Morgenschiss meiner Freundin

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 969 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Ich schätze mal, das was meine Freundin heute ausgekackt hat, gehört noch mit zum Essen von vorgestern. Gestern Abend hatten wir nämlich einen Paprika-Tomaten-Schmortopf mit Kapern, Oliven und Basilikum gegessen und anschließend noch Cashewkerne geknabbert. Von alldem war heute nichts zu sehen. Außerdem ist ihre Kacke noch ziemlich dunkelbraun, obwohl meine Süße seit gestern wieder von Rot- zu Weißwein gewechselt hat. Die Kacke müsste von daher eigentlich wieder heller sein.
Na, mal sehen, wann das alles aus ihr rauskommt. 😄
Gerochen hat der Haufen aber ziemlich zĂźnftig!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 216 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

SchĂśn!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
R79
Danksagung erhalten: 293 Mal

Beitrag von R79 »

PhilzuThun hat geschrieben: ↑10 Feb 2025, 09:58 Meine Süße meinte heute ganz lapidar: "Ich geh' mal eben scheißen", und dann kackte sie diese beiden schönen Würste ins Klo. Dass das ganze mal ein Gemüseburger mit Avocado-Creme und Rucola war, ist definitiv nicht mehr zu erkennen. 😄 Gerochen hat es etwas säuerlich, insgesamt aber eher mild.
Gestern hat dir deine Freundin eine schĂśne Wurst hinterlassen. Die sieht so schĂśn dunkel und hart aus.
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Ja, das war schon ein Qualitätsprodukt. 😉
R79

Beitrag von R79 »

PhilzuThun hat geschrieben: ↑11 Feb 2025, 14:32 Ich schätze mal, das was meine Freundin heute ausgekackt hat, gehört noch mit zum Essen von vorgestern. Gestern Abend hatten wir nämlich einen Paprika-Tomaten-Schmortopf mit Kapern, Oliven und Basilikum gegessen und anschließend noch Cashewkerne geknabbert. Von alldem war heute nichts zu sehen. Außerdem ist ihre Kacke noch ziemlich dunkelbraun, obwohl meine Süße seit gestern wieder von Rot- zu Weißwein gewechselt hat. Die Kacke müsste von daher eigentlich wieder heller sein.
Na, mal sehen, wann das alles aus ihr rauskommt. 😄
Gerochen hat der Haufen aber ziemlich zĂźnftig!
Geil!
Und schon wieder so ein geiler Schiss!!!!
Danke fĂźrs teilen!!!
Immer wieder toll zu sehen 😊
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Die Verdauung meiner Freundin ist offenbar tatsächlich einen Tag im Rßckstand. Heute kam nämlich der Paprika-Tomaten-Schmortopf von vorgestern aus ihrem Po. Gestern gab es ein Gemßse-Gratin mit Erbsen, MÜhren, Mais und gekochtem Roggen. Auf das Ergebnis bin ich jetzt schon gespannt. Das dßrfte dann wohl morgen im Klo landen.
Nach dem Kacken meinte meine Süße: "Da hab' ich das Bad mal wieder ordentlich vollgestinkert!". Ich muss sagen, sie hatte nicht zu viel versprochen. 😄
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
R79

Beitrag von R79 »

Ein toller Haufen!!!
Und auf den Mais bin ich auch schon gespannt.
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 216 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Toller Haufen!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 242 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Was fĂźr ein Haufen
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Meine Freundin hat mir zum Valentinstag schon mal ein richtig tolles und mega heftig süß-säuerlich nach warmer Scheiße duftendes Geschenk da gelassen. Es war ganz offenbar die Gemüsesuppe von vorgestern, denn gestern gab es einen Salat, u.a. mit roten Bohnen, und von denen war noch keine Spur zu erkennen. Dafür lag eine kleine weiße Bohne ziemlich obenauf.
Der Geruch dieses, gar nicht mal sooo großen, Haufens hängt noch jetzt in fast allen Räumen.
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“