Morgenschiss meiner Freundin

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Garfield8811
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

Das von vorgestern kĂśnnte sie die ganze Zeit haben.Sorry das ich das so sage.Aber ich finde diese Form von Kacke am geilsten.
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 973 Mal

Beitrag von PhilzuThun »

Ist voll okay. Meine Freundin hatte dabei ja auch gar keine Beschwerden. Ich selbst bin ja nicht so der Durchfall-Fan, freue mich aber, dass es Dir, und auch einigen anderen hier, gefällt.
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 243 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Deine Freundin hatte ja echt richtig geil Durchfall.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Gestern konnte meine Freundin gar nicht scheißen, dafür kam heute dann ein riesiger Flatsch Durchfall aus ihr raus. Dabei hatten wir gestern gar nichts schwer Verdauliches: Meine Süße hatte sich Fischstäbchen mit Pommes und Remoulade gewünscht. Selbstverständlich alles selbstgemacht. 😇 Nach den Tacos dagegen war ihre Kacke fest. Heute gibt es noch mal Chili sin Carne und dazu einen großen bunt gemischten Salat. Vielleicht gibt es dann ja morgen wieder feste Würste. 😄
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Garfield8811
Danksagung erhalten: 30 Mal

Beitrag von Garfield8811 »

Der ist ja ein Traum.Geil.Vielleicht war die Remoulade schlecht oder die Pommes wegen dem Fett.
Stinker01
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Stinker01 »

Bei meiner Frau hab ich leider kein so großes Glück mehr. Ich beneide dich regelrecht!
Wie riechen ihre Fürze? Süßlich faulig oder eher schwefelig?
Jason bourne
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Jason bourne »

PhilzuThun hat geschrieben: ↑06 Apr 2025, 09:52 Obwohl wir am Donnerstag nur "harmlose" Spaghetti gegessen hatten, hatte meine Freundin vorgestern Morgen echt krass stinkenden Dünnschiss. Sie hatte sich auch gewundert, weil ihr Bauch weder komisch gegrummelt noch weh getan hatte. Na ja, manchmal kommt das halt vor. Dafür war gestern wieder alles fest und die Tacos mit Paprika, Mais und roten Bohnen haben ihre Kacke hübsch bunt gestaltet. 😊 Roch auch wieder kräftig! Gestern hatten wir noch mal Linsensuppe. Mal sehen, was heute evtl.noch passiert...
Noro Virus, geht dir morgen auch so
flottes darm
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von flottes darm »

herrlich, oder besser: Fraulich! Wie war ihre Mimik? hat sie sich angestrengt, oder war der "flatsch" eher guttuend ins Gesicht?
GelĂśschter Benutzer 29623

Beitrag von GelĂśschter Benutzer 29623 »

. . . oh je, oh je . . . bei sowas weichem braucht's immer so unglaublich viel Klo-Papier, bis man es wieder sauber hat . . . bei solchem Stuhlgang wĂźnschte ich mir immer so ein Dusch-WC . . . Mann! Vielleicht besorg ich mir so eins nochmal . . .
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

@Mike: Mit dem Abwischen ging es eigentlich. Meine Freundin steht ohnehin auf dem Standpunkt: Wenn es nach zweimal wischen noch nicht ganz sauber ist, ist es das Problem ihres Popos. Ihr Hintern war aber tatsächlich trotz Durchfalls einigermaßen sauber. Hatte ich anschließend selbst "kontrolliert". 😉
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“