Dafür hinterließ man mir wieder eine schöne vorgewärmte Brille und ne ordentliche Duftnote im Bad zu welcher ich dann noch meine dazu brachte

Wieder mega der Stinker. Danke dafür. Immer wieder verrückt was aus Deinem Hintern immer alles rauskommt Bist du manchmal von Dir selbst überrascht was du alles abgeseilt hast?Morgenstinker01 hat geschrieben: ↑18 Nov 2022, 07:36 Mein Morgenstinker drückte beim aufwachen schon. Musste wieder warten biss das Klo frei war.
Dafür hinterließ man mir wieder eine schöne vorgewärmte Brille und ne ordentliche Duftnote im Bad zu welcher ich dann noch meine dazu brachte![]()
![]()
Morgenstinker01 hat geschrieben: ↑19 Nov 2022, 05:11 Ja manchmal schon.
Frage mich was unser Klo sagen würde wenn es sprechen könnte weil es von Morgen zu Morgen aufs neue von uns manchmal mehr manchmal weniger zum dampfen gebracht wird.![]()
Also, mein Danfloat Schwimmreifen fleht um Gnade, wenn ich ihn mein Kackhäufchen serviere, aber ich zeige kein Erbarmen was das betrifft.
In der Regel meistens morgens drückt es bei uns beiden.Wurstfabrik hat geschrieben: ↑19 Nov 2022, 10:07 Geht ihr nur morgens kacken oder bringt ihr auch mal tagsüber das Klo zum dampfen?
Dem kann man wohl nicht viel hinzufügen. Echt imemr wieder schön zu sehen, was du da so gut wie täglich fabrizierts. Schöne Konsistenz und Menge…