Nachdem sie gestern nicht war, musste sie heute Morgen nach einer Stunde Liebe
Meine Freundin
Re: Meine Freundin
Ahoi! Ich habe zwar lange nichts mehr von mir hÜren lassen, aber das Morgengeschäft meiner Freundin von vor einer Stunde wollte ich euch nicht vorenthalten. Direkt danach ist sie zum Wandern mit ihrer Freundin gegangen.
kräftig auf die Toilette. Ich durfte heute ihre RiesenwĂźrste direkt von der Quelle aus ansehen, was leider nur vorkommt, wenn sie sehr entspannt ist. Mit vielen Knack- und Pffff-Geräusche kam eine Wurst langsam aus ihr raus und nahm einfach keine Ende! Sofort roch mein ganzes Bad herb nach Kacke.

Dann saĂ sie noch 5 Minuten und presste etwas "Kleinkram" auf den bereits toilettenfĂźllenden Haufen unter ihr. Der Anfang war noch sehr fest, dann wurde es weicher. Leider sieht man ja nur einen kleinen Teil und die festen Teilen sind Ăźberdeckt. Es ist einfach unfassbar, wie viel Kot in so einer kleinen Frau stecken kann! Erstaunlicherweise wurde alles bei einer SpĂźlung fortgespĂźlt, auch wenn sich das Wasser erst bis zur Kante hob.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wow, auch wenn man nur den oberen Teil der Ladung sehen kann, das war enorm viel und sicher war das ganz Siphon voll mit Nougatmasse.
SchÜn, dass sie Dich teilhaben lässt.
SchÜn, dass sie Dich teilhaben lässt.
Genau, ich habe ja gesehen, wie sich langsam der gesamte Siphon gefĂźllt hat. Das ist wirklich ein fantastischer Anblick, vor allen in Verbindung mit einem so schĂśnen Hintern. Ich selbst habe noch nie solche Haufen produziert.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Da hätte man gerne sich nach ihr drauf gesetzt und noch einen draufgelegt
Ich will den ganzen Tag ßbers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
-
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Danke Dir fĂźr die tollen Bilder, schĂśn wieder etwas von Dir zu lesen, und von den Erlebnissen mit Deiner Freundin 

-
- Danksagung erhalten: 976 Mal
Sagenhaft, da wird mir vor Begeisterung ganz kribbelig im Bauch! So viel geile Kacke ist einfach ein Traum. Hätte ich zu gerne gerochen! Du GlĂźcklicher. 

-
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Habe die groĂen Haufen schon vermisst:)
Einfach wieder der Wahnsinn was deine Freundin produziert hat und du das auch noch sehen durftest, wie alles ihren KÜrper verlassen hat. Klasse, das gefällt mir richtig gut
Einfach wieder der Wahnsinn was deine Freundin produziert hat und du das auch noch sehen durftest, wie alles ihren KÜrper verlassen hat. Klasse, das gefällt mir richtig gut
Ein Mega Haufen wieder:)
Wäre mal interessant das auf einem Flachspßler zu sehen.
Wäre mal interessant das auf einem Flachspßler zu sehen.
Freut mich, dass ich euch mit den Fotos wieder begeistern konnte.
Weich war es eigentlich erst am Ende, anfangs war die Wurst schon recht fest. Aber ich bin froh ßber das Weiche zu Schluss, denn sonst hätte man den Haufen garantiert nicht in die Kanalisation bekommen.
Wir suchen uns gerade eine gemeinsame Wohnung in KĂśln. Bei den vielen Besichtigungen war auch eine mit FlachspĂźler dabei. Leider hat sie ihr nicht gefallen
Weich war es eigentlich erst am Ende, anfangs war die Wurst schon recht fest. Aber ich bin froh ßber das Weiche zu Schluss, denn sonst hätte man den Haufen garantiert nicht in die Kanalisation bekommen.
Wir suchen uns gerade eine gemeinsame Wohnung in KĂśln. Bei den vielen Besichtigungen war auch eine mit FlachspĂźler dabei. Leider hat sie ihr nicht gefallen