Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 969 Mal
Nee, den hat meine Freundin wohl mal wieder verdaut. Meist bekommt sie ihn tatsächlich klein.
-
- Danksagung erhalten: 216 Mal
Toller Haufen!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
So, Ihr Lieben, da bin ich endlich auch mal wieder!
Die vergangene Woche über war ich leider etwas faul, aber Fotos habe ich natürlich gemacht, wenn meine Freundin zu Hause scheißen konnte. Diesmal ist von Durchfall bis fest so ziemlich alles dabei. Besonders krass hat der Haufen, den sie am Sonntag geschissen hat, gestunken. Wäre mir dieser Geruch auf einer öffentlichen Herrentoilette entgegengeschlagen, ich hätte vermutlich würgen müssen und wäre ganz sicher rückwärts wieder rausgetaumelt! Aber wenn eine attraktive junge Frau solch einen Stinkehaufen produziert, ist es natürlich etwas ganz anderes!

Ordentlich gerochen hat eigentlich jedes ihrer großen Geschäfte, mit Ausnahme des heutigen. Das hatte einen eher dezenten, leicht erdigen Duft.
Viel Vergnügen mit der kleinen Sammlung und eine schöne Woche Euch allen!
PS: Gleich kommen noch mehr Bilder. Ich habe offenbar die Kapazität für einen Post ausgereizt.
Die vergangene Woche über war ich leider etwas faul, aber Fotos habe ich natürlich gemacht, wenn meine Freundin zu Hause scheißen konnte. Diesmal ist von Durchfall bis fest so ziemlich alles dabei. Besonders krass hat der Haufen, den sie am Sonntag geschissen hat, gestunken. Wäre mir dieser Geruch auf einer öffentlichen Herrentoilette entgegengeschlagen, ich hätte vermutlich würgen müssen und wäre ganz sicher rückwärts wieder rausgetaumelt! Aber wenn eine attraktive junge Frau solch einen Stinkehaufen produziert, ist es natürlich etwas ganz anderes!
Ordentlich gerochen hat eigentlich jedes ihrer großen Geschäfte, mit Ausnahme des heutigen. Das hatte einen eher dezenten, leicht erdigen Duft.
Viel Vergnügen mit der kleinen Sammlung und eine schöne Woche Euch allen!
PS: Gleich kommen noch mehr Bilder. Ich habe offenbar die Kapazität für einen Post ausgereizt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von PhilzuThun am 25 Feb 2025, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
Und weiter geht's...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 242 Mal
Geile Sammlung.
Von was hat denn deine Freundin Durchfall bekommen?
Von was hat denn deine Freundin Durchfall bekommen?
-
Ich glaube, es war ein großer Salat mit Rotkohl, Bohnen, Kichererbsen, Mais und noch anderem...
-
- Danksagung erhalten: 216 Mal
Tolle Haufen!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
-
- Danksagung erhalten: 242 Mal
Ist ihr das gesunde Zeit nicht so gut bekommen, dass Sie schönen Durchfall bekommen hat?PhilzuThun hat geschrieben: ↑25 Feb 2025, 12:37 Ich glaube, es war ein großer Salat mit Rotkohl, Bohnen, Kichererbsen, Mais und noch anderem...

-
Ich glaube, das hängt eher damit zusammen, dass es im Moment bei ihr auf der Arbeit ziemlich stressig ist. Das schlägt ihr schon mal auf die Verdauung. Auch wenn es eigentlich positiver Stress ist. Sie hat zurzeit einfach sehr viel zu tun. Aber zum Glück liebt sie ihren Beruf.