Meine Würste :3

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
rudi1986
Beiträge: 594
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Hat sich bedankt: 9 Mal
Geschlecht:

Re: Meine Würste :3

Beitrag von rudi1986 »

Das hat sich ja mal richtig gelohnt !!!
Deine Würste sind echt ein Traum, Dein Klo ist so zu beneiden !!!

LG Rudi
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Meine Würste :3

Beitrag von Jupiter344 »

Ui, das sieht toll aus. Finde es auch echt cool, dass du einfach so auf den Boden machst. In der Hocke ist es auch irgendwie ein besseres Gefühl als im Sitzen. :)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine Würste :3

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wunderbar gelungen der Doppekschiss. Am Anfang noch hart und knubbelig, dann weich und hell. Die Bristol Stool Skala würde sich freuen das zu sehen.
Deleted User 14038

Re: Meine Würste :3

Beitrag von Deleted User 14038 »

Na zum Glück warst du zu Hause und konntest gleich gehen. Ich kenne das, wenn es ganz dringend ist. Dann schiebt sich die Spitze direkt aus dem Poloch raus. Schöne Bilder. Hast du das pullern echt zurückhalten können? Oder musstest du gar nicht drücken, so das keine „Pullergefahr“ bestand?
Gelöschter Benutzer 13946

Re: Meine Würste :3

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13946 »

Wow Poopgirl!!! :lol: :D Schon wieder ein traumhaftes Geschäft. Was für eine Menge und eine Konsistenz. Vor allem die allererste feste Wurst gefällt mir sehr :D Danke fürs Teilen, gerne mehr davon ;)
Darthvader
Beiträge: 138
Registriert: 27 Jul 2014, 21:30

Re: Meine Würste :3

Beitrag von Darthvader »

Großen Respekt, sehr schöne Wurst (Würste). Vor allem toll dass diese nicht im Tiefspüler versunken sind. Danke für die Mühe
Poopgirl
Beiträge: 244
Registriert: 25 Jul 2021, 17:18
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Meine Würste :3

Beitrag von Poopgirl »

Hier hätte ich endlich mal wieder meinen Schiss für dich. Übrigens echt großen Dank an die ganzen Komplimente!!! Tut mir Leid, wenn ich welche noch nicht beantwortet habe. Das kommt noch irgendwann und auch tut mir Leid, dass ich zurzeit nicht auf meine Nachrichten antworte…
E47EEF42-E58C-4CC5-A1AC-F1ABABAE1BE9.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Meine Würste :3

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Wunderbar Poopgirl, wenn am Anfang Köttel kommen, müsstest sicher drücken bzw. die Wurst war lange in Deinem Körper.
Du brauchst auch nicht alle Beiträge zu beantworten, schließlich muss ja auch ausreichend Zeit für die Geschäfte sein 😄💩💩🧻🚽
Poopgirl
Beiträge: 244
Registriert: 25 Jul 2021, 17:18
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:

Re: Meine Würste :3

Beitrag von Poopgirl »

Wurstfabrik hat geschrieben: 02 Sep 2021, 21:08 Wunderbar Poopgirl, wenn am Anfang Köttel kommen, müsstest sicher drücken bzw. die Wurst war lange in Deinem Körper.
Du brauchst auch nicht alle Beiträge zu beantworten, schließlich muss ja auch ausreichend Zeit für die Geschäfte sein 😄💩💩🧻🚽
Ich musste tatsächlich nicht wirklich drücken, die ist relativ leicht rausgeflutscht :D aber lange war sie drinne jap. Glaub 3 Tage
Chris9999
Beiträge: 203
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Meine Würste :3

Beitrag von Chris9999 »

Wieder in die gut gepolsterte Toilette. Wirklich total klasse 🥰
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“