Hallo zusammen, heute habe ich wieder eine schöne Wurst für euch

Manchmal frage ich mich woher so viel rauskommt vor allem weil ich das Gefühl habe, dass es oben nicht so viel reinkommt

Obwohl ich gestern Vormittag ganz normal groß war und es war ja auch eine relativ lange Wurst die aber leider im Tiefspüler verschwunden ist, musste ich heute direkt nach dem Frühstück wieder aufs Klo. Die Bedingungen -Homeoffice und allein zu Hause- waren gegeben, daher konnte ich wieder auf dem Klodeckel kacken.

Der erste Teil der Wurst kam mit etwas Mühe raus, mein Poloch ist noch von dem Durchfall den ich vor zwei Wochen hatte sehr gereizt, deswegen tat es auch ziemlich weh. Trotzdem versuchte ich die Pobacken nicht zu kneifen damit die Wurst nicht abbricht und ließ diese ganz langsam raus. Zum Glück wurde die etwas weicher. Als ich mein Po abwischen wollte merkte ich, dass da noch was rauskommen wollte, sodass ich wieder etwas drückte und es kamen anschließend die zwei cremige Würstchen neben der großen Wurst raus.

Zum Schluss machte ich ein Foto für euch und legte die Wurst ganz vorsichtig ins Klo und machte vor dem Spülen noch ein Foto damit man auch die Proportion besser sehen kann. Danach war die Wurst weg

Ich hoffe die gefällt euch

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.