronencreme scheint ihre Verdauung beflügelt zu haben.
Heute hat es auch mal wieder bis ins Wohnzimmer nach ihrer Kacke gerochen und ich konnte am Geruch schon erkennen, dass es wohl eine feste Wurst geworden war, und vermutlich keine ganz kleine. Ich bin trotzdem jedes Mal sehr gespannt, was mich im Klo wohl erwartet, wenn sie fertig ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.