Carlotta´s Kacke

Antworten
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Carlotta´s Kacke

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Oh je, Carlotta,

mit Deiner Ankündigung, die Sturmfreie Bude zu nutzen, um Dein großes Geschäft endlich vom Zwang auf die wenigen Quadrat-Zentimeter Eurer Klo-Keramik zu entbinden und der Phantasie der Ablage keine Grenze mehr setzen zu müssen, hast Du bei Deiner Fan-Leserschaft wohl wahre Kino-Filme ungebremsten, geistigen Kopf-Kinos erzeugt.

Aber wir sind alle gespannt zu erfahren, wofür Du Deine große Freiheit letztenendes genutzt hast.

Der
Mike
Carlotta Verified
Danksagung erhalten: 404 Mal

Beitrag von Carlotta Verified »

Dann will ich doch mal zeigen, was ich am Sonntag gemacht habe.
Von Pia´s Pinkelaktion im Hotelzimmer hatte ich noch eine Pampers Bed Mats für Testzwecke auf Lager. Eigentlich wollte ich probieren wieviel Urin so ein Teil aufnehmen kann. Dafür habe ich das Teil im Wohnzimmer neben das Sofa gelegt und wollte es den ganzen Tag als Toilette benutzen. Das Wohnzimmer schien mir am geeigneten, weil wir dort Laminat haben, falls die Saugfähigkeit der Unterlage vor Beendigung der Blasenentleerung erschöpft sein sollte.
Doch leider hat sich dann doch sehr schnell mein Darm gemeldet, dass etwas heraus muss. So konnte ich nur einmal auf die Unterlage pinkeln. Der Haufen hat ziemlich gestunken, da musste ich das Ding zusammengerollt in der Mülltonne entsorgen und konnte es für weitere Blasenentleerungen nicht mehr nutzen.
Und hier ist sie nun: Die Pampers Bed Mats Unterlage, benutzt von mir für leider nur ein kleines Geschäft und ein großes Geschäft.
Viel Spaß beim ansehen.
Carlotta 30.JPG
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Adelheid »

Hallo Carlotta,

bist du in der Hocke gewesen ? In dieser Stellung gehts bei mir mit der Darmentleerung besonders gut.
Diesmal scheint es weich und ohne Korken gewesen zu sein. Hast du nachgeholfen oder etwas besonderes gegessen ?

Liebe Grüße

Adelheid
Carlotta Verified

Hi Adelheid!
Ich hocke mich immer hin, wenn es auf den Boden gehen soll. Den Skispringer mache ich nur, wenn es ins Klobecken gehen soll, auf das ich mich nicht setzen mag.
So weich ist bei mir sehr selten, nein nachgeholfen habe ich da nicht und gegessen habe ich wie sonst auch.
Viele Grüße:
Carlotta
Benutzer 1844 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

sehr schönes bild! vielleicht kaufst dir nochmal ne pampers und probierst es mal aus :D bin gespannt wieviel da von deiner pisse reingeht
the_bachelor1982
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von the_bachelor1982 »

Mir würde es in eine richtige Pampers auch sehr gefallen. Lg
pissfreund77

Beitrag von pissfreund77 »

Also nach den 2 Geschichten von den pampers klingen die dinger echt praktisch
Carlotta Verified

Da ist mir doch gerade ganz was blödes passiert. Ich habe vergessen den Toilettendeckel aufzumachen. :oops: Habe ich erst gemerkt als mein Haufen schon auf dem geschlossenen Deckel lag. Also habe ich mich schnell auf en Badewannenrand gesetzt und dort hineingepinkelt. :oops: Sonst hätte ich noch eine riesen gelbe Pfütze vor meinem Klo gehabt.
Carlotta 31.JPG
Natürlich Spaß. :lol: Hab ich mit Absicht gemacht, damit meine Klobilder nicht so langweilig sind, ist ja immer nur Scheiße drauf. :lol: Für die, die immer alles genau sehen wollen, gibt es noch mal die Vergrößerung. ;)
Carlotta 32.JPG
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Hallo Carlotta,

ja, ja - die Vergrößerung ist wichtig, sehr wichtig sogar - es gibt hier in diesem Forum einige, dessen Augen nicht mehr die besten sind !
Und einige sind so senil, das sie glatt vergessen den Klodeckel zu öffnen... ;)
Das sieht aus wie ein Seepferdchen nach einem Genickbruch...schöne Scheiße !!!

Merci & Liebe Grüße !
Mike1981

Beitrag von Mike1981 »

Was für eine Wurst.....man könnte fast meinen, du wolltest extra für uns auf den Deckel machen.;-)
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“