ingo.kackt hat geschrieben: ↑25 Aug 2021, 07:29
Hast du draußen, also unterwegs, in die Unterhose gekackt, weil du es nicht mehr einhalten konntest? Bei dieser Menge nach 2 oder 3 Tagen kann ich das absolut nachvollziehen. Oder hast du aus dem eigenen Wunsch (Spaß an der Sache) zu Hause einfach eingekackt?
Ne, ich war Abends zocken und musst dann auf einmal echt dringend und naja, ich hatte echt Bock mir mal wieder in die Hose zu kacken, also hab ich mich aufs Klo gesetzt, weil ich auch Pipi musste und habe dann alles in die Unterhose gekackt
Poopgirl hat geschrieben: ↑04 Aug 2021, 16:34
Ich musste seit über einer Woche nicht mehr groß und irgendwann habe ich mir Sorgen gemacht, aber heute schien es endlich zu klappen. Zuerst wollte ich in die Schüssel machen, dann wurde ich aber so geil, dass ich’s in den Slip gemacht habe. Ohne draufzusatteln, sonst wäre es nicht so rund. Es kommt aber sicherlich noch was, weil ich fühle, dass ich nicht leer bin und das auch echt nicht so viel war. So sieht es auf jeden Fall aus. 9B910607-8B01-463C-8605-68D8397052D9.jpeg
Sehr schön würde mich über mehr solcher Bilder freuen. Echt schön auch wenn es verschwommen ist
Poopgirl hat geschrieben: ↑04 Aug 2021, 16:34
Ich musste seit über einer Woche nicht mehr groß und irgendwann habe ich mir Sorgen gemacht, aber heute schien es endlich zu klappen. Zuerst wollte ich in die Schüssel machen, dann wurde ich aber so geil, dass ich’s in den Slip gemacht habe. Ohne draufzusatteln, sonst wäre es nicht so rund. Es kommt aber sicherlich noch was, weil ich fühle, dass ich nicht leer bin und das auch echt nicht so viel war. So sieht es auf jeden Fall aus. 9B910607-8B01-463C-8605-68D8397052D9.jpeg
Wäre ein Bild für meine Sammlung Schmutzige Höschen
Garfield8811 hat geschrieben: ↑08 Aug 2021, 14:35
Kann ich mir denken.Ohje ohje 2mal schon fast.naja es ging ja gut.hat dein slip was abbekommen oder konntest es drinnen behalten?
Hat ein wenig was abbekommen, aber naja, das ist nicht so schlimm
Mir gefällt das mit dem Slip am besten. Gerne mehr davon wenn es nichts ausmacht
Jap, dachte ich mir auch^^ Hab mir ja auch 2 Mal fast in die Hose geschissen, sogar Bremsspuren hat man gesehen, weil meine Fürze etwas feuchter waren teilweise
[/quote]
Schade in die Hose mag ich gerne oder Bilder von den Bremsspuren
Poopgirl hat geschrieben: ↑24 Aug 2021, 23:29
Auf dem einen Foto hab ich auf den Kackhaufen in meiner Unterhose, während sie auf dem Boden lag noch draufgemacht
In die Hose machen ist nicht mein Ding, aber dieser Teil gefällt mir irgendwie sehr gut.
Heute musste ich mal wieder echt ziemlich dringend. Und das auch ziemlich plötzlich, keine Ahnung was der Auslöser war… auf jeden Fall hab ich’s auch fast nicht geschafft das Klopapier auf den Boden zu legen. Dann hab ich erstmal den Haufen abgelegt. Es war so ein schönes Gefühl wie die große Wurst aus mir rausgekrochen ist. Dann hab ich ein Foto davon gemacht und hab bemerkt wie ich plötzlich nochmal musste. Also hab ich mich nochmal drüber gesetzt und hab noch ein Wurst drauf gelegt
04840AE8-97F6-4CFF-9639-F718FAB5FF86.jpeg
2E78E997-3DE0-4648-8738-B85A5E64C6D3.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.