Hab' mich auch überwunden....
- Michi 80
- Danksagung erhalten: 100 Mal
...und wer sich fragt, wo die ganze Kacke herkommt... 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Michi 80
Als ich heute morgen wach geworden bin, habe ich schon gespürt, dass ich wohl bald werde aufstehen müssen.
Nach ein paar Pupsern war wohl genug Platz in meinem Enddarm....Platz für das Essen der vergangenen Tage.
Und das schob sich sich nun mit Kraft gegen meinen Schließmuskel.
Zwischen diesem Bedürfnis und der erlösenden Toilette stand aber noch mein Frühstück...solange musste ich noch durchhalten...weiter reinstopfen obwohl ich eigentlich lieber erstmal in's Bad gegangen wäre...
Umso schöner war dann der Moment, als ich in's Bad bin. Ich friere nicht gern auf dem Klo deshalb habe ich vor dem Frühstück schon mal die Heizung hochgedreht -ich wusste ja, was kommt.
Endlich Ruhe, Hose runter, hinsetzen und genießen.
Nach ein paar Pupsern war wohl genug Platz in meinem Enddarm....Platz für das Essen der vergangenen Tage.
Und das schob sich sich nun mit Kraft gegen meinen Schließmuskel.

Zwischen diesem Bedürfnis und der erlösenden Toilette stand aber noch mein Frühstück...solange musste ich noch durchhalten...weiter reinstopfen obwohl ich eigentlich lieber erstmal in's Bad gegangen wäre...
Umso schöner war dann der Moment, als ich in's Bad bin. Ich friere nicht gern auf dem Klo deshalb habe ich vor dem Frühstück schon mal die Heizung hochgedreht -ich wusste ja, was kommt.

Endlich Ruhe, Hose runter, hinsetzen und genießen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flachspüler Verified
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Womit hast Du da das Klo abgedichtet? Das da oben schaut aus wie entweder ein weißer Hut oder eine FFP2-Maske.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
-
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Das ist mal wieder riesig!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Wow,
wie immer einfach beeindruckend was du so raus drückst
Da ist man echt schon neidisch 
wie immer einfach beeindruckend was du so raus drückst

- Michi 80
Heute habe ich Lust, euch etwas zu zeigen.
Ich war die Woche über kaum groß auf Toilette. Wenn, dann immer nur ein paar harte Bröckchen.
Gestern nach dem Aufstehen war mir dann ganz anders....ich wusste, was da ansteht...mein Darm war voll...aber so richtig.
Also rein in's Bad,Tür abschließen, Klodeckel auf und Hose runter.
Das Gefühl ließ mich bereits vorher wissen, dass ich gleich eine verstopfte Toilette haben werde aber darauf konnte ich keine Rücksicht nehmen, weil ich einfach nur kacken musste.
Direkt nach dem Mittag dann das 2. Mal. Wieder komplett zugeschissen und verstopft.
...und um ehrlich zu sein muss ich gerade groß.
Ich war die Woche über kaum groß auf Toilette. Wenn, dann immer nur ein paar harte Bröckchen.
Gestern nach dem Aufstehen war mir dann ganz anders....ich wusste, was da ansteht...mein Darm war voll...aber so richtig.
Also rein in's Bad,Tür abschließen, Klodeckel auf und Hose runter.
Das Gefühl ließ mich bereits vorher wissen, dass ich gleich eine verstopfte Toilette haben werde aber darauf konnte ich keine Rücksicht nehmen, weil ich einfach nur kacken musste.

Direkt nach dem Mittag dann das 2. Mal. Wieder komplett zugeschissen und verstopft.

...und um ehrlich zu sein muss ich gerade groß.
-
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Zwei Tolle Fotos!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.