Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
R79
Danksagung erhalten: 293 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von R79 »

PhilzuThun hat geschrieben: 27 Dez 2024, 11:44 Diese Weihnachten haben wir mal ganz entspannt zu zweit bei uns zu Hause verbracht. Da meine Eltern gerade umbauen und meine glücklichen Schwiegereltern ohnehin den Winter in Australien oder Neuseeland zu verbringen pflegen, war das kein Problem. So hatten wir herrlich viel Zeit für einander und natürlich auch für reichhaltiges und schweres Essen. 😋
Allerdings war ich erstaunt, dass die Größe der Kackwürste meiner Süßen dann doch vergleichsweise moderat ausfiel. Ich hatte mit Monsterwürsten gerechnet. Nur heute war es mehr, fast genau 200 g brachten die Würste auf die Waage, die ich nach langer Zeit einmal wieder bemüht hatte.
Gegessen hatten wir an Heiligabend Fondue, am ersten Weihnachtstag Gänsebrust mit Rotkohl und Klößen und gestern, auf sehnlichen Wunsch meiner Freundin, statt Hasenrücken, dann Kasseler mit Sauerkraut und Klößen. Reichhaltige Sektfrühstücke und die übliche Weihnachtsnascherei kamen noch dazu.
Hier also die Fotos von unserem Weihnachten. 😊🌲🌟
R79

Beitrag von R79 »

Wow!!
Einfach nur geile Würstchen!!!
Diese sind nur mega!!!!!
R79

Beitrag von R79 »

Du hast ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen!!!
Wirklich nur wow!!!
Da bin ich sprachlos
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 976 Mal

Beitrag von PhilzuThun »

Zum Jahreswechsel gibt es heute gleich zweimal Kacke von meiner Freundin. Am Sonntag hatte sie einen höchst geruchsintensiven Haufen geschissen, der den Linsensalat vom Vortag enthielt.
Am Sonntag selbst hatten wir einen großen Salat mit roten und weißen Bohnen, frischem Rotkohl, Mais, Tomaten und Feta gegessen. Trotz der Hülsenfrüchte und des rohen Kohls konnte meine Süße gestern gar nicht kacken. Dafür kam dann heute diese wunderbare Wurst aus ihrem Popoloch. 🥰💩 Hat auch wieder ordentlich gerochen!
Jetzt wünsche ich Euch viel Spaß mit den Bildern, einen guten Übergang ins neue Jahr und alles Gute für 2025! 😊🍀🍄🐖🥂🍾💩🤎
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 217 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Tolle Bilder!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Stinker01
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Stinker01 »

Ich beneide dich. Bei meiner konnte ich neulich endlich mal wieder ihren Stinker sehen / sie kackt immer kleinere Würste, dafür bilden die aber am Ende einen riesigen, bestialisch stinkenden Haufen. Am meisten liebe ich es wenn sie auf der Couch sitzt und sie ihre Sitzung ankündigt / die Couch hat dann jedesmal ein herrliches Furz Aroma
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Danke Dir. 😊 Ich beneide Dich auch um die riesigen und bestialisch stinkenden Haufen Deiner Freundin. Solche Monsterstinker sind ja genau mein Ding! Echt cool, wie Du das beschreibst. Ich wünsche Dir für 2025 auf jeden Fall eine Menge solch toller Erlebnisse!
Bei meiner Freundin ist es auch fast immer so, dass sie vor dem Kacken erst mal einige Minuten lang furzen muss wie ein Elch. Das Sofakissen hat bei ihr so einiges auszuhalten. 😂
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 243 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Wieder hervorragende Exemplare.

Wünsche euch auch einen guten Rutsch und das es nächstes Jahr wieder so schöne Bilder gibt. 😊
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Dankeschön! Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2025! 😊🍄🍀🍾
Das mit den Bildern lässt sich sicher machen. 😉
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 243 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

PhilzuThun hat geschrieben: 31 Dez 2024, 22:40 Dankeschön! Dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2025! 😊🍄🍀🍾
Das mit den Bildern lässt sich sicher machen. 😉
Danke euch allen auch 😊

Das wäre geil, vielleicht wieder Mal mit ordentlich Durchfall 😉
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“