Ja die linsen sind deutlich zu sehen, die grinsen fröhlich hervorPhilzuThun hat geschrieben: ↑24 Jan 2025, 12:42 Ja, definitiv. Auf den Fotos kann man es nicht gut erkennen, aber in der Wurst steckten noch jede Menge Linsen.

Ja die linsen sind deutlich zu sehen, die grinsen fröhlich hervorPhilzuThun hat geschrieben: ↑24 Jan 2025, 12:42 Ja, definitiv. Auf den Fotos kann man es nicht gut erkennen, aber in der Wurst steckten noch jede Menge Linsen.
Wow!!! Ist das eine geile Wurst!!!PhilzuThun hat geschrieben: ↑21 Jan 2025, 10:03 Dass meine Freundin abends nach der Arbeit noch scheißen muss, kommt nur sehr selten vor. Aber wenn, dann kommt meist ordentlich was aus ihrem Hintern.So war es auch gestern. Zum Glück konnte ich die beiden tollen Würste retten und heute noch mal fotografieren. Ich schätze mal, das dürfte die Curry-Linsensuppe vom Sonntag sein. Die Würste riechen auch ganz schön kräftig, auch das spricht für die Linsen.
So ein schöner Schiss.PhilzuThun hat geschrieben: ↑24 Jan 2025, 11:30 Auch heute hat meine Süße eine stramme Wurst geschissen, die, da es gestern wieder was mit Linsen gab, auch ganz schön krass gerochen hat. Um genau zu sein, gab es einen warmen Linsensalat mit Möhre, Kohlrabi, Zwiebel und gegrilltem mariniertem Tofu.
Auch das Klopapier sieht ziemlich cool aus, finde ich, und wenn man das Bild mit dem Papier größer zieht, kann man sogar noch einige Linsenschalen erkennen.