Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 974 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

@Stinker01 : Wenn meine Freundin im Schlaf- oder Wohnzimmer ist, bekommt sie es nicht mit, wenn ich die Kacke auf Küchenpapier lege, sie einrolle, in einen verschließbaren Gefrierbeutel tue und so im Gemüsefach aufbewahre. An den Kühlschrank geht sie nie. Wenn sie etwas naschen möchte, fragt sie immer mich, was wir haben und ich hole ihr dann, was sie mag. 😊
Dass Deine Freundin mit Deinem Fetisch so schlecht klarkommt, tut mir leid. Ich hoffe, sie gewöhnt sich zumindest irgendwann daran.
Zuletzt geändert von PhilzuThun am 29 Apr 2025, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Jason bourne
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Jason bourne »

Der Knaller
Flachspüler Verified
Danksagung erhalten: 230 Mal

Beitrag von Flachspüler Verified »

Deine schöne Freundin aht das gute Essen ja ordentlich verwandelt.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 217 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Toll!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Da meine Freundin ihren Po gestern nur sehr nachlässig abgewischt hatte und noch dazu einen weißen Slip trug, habe ich heute mal im Wäschekorb nach dem passenden Wäschestück gesucht. Der Slip riecht an der entsprechenden Stelle zwar ziemlich stark nach eingetrockneter Kacke, aber man sieht leider nur ein bisschen was, und eigentlich auch nur, wenn man weiß, wo. Deshalb habe ich die Stelle mal eingekringelt.

Heute hat meine Freundin leider nur etwas Kleines im Klo hinterlassen, obwohl wir mit Linsensuppe und dem abgebildeten Salat mal wieder jede Menge Ballaststoffe getankt hatten. Immerhin: Die kleine Wurst roch recht beachtlich.
Morgen landet sicher mehr in der Schüssel, denn wir werden den Tag auf unserem Boot verbringen. Und meine Freundin setzt keinen Fuß an Bord, bevor sie sich nicht gründlich ausgeschissen hat. 😄 Leider möchte sie es tunlichst vermeiden, im Notfall in einen Plastikbeutel kacken zu müssen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pipapo666
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von pipapo666 »

Wie immer wunderbar!
Ich wünsche euch einen "beschissenen" 1. Mai! ;)
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Haha, danke! Der dürfte garantiert sein. 😄 Dir auch einen schönen Feiertag!
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 217 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Toll!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Bevor wir am Donnerstag unseren Bootsausflug gemacht haben, war meine Freundin erwartungsgemäß noch mal kacken. Ein ganz ordentlicher Stinkehaufen, unter dem sich auch eine schöne feste Wurst verbarg, die auf dem Bild aber leider nicht zu sehen ist.
Obwohl wir am Donnerstag Abend und auch am Freitag einen Haufen Mais, Bohnen und andere Hülsenfrüchte verdrückt hatten, konnte meine Süße tatsächlich erst gestern wieder und hat diese beiden strammen Bolzen ins Klo gelegt. Der Geruch war sogar vergleichsweise mild. Meine Freundin meinte danach aber, sie fühle sich immer noch sehr voll und hoffe, dass sie im Laufe des Sonntags auch noch mal würde kacken gehen können. Das hoffe ich natürlich auch... 😇
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 243 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Wieder ein ordentlicher Schiss
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“