Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit
Re: Meine neuen Kloerlebnisse auf der Damentoilette in letzter Zeit
nette und sozusagen angenehme Erlebnisse...auf der Damentoilette. Ja doch, es war schon immer eine gute Möglichkeit mit zu erleben, hahaha, was in der Kabine nebenan im wahrsten Sinne des Wortes "ab ging". Allerdings kam vor Jahren dazu, dass sich viele Kabinen durch Glory Holes auszeichneten..., und die Damen nicht weniger Neugier..und auch AktivitĂ€t zeigten. Das Loch in der Wand fiel natĂŒrlich auf...und ja, manche verstopfte es mit T.papier. Dem gab es vorzubeugen. Mit einem Blatt vor dem GL. Und siehe daaa..., wer schaut denn da??!! Die Renner waren natĂŒrlich jene, bei denen Du direkte Sicht auf den Arsch hattest. Und weil in der Regel die meisten Frauen doch in der Hocke bleiben, war die Ansicht spannend...vor allem, wenn da zeigefreudig provoziert wurde. Wichtig waren aber zunĂ€chst 2 Minilöcher. Eines in der TĂŒre zum Vorraum..und in die Nachbarkabine...ZunĂ€chst konnte man sehen wer aufs Klo kam, und dann, nebenan nicht gleich mit dem Auge ...oder ..., auffallen. Ok...es kam schon mal vor, dass trotz Abwartens eine Dame mit Dringlichkeitsstufe in die Toilette kam, wĂ€hrend du raus wolltest. Da gab es von frechem LĂ€cheln bis erstaunte Blicke alles...Wichtig das nicht hektische Entschuldigung..falsche TĂŒre erwirscht.
-
- BeitrÀge: 80
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Das hört sich wirklich intersesant an. Von Toiletten mit Glory holes habe ich ja bisher noch nie gehört geschweige denn gesehen. Aber wĂ€re schon cool wenn ich so ewas eines Tages mal erleben sollte.arschlochlecker hat geschrieben: â11 Okt 2023, 18:14 nette und sozusagen angenehme Erlebnisse...auf der Damentoilette. Ja doch, es war schon immer eine gute Möglichkeit mit zu erleben, hahaha, was in der Kabine nebenan im wahrsten Sinne des Wortes "ab ging". Allerdings kam vor Jahren dazu, dass sich viele Kabinen durch Glory Holes auszeichneten..., und die Damen nicht weniger Neugier..und auch AktivitĂ€t zeigten. Das Loch in der Wand fiel natĂŒrlich auf...und ja, manche verstopfte es mit T.papier. Dem gab es vorzubeugen. Mit einem Blatt vor dem GL. Und siehe daaa..., wer schaut denn da??!! Die Renner waren natĂŒrlich jene, bei denen Du direkte Sicht auf den Arsch hattest. Und weil in der Regel die meisten Frauen doch in der Hocke bleiben, war die Ansicht spannend...vor allem, wenn da zeigefreudig provoziert wurde. Wichtig waren aber zunĂ€chst 2 Minilöcher. Eines in der TĂŒre zum Vorraum..und in die Nachbarkabine...ZunĂ€chst konnte man sehen wer aufs Klo kam, und dann, nebenan nicht gleich mit dem Auge ...oder ..., auffallen. Ok...es kam schon mal vor, dass trotz Abwartens eine Dame mit Dringlichkeitsstufe in die Toilette kam, wĂ€hrend du raus wolltest. Da gab es von frechem LĂ€cheln bis erstaunte Blicke alles...Wichtig das nicht hektische Entschuldigung..falsche TĂŒre erwirscht.
@Gustlbrille Danke fĂŒr deinen neuen Bericht.
-
- BeitrÀge: 115
- Danksagung erhalten: 9 Mal
heute konnte ich mit einer rothaarigen Frau kacken, haben uns dann am Waschbecken kurz zugelÀchelt.
SpÀter dann wenn ich nochmal drinnen war, kamen mehrere Frauen rein, haben mich gesehen, sich kurz gewundert und dann gemerkt, ah ist ja jetzt all Gender, da können dann alle rein.
SpÀter dann wenn ich nochmal drinnen war, kamen mehrere Frauen rein, haben mich gesehen, sich kurz gewundert und dann gemerkt, ah ist ja jetzt all Gender, da können dann alle rein.
..ich schreibe ab und zu in Memory... GH`s`waren bis in die 90er sozusagen allgegenwĂ€rtig..nobody_1 hat geschrieben: â18 Okt 2023, 10:12Das hört sich wirklich intersesant an. Von Toiletten mit Glory holes habe ich ja bisher noch nie gehört geschweige denn gesehen. Aber wĂ€re schon cool wenn ich so ewas eines Tages mal erleben sollte.arschlochlecker hat geschrieben: â11 Okt 2023, 18:14 nette und sozusagen angenehme Erlebnisse...auf der Damentoilette. Ja doch, es war schon immer eine gute Möglichkeit mit zu erleben, hahaha, was in der Kabine nebenan im wahrsten Sinne des Wortes "ab ging". Allerdings kam vor Jahren dazu, dass sich viele Kabinen durch Glory Holes auszeichneten..., und die Damen nicht weniger Neugier..und auch AktivitĂ€t zeigten. Das Loch in der Wand fiel natĂŒrlich auf...und ja, manche verstopfte es mit T.papier. Dem gab es vorzubeugen. Mit einem Blatt vor dem GL. Und siehe daaa..., wer schaut denn da??!! Die Renner waren natĂŒrlich jene, bei denen Du direkte Sicht auf den Arsch hattest. Und weil in der Regel die meisten Frauen doch in der Hocke bleiben, war die Ansicht spannend...vor allem, wenn da zeigefreudig provoziert wurde. Wichtig waren aber zunĂ€chst 2 Minilöcher. Eines in der TĂŒre zum Vorraum..und in die Nachbarkabine...ZunĂ€chst konnte man sehen wer aufs Klo kam, und dann, nebenan nicht gleich mit dem Auge ...oder ..., auffallen. Ok...es kam schon mal vor, dass trotz Abwartens eine Dame mit Dringlichkeitsstufe in die Toilette kam, wĂ€hrend du raus wolltest. Da gab es von frechem LĂ€cheln bis erstaunte Blicke alles...Wichtig das nicht hektische Entschuldigung..falsche TĂŒre erwirscht.
@Gustlbrille Danke fĂŒr deinen neuen Bericht.
-
Konnte heute in der FrĂŒh wieder mit einer Person kacken, aber die war zu schnell fertig, weil die schon vor mir da war und schon am kacken war.
Am spĂ€ten Nachmittag stand vor den zwei TĂŒren ein Mann, der Bekleidung nach ein GĂ€rtner der wohl im AuĂenbereich gearbeitet hat und aufs Klo wollte. Er hat mich gefragt, ob beides die MĂ€nnertoiletten sind, habe nur ja gesagt und bin im gefolgt. Ich nahm die linke Kabine, er nahm eine in der rechten Reihe. Er ist dann wieder aus seiner Kabine rausgekommen, hat dann Frauen gesehen und denen gesagt, ich dachte das ist die MĂ€nnertoilette und die Frauen haben gesagt, nein das ist eine All Gender Toilette, worauf er hin gefragt hat, was das sein soll. Die Frauen haben dann gesagt, dass hier eben alle rein dĂŒrfen, worauf der GĂ€rnter gesagt hat, so einen Schwachsinn kanns wohl nur auf Unis geben. Da wissen die nicht was sie sind, wollen aber studieren
Am spĂ€ten Nachmittag stand vor den zwei TĂŒren ein Mann, der Bekleidung nach ein GĂ€rtner der wohl im AuĂenbereich gearbeitet hat und aufs Klo wollte. Er hat mich gefragt, ob beides die MĂ€nnertoiletten sind, habe nur ja gesagt und bin im gefolgt. Ich nahm die linke Kabine, er nahm eine in der rechten Reihe. Er ist dann wieder aus seiner Kabine rausgekommen, hat dann Frauen gesehen und denen gesagt, ich dachte das ist die MĂ€nnertoilette und die Frauen haben gesagt, nein das ist eine All Gender Toilette, worauf er hin gefragt hat, was das sein soll. Die Frauen haben dann gesagt, dass hier eben alle rein dĂŒrfen, worauf der GĂ€rnter gesagt hat, so einen Schwachsinn kanns wohl nur auf Unis geben. Da wissen die nicht was sie sind, wollen aber studieren
-
Hallo, nach lÀngerem mal wieder ein Update von mir:
Ein WC Anlage, die schon seit einiger Zeit eine ALL Gender Anlange ist, wurder wieder umgebaut. Aus den normalen Kabinen, wurden gemaurte Einzelklos, wahrscheinlich gab es Beschwerden oder es ist jemand drauf gekommen, dass All Gender Klos nicht einfach nur Kabinen sein dĂŒrfen.
Leider hört man aber dadurch viel weniger und die Frauen können auch nicht mehr ĂŒber die Kabinen drĂŒber reden. Leider wird diese Toilette aber trotzdem nur sehr selten aufgesucht.
Es sind jetzt Ferien, aber es findet doch einiges statt und somit konnte ich die letzten Tage wieder auf richtige Damentoiletten gehen, wo es nur Kabinen gibt und heute konnte ich sogar wieder mit einer Frau gemeinsam kacken.
Beim Rausgehen wurde ich zwar am Gang von ein paar Leuten gesehen, aber die haben mich nur kurz angeschaut und ich bin schnell weiter.
Ein WC Anlage, die schon seit einiger Zeit eine ALL Gender Anlange ist, wurder wieder umgebaut. Aus den normalen Kabinen, wurden gemaurte Einzelklos, wahrscheinlich gab es Beschwerden oder es ist jemand drauf gekommen, dass All Gender Klos nicht einfach nur Kabinen sein dĂŒrfen.
Leider hört man aber dadurch viel weniger und die Frauen können auch nicht mehr ĂŒber die Kabinen drĂŒber reden. Leider wird diese Toilette aber trotzdem nur sehr selten aufgesucht.
Es sind jetzt Ferien, aber es findet doch einiges statt und somit konnte ich die letzten Tage wieder auf richtige Damentoiletten gehen, wo es nur Kabinen gibt und heute konnte ich sogar wieder mit einer Frau gemeinsam kacken.
Beim Rausgehen wurde ich zwar am Gang von ein paar Leuten gesehen, aber die haben mich nur kurz angeschaut und ich bin schnell weiter.
-
Wieder ein paar Meldungen von mir:
Nachdem ja noch Ferien sind, ist dementsprechend sehr wenig los, aber einige Kurse und Studenten die hier zum Lernen kommen/vorbereiten kommen sind doch da und so konnte ich auch wieder ein paar gemeinsame GeschÀfte mit Damen machen.
Vorige Woche konnte ich mehrfach auf zwei Damentoiletten gehen, ich musste immer lange warten, bis jemand gekommen ist, aber das waren alles nur Pinklerinnen oder Tamponwechsel und dann wurde ich am Waschbecken von einer chinesichstÀmmigen Stundentin gesehen, aber die hat nichts gesagt und ich bin dann auch schnell weg.
Heute hatte ich groĂes GlĂŒck, zuerst war ich auf einer normalen Frauentoilette wo es 4 Kabinen gibt, je zwei links und je zwei rechts, in der Mitte zwei Waschbecken. Nachdem ich gegen 11 Uhr beim Pinklen niemanden hatte, musste ich gegen 13 Uhr 30 schön langsam groĂ und schaffte es ungesehen wieder in diesem Damenklorraum, doch nachdem dann fast 15 Minuten niemand kam, entschied ich mich wieder hinauszugehen und ging in das GebĂ€ude, wo es die neuen gemauerten All Gender Toiletten gibt. Ich nahm die mittlere Kabine und begann zu kacken, weil ich es nicht mehr aushielt und wĂ€hrend ich noch am Kacken war, kam eine Person rein und nahm die Kabine rechts von mir. Sie setzte sich hin und kackte auch gleich relativ stark. (Ich hĂ€tte nicht gedacht, dass man duch die gemauerten Kabinen so viel hören kann), es furzte und platschte und dann kamen immer wieder so StöhngerĂ€suche "mhm", "mhm", und dann blieben wir beide noch relativ lange sitzen. Ich wischte meinen Hintern ab, riss meine alte Binde aus (das mache ich jetzt auch ab un zu, sollte mich eine Frau hören, dass sie glaubt, eine Frau sitzt daneben), merkte, dass die Frau wohl noch am DrĂŒcken ist und so probierte ich auch noch mal zu drĂŒcken und konnte noch ein bisschen ScheiĂe rauslassen, und begann dann zu wischen. Die Frau wischte jetzt auch. Ich war fertig und öffnete meine Kabine und ging zum Waschbecken und wusch mir absichtlch sehr langsam die HĂ€nde, öffnete meine Tasche und suchte dort etwas. Dann ging ich raus und wartete. Es dauerte dann noch etwas bis auch die Frau rauskam. Eine schöne blonde Frau kam heraus und ging wieder in den oberen Stockwerk. Die wollte wohl die RUhe und geringe Frequenz der All Gender Toiltte nutzen und nicht auf der All Gender Toilette scheiĂen.
Nachdem ja noch Ferien sind, ist dementsprechend sehr wenig los, aber einige Kurse und Studenten die hier zum Lernen kommen/vorbereiten kommen sind doch da und so konnte ich auch wieder ein paar gemeinsame GeschÀfte mit Damen machen.
Vorige Woche konnte ich mehrfach auf zwei Damentoiletten gehen, ich musste immer lange warten, bis jemand gekommen ist, aber das waren alles nur Pinklerinnen oder Tamponwechsel und dann wurde ich am Waschbecken von einer chinesichstÀmmigen Stundentin gesehen, aber die hat nichts gesagt und ich bin dann auch schnell weg.
Heute hatte ich groĂes GlĂŒck, zuerst war ich auf einer normalen Frauentoilette wo es 4 Kabinen gibt, je zwei links und je zwei rechts, in der Mitte zwei Waschbecken. Nachdem ich gegen 11 Uhr beim Pinklen niemanden hatte, musste ich gegen 13 Uhr 30 schön langsam groĂ und schaffte es ungesehen wieder in diesem Damenklorraum, doch nachdem dann fast 15 Minuten niemand kam, entschied ich mich wieder hinauszugehen und ging in das GebĂ€ude, wo es die neuen gemauerten All Gender Toiletten gibt. Ich nahm die mittlere Kabine und begann zu kacken, weil ich es nicht mehr aushielt und wĂ€hrend ich noch am Kacken war, kam eine Person rein und nahm die Kabine rechts von mir. Sie setzte sich hin und kackte auch gleich relativ stark. (Ich hĂ€tte nicht gedacht, dass man duch die gemauerten Kabinen so viel hören kann), es furzte und platschte und dann kamen immer wieder so StöhngerĂ€suche "mhm", "mhm", und dann blieben wir beide noch relativ lange sitzen. Ich wischte meinen Hintern ab, riss meine alte Binde aus (das mache ich jetzt auch ab un zu, sollte mich eine Frau hören, dass sie glaubt, eine Frau sitzt daneben), merkte, dass die Frau wohl noch am DrĂŒcken ist und so probierte ich auch noch mal zu drĂŒcken und konnte noch ein bisschen ScheiĂe rauslassen, und begann dann zu wischen. Die Frau wischte jetzt auch. Ich war fertig und öffnete meine Kabine und ging zum Waschbecken und wusch mir absichtlch sehr langsam die HĂ€nde, öffnete meine Tasche und suchte dort etwas. Dann ging ich raus und wartete. Es dauerte dann noch etwas bis auch die Frau rauskam. Eine schöne blonde Frau kam heraus und ging wieder in den oberen Stockwerk. Die wollte wohl die RUhe und geringe Frequenz der All Gender Toiltte nutzen und nicht auf der All Gender Toilette scheiĂen.
-
- BeitrÀge: 597
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Danke gustbrille fĂŒr den Bericht!
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel SpaĂ in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
- BeitrÀge: 423
- Danksagung erhalten: 239 Mal