Morgenschiss meiner Freundin
Re: Morgenschiss meiner Freundin
Ein paar zarte Kackspuren sind auch in Lilys Slip von gestern hängengeblieben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 16 Mal
2 Mal schöne Würstchen am Tag , einfach ein Traum !!!
Was hatte Sie denn da vorher so gegessen ?
Am Sonntag hatte Sie es ja richtig gut gemeint, früh 2 große Würste und abends nochmal ne nicht grad kleine Wurst !!! yummy
LG Rudi
Was hatte Sie denn da vorher so gegessen ?
Am Sonntag hatte Sie es ja richtig gut gemeint, früh 2 große Würste und abends nochmal ne nicht grad kleine Wurst !!! yummy
LG Rudi
-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Mal wieder tolle Bilder.
Danke an Lily und dich
Auch das Klopapier finde ich immer interessant
Danke an Lily und dich

@Rudi: Wenn ich mich richtig erinnere, stecken in Lilys Sonntagskacke Pastitsio, das ist die griechische Version von Lasagne, und Spanakópita, das sind griechische Blätterteigtaschen mit Spinat und Feta als Füllung. Ja, wir essen sehr gerne griechisch. 
@Ka580: Vielen Dank!
Ja, auf das Klopapier stehe ich auch. Oft ist es nur leider schon zu arg eingeweicht, als dass es auf einem Foto noch gut rauskäme.
@Ka580: Vielen Dank!
Heute ist etwas Tolles passiert: Meine Freundin ist diese Woche wegen einer leichten Erkältung krankgeschrieben. Als ich mich heute Morgen im Bad fertig machte, kam sie reingestürmt, setzte sich aufs Klo und kackte sofort los. Sie hatte ordentlichen Dünnschiss und sowohl das Geräusch ihrer ins Klo prasselnden Kacke als auch der intensive schwefelige Geruch erregten mich. Da ich nur Boxershorts anhatte, blieb Lily meine Erregung nicht verborgen und sie fragte mich belustigt, ob es mich etwa anmache, wenn sie kacke. Ich sah endlich eine passende Gelegenheit gekommen, ihr meinen Fetisch zumindest ein Stückweit zu beichten, und sagte: "Ja, wenn ich ehrlich bin, irgendwie schon". Sie lachte und meinte, na, ein bisschen hätte sie so was ja schon längst geahnt. Dann wischte sie sich ab und meinte, das nächste Mal, wenn sie nicht gerade solch eine Sauerei gemacht hätte wie eben, könne ja ich sie abwischen. Irgendwie fände sie das auch süß, weil es schließlich ein Zeichen extremer Vertrautheit miteinander sei. Dann wusch sie sich die Hände, gab mir einen Kuss und ging zurück ins Bett. Gespült hatte sie nicht.
Ich bin total erleichtert, dass meine Vorliebe ihr offensichtlich zumindest nichts ausmacht. Vielleicht kann ich ihr nach und nach auch noch mehr erzählen, aber fürs erste bin ich überglücklich so wie es ist. Im Nachhinein betrachtet hätte Lily auch wirklich ganz schön dämlich sein müssen, wenn ihr nie ein Verdacht gekommen wäre.
Da ich die Badezimmertür geschlossen hatte, um Lilys Schlaf nicht zu stören, konnte ich ihren morgendlichen "Erguss" auch noch kurz bergen, um ihn Euch zu zeigen, bevor ich ihn die Kanalisation hinabschickte.
Ihre Kacke dürfte heute hauptsächlich aus in Eihülle gebratenem Kabeljaufilet mit gegrilltem Maiskolben und Ofenkartoffeln mit Schnittlauch-Sauercreme bestehen. Ein paar Linsen und Tomatenschalen von vorgestern waren aber auch noch dabei.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern und einen ebenso guten Start ins Wochenende wie ich ihn hatte!

Ich bin total erleichtert, dass meine Vorliebe ihr offensichtlich zumindest nichts ausmacht. Vielleicht kann ich ihr nach und nach auch noch mehr erzählen, aber fürs erste bin ich überglücklich so wie es ist. Im Nachhinein betrachtet hätte Lily auch wirklich ganz schön dämlich sein müssen, wenn ihr nie ein Verdacht gekommen wäre.
Da ich die Badezimmertür geschlossen hatte, um Lilys Schlaf nicht zu stören, konnte ich ihren morgendlichen "Erguss" auch noch kurz bergen, um ihn Euch zu zeigen, bevor ich ihn die Kanalisation hinabschickte.
Ihre Kacke dürfte heute hauptsächlich aus in Eihülle gebratenem Kabeljaufilet mit gegrilltem Maiskolben und Ofenkartoffeln mit Schnittlauch-Sauercreme bestehen. Ein paar Linsen und Tomatenschalen von vorgestern waren aber auch noch dabei.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Bildern und einen ebenso guten Start ins Wochenende wie ich ihn hatte!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Foto fehlte noch.
Das ist doch ein mehr als gelungener Start ins Wochenende für dich! 
Auch wenn ich nicht auf sehr weiche Kacke oder Durchfall stehe, freut es mich für dich umso mehr dass dich das erregt hat und einen super Anlass gab dies bei Lily anzusprechen! Wenn sie dich dann mal abwischen lässt ist das ja vielleicht der nächste Schritt bis du irgendwann vielleicht auch mal zusehen darfst o.ä.
Was ich mich jetzt bei den Bildern trotzdem noch frage, ist wie du das geborgen hast
einmal die ganze Flüssigkeit aus dem Klo geholt?
Jedenfalls nochmal Glückwunsch zum heutigen Ereignis und zu dieser Beziehung!
Auch wenn ich nicht auf sehr weiche Kacke oder Durchfall stehe, freut es mich für dich umso mehr dass dich das erregt hat und einen super Anlass gab dies bei Lily anzusprechen! Wenn sie dich dann mal abwischen lässt ist das ja vielleicht der nächste Schritt bis du irgendwann vielleicht auch mal zusehen darfst o.ä.
Was ich mich jetzt bei den Bildern trotzdem noch frage, ist wie du das geborgen hast
Jedenfalls nochmal Glückwunsch zum heutigen Ereignis und zu dieser Beziehung!
-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hey docsyder24 wie war die Geräusch kulisse so und denkst du deine freundin wird heute nochmal Durchfall haben