Julias Buch

Antworten
Hannover61
Re: Julias Buch

Beitrag von Hannover61 »

Bravo Julia, wieder eine große feste Kackwurst ....
Und deine Erzählung dazu wie du gekackt hast ist einfach super
ToiToi
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von ToiToi »

Dem kann ich mich nur anschließen. Du bist einfach mit Abstand die beste Erzählerin hier im Forum. Immer eine sehr schöne Beschreibung. Die Bilder dazu sind dann auch das "i-Tüpfelchen"
Mach weiter so, authentisch wie du bist, wie du dich gibst.
MSascha3
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von MSascha3 »

Sehr schĂśner Bericht und sehr schĂśne Wurst!! ;) Danke fĂźrs Einstellen :)

Den Namen Queen of Turds finde ich auch super!! Sehr passend ;)
Mr_Smith

Beitrag von Mr_Smith »

Ein wirklich gelungenes Ergebnis im doppelten Sinne, liebe Julia!
Danke fßr´s Teilen.

Viele Grüße

Mr. Smith
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Wurstsepp hat geschrieben: ↑13 Jan 2020, 14:00 Schöne Wurst wie immer...von der Queen of turds
Hallo Wurstsepp
Lieben Dank fĂźr deinen Post. Und ja, danke fĂźr den Titel. Das muss ich mir merken. Eine Tolle Auszeichnung fĂźr mich hehe.

Auch den anderen Vielen Dank fßr die netten Worte. Freut mich zu lesen, das es gefällt.

Lg Julia
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 230 Mal

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Juice Newton sang 1981 ihr Lied Queen of hearts. Fßr Julia wird das Lied knapp 40 Jahre später auf Queen of turds umbenannt.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia Verified
Moderator

Flachspüler hat geschrieben: ↑19 Jan 2020, 12:51 Juice Newton sang 1981 ihr Lied Queen of hearts. Für Julia wird das Lied knapp 40 Jahre später auf Queen of turds umbenannt.

LG
Haha das wärs mal...
Aber so berĂźhmt bin ich nicht.
semic
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von semic »

Hi Julia,

ja, dieses Gefühl der Vorfreude, wenn man merkt, daß man nach ein paar Tagen warten gleich einen dicken Haufen machen kann ist einfach wunderbar. Endlich mal wieder so richtig so richtig schön...
Wenn man sich nur mal Ăźberlegt, was man in der ganzen Zeit so alles verdrĂźckt hat und sich diese Menge bildlich vorstellt: das ist schon enorm.
Dann wird's auch langsam höchste Zeit, daß das alles wieder hinten rauskommt. Bye bye Müsli, bye bye Käsekuchen, bye bye Schweinebraten. Lecker wars, gut hat's getan, aber unsere Wege trennen sich hier...
Und genau so angenehm und erleichternd war es dann ja auch. Es ist immer wieder spannend Deine Berichte zu lesen und Deinen Gedankengängen zu folgen, vielen Dank dafßr.
Was ich wirklich interessant finde, ist daß Du eigentlich nie mal einen deftigen Audruck verwendest. Ist das die vornehme Zurückhaltung beim Schreiben oder liegt Dir das tatsächlich komplett fern ? Letzteres kann ich mir, bei dem schlechten Umgang der wir alle anderen hier im Board diesbezüglich sind, gar nicht so richtig vorstellen.
Grüße, semic
Julia Verified
Moderator

Hallo Semic
Ja, ganz genauso ist es. Die Vorfreude, wenn man weis, bald ist man super erleichtert. Und genau, sich dann noch Ăźberlegt, wqs man alles so gegessen hat, und dann... ja... einfach schĂśn, seh ich auch so.
Freut mich, das dir meine Berichte gefallen. Du mir so folgen kannst. Das freut mich natĂźrlich, klar.
Das ist meine ZurĂźckhaltung beim schreiben. Ich will es so darfstellen, wie ich es empfinde. Und ja, Dirty Talk, das kanns schon geben, aber weniger im Tagebuch. Wer mal sehr ausfĂźhrlich mit mir geschrieben hat im chat weis, von was ich spreche. Also ich kann auch ganz anders. Aber da muss die Seite gegenber sehr gut passen und ich auch Lust dazu haben.
Manche pflegen einen schlechten Umgang hier, ja, aber mit denen hab ich eigentlich keinen Kontakt. Die suchen irgndwie wqs ganz anderes, denk ich mir manchmal, wenn ich im chat bin, 10 Leute sind da und niemand schreibt.

Danke fĂźr deine Lieben und ausfĂźhrlichen Worte.

Lg Julia
ma4300
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von ma4300 »

Hi Julia das neue Jahr fängt ja echt gut an,die Berichte sind echt immer wunderschön detailliert geschrieben man is echt beinah neben dir und dir passiert echt nicht einmal ein "unschönes " Wort! Auch die Tonaufnahme toll daß du so was intimes mit uns teilst obwohl ich auch denke das du sonst lauter bist :D Ich denke das war nur ein dicker Knödel oder?

Auch vielen Dank fĂźr die 2 schĂśnen Bildern von den festen WĂźrsten, ich wĂźnsch dir ein erfolgreiches Jahr und viel Gesundheit! lg
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“