Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
MM82
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von MM82 »

Richtig genialer Thread - pupst deine Freundin vor dem Kacken auch immer so geruchsintensiv? Bei meiner Frau ist es ebenfalls so - lässt ordentlich im Wohnzimmer einen fahren und geht dann rüber ins Bad. Während sie kackt ist immer die Türe offen…
Deleted User 15278

Beitrag von Deleted User 15278 »

Danke Dir! Wenn ich könnte, würde ich das Kompliment gern an die "Verursacherin" meiner Posts weitergeben. 😉 Wow, das ist bei Euch tatsächlich alles wie bei uns: Erst muss meine Freundin furzen wie ein Elch, dann guckt sie ganz konzentriert und schließlich springt sie auf und sagt: "Boah, Mist, ich muss kacken!". Tür bleibt bei uns ja auch immer offen. Hoffe, dieses Wochenende gibt es endlich mal wieder frische Kacke zum Posten! 😊
Deleted User 15278

Yippee, nach sechs Tagen Durststrecke gibt es nun endlich wieder frische Kacke von meiner Liebsten! Gestern war sie gar nicht scheißen und in der Woche immer nur auf der Arbeit. Dafür hat sie heute Mittag zwei perfekte und glatte Würste rausgedrückt. Ich vermute, es ist größtenteils noch der kretische Salat von Freitag Abend. Gestern hatten wir Linseneintopf und nur im letzten Fitzelchen Kacke, das obenauf liegt, sind Linsen zu erkennen. Das Rosafarbene auf dem zweiten Foto ist übrigens mein Zeigefinger. 😂
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und viel Freude mit Lilys Würsten. 😊
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deleted User 15278

Da war noch nicht alles draußen. Meine Freundin hat eben noch einen nachgelegt. 🥰
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 15215

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Wirklich sehr schöne Würste 😊
Genial dass sie (und du) da zweimal das Vergnügen hatte! Was auch super auf den Fotos rauskommt ist wie es für dich sein muss ihre Kacke zu entdecken. 😃 es liegt beides Mal ein Stück Toilettenpapier über dem Ergebnis deiner Freundin. Wie eine Wundertüte darfst du das dann aufdecken und diese beiden Würste entdecken 😍
Man kann dich wirklich nur beneiden 😄
Danke dass du uns dran teilhaben lässt 😇
Deleted User 15278

Das hast Du wirklich toll beschrieben! Ja, genauso ist es. Erst liegt immer Klopapier drüber und meist sehe ich nur ein Zipfelchen von der Kacke. Wie viel sich darunter verbirgt, ist immer eine Überraschung und mein Herz klopft stets etwas schneller beim Aufdecken. 🥰 Dass ich das heute gleich zweimal erleben durfte, ist in der Tat etwas Besonderes: Zweimal an einem Tag muss Lily fast nie. Und wenn ich meine "Entdeckungen" hier mit Euch teilen kann, macht das Ganze sogar noch mehr Spaß!
Gelöschter Benutzer 13180

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel...man weiß nie, was man bekommt.
Deleted User 15278

Stimmt. 😄 Aber mit Lilys Kacke ist es wie mit Pralinen von Lindt oder Hachez: Was auch immer ich bekomme, ich weiß: die Qualität ist jedes Mal top. 😋
Gelöschter Benutzer 13180

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Deleted User 15278

Bei meiner Freundin geht der Trend zurzeit anscheinend zum täglich zweimaligen Stuhlgang, dafür aber mit kleineren Würstchen. Die größere Doppelwurst ist von gestern Morgen, die beiden Miniwürste sind von gestern Abend. Die Morgenkacke war geruchlich recht mild, die Abendkacke war zwar klein, aber ziemlich aromatisch. Den niedlichen braunen Abdruck von Lilys Poloch im Klopapier wollte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten. 😉
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“