Aber hoffentlich nicht so direkt, etwas höflicher und weniger plump, oder?
An verbotenen Orten pissen
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Viele Grüße von
lunacy
lunacy

-
Re: An verbotenen Orten pissen
Hatte ich gestern abend eine ca.mitdreizigerrin hat sich auf den s bahnhof hingehockt und gepullert. Die nasse hose wäre ihr wohl peinlich 
- lunacy Verified
- Moderator
Neue Trolle braucht das Land? Drei Beiträge: eine Vorstellung und zwei Kommentare über Sauereien...Tatjna_Truth hat geschrieben: ↑12 Mai 2022, 11:23 Finde das auch viel zu eklig um es wegzumachen. Ist ja nicht mein Haus, warum sollte ich es dann sauber machen?
Vielleicht verrätst du uns, wo du wohnst oder wo dein Auto/Fahrrad/etc. steht? Dann kommen wir mal alle zu dir, verschmutzen dein Eigentum und sagen dann: "Ach, viel zu eklig, warum soll ich das denn sauber machen?"
Mal im Ernst: Bitte beachte unsere Regeln, diese Verherrlichung von Verschmutzungen und die Selbstverständlichkeit, dass jemand anderes putzt gehen gar nicht. Berücksichtige das bitte in deinen Äußerungen, danke.
Viele Grüße von
lunacy
lunacy

-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Danke an lunacy, finde auch dass hier die Moderation sich einschalten darf.
Klo-Fetisch hin oder her, scheinbar freut es manche Menschen darüber hinaus wenn sie sich in der Anonymität so benehmen können als wären sie allein auf dem Planeten.
Davon auszugehen ,,ach das wird schon wer wegmachen , ist ja nicht mein Haus" Oder noch schlimmer manche Aussagen ,, ist ja nicht mein Job, hätte derjenige, der das wegmachen muss halt was anständiges lernen sollen..." hört man immer wieder. Beweisen diese Aussagen einfach wie unsozial die Einstellung ist.
Ob Eispapier am Strand, die typische MC.... Tüte aus dem Autofenster oder eben solche Hinterlassenschaften.
Nach mir die Sinnflut! Aber andererseits aufregen wenn im Urlaub der Stand morgens nicht vorm Hotel gesäubert wird....
So genug ausgekotzt, völliges Unverständnis meinerseits!
Aber auch was zur konstruktiven Kritik.
Steckt euch doch einfach ne Plastiktüte in die Hosentasche. Braucht ja nicht viel Platz. Legt die dann drunter macht das Geschäft, wischt ab, zu gemacht und in den nächsten Mülleimer oder Tonne. So kann man auch mal gemütlich in fremden Kellern einen abseilen
Aber bei manchen würde die ja dann wohl auch liegen bleiben, weil nach mir die Sinnflut...
Klo-Fetisch hin oder her, scheinbar freut es manche Menschen darüber hinaus wenn sie sich in der Anonymität so benehmen können als wären sie allein auf dem Planeten.
Davon auszugehen ,,ach das wird schon wer wegmachen , ist ja nicht mein Haus" Oder noch schlimmer manche Aussagen ,, ist ja nicht mein Job, hätte derjenige, der das wegmachen muss halt was anständiges lernen sollen..." hört man immer wieder. Beweisen diese Aussagen einfach wie unsozial die Einstellung ist.
Ob Eispapier am Strand, die typische MC.... Tüte aus dem Autofenster oder eben solche Hinterlassenschaften.
Nach mir die Sinnflut! Aber andererseits aufregen wenn im Urlaub der Stand morgens nicht vorm Hotel gesäubert wird....
So genug ausgekotzt, völliges Unverständnis meinerseits!
Aber auch was zur konstruktiven Kritik.
Steckt euch doch einfach ne Plastiktüte in die Hosentasche. Braucht ja nicht viel Platz. Legt die dann drunter macht das Geschäft, wischt ab, zu gemacht und in den nächsten Mülleimer oder Tonne. So kann man auch mal gemütlich in fremden Kellern einen abseilen

Aber bei manchen würde die ja dann wohl auch liegen bleiben, weil nach mir die Sinnflut...
Viel trinken ist wichtig 

-
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Dem kann ich nur voll zustimmen.
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
- lunacy Verified
- Moderator
Dankeschön Clearwater, sehr treffend beschrieben.
Viele Grüße von
lunacy
lunacy

-
Hättest du dich ehrlich mit sauber gewaschener Wäsche abgetrocknet?Ann-Sophie S. hat geschrieben: ↑30 Mär 2019, 14:41 Ich hatte leider kein Tempo dabei und im waschkeller war keine Wäsche mit der ich mich hätte abtrocknen können.

-
- Danksagung erhalten: 48 Mal
Hallo Pipapo!
Gerade habe ich diese Geschichte gepostet.
Eine Waschküche ist ja wie eine große Wanne. Der Boden aus Zement mit einem Abfluß in der Mitte und die Wände haben auch einen Zementsockel. Überhaupt kein Problem, hier mal Pipi auf den Boden oder an die Wand zu machen. Man muß nur mit Wasser nachspülen, damit es nicht nach Pisse stinkt.
Aber in ein fremdes Haus zu gehen und da in die Waschküche zu pinkeln ist schlicht und einfach Hausfriedensbruch. Und fremde Wäsche mit Urin zu kontaktieren ist ja wohl der Gipfel der Frechheit.
LG Svenja
Gerade habe ich diese Geschichte gepostet.
Eine Waschküche ist ja wie eine große Wanne. Der Boden aus Zement mit einem Abfluß in der Mitte und die Wände haben auch einen Zementsockel. Überhaupt kein Problem, hier mal Pipi auf den Boden oder an die Wand zu machen. Man muß nur mit Wasser nachspülen, damit es nicht nach Pisse stinkt.
Aber in ein fremdes Haus zu gehen und da in die Waschküche zu pinkeln ist schlicht und einfach Hausfriedensbruch. Und fremde Wäsche mit Urin zu kontaktieren ist ja wohl der Gipfel der Frechheit.
LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
-
auch gepisst und dich dann geficktAnn-Sophie S. hat geschrieben: ↑30 Mär 2019, 14:41 Hier eine kleine Story die heute passiert ist. Ich war in der Innenstadt unterwegs und hab ein paar Erledigungen gemacht. Zwischendurch hab ich noch einen großen Kaffee getrunken, weil ich gefühlt echt noch im Halbschlaf war. Ich merkte langsam, wie sich meine Blase füllte, aber ich dachte bis zum Parkhaus schaff ich es easy. Im Parkhaus sind zwar keine Toiletten, aber man hätte ganz entspannt im Treppenhaus pullern können. Meine Blase drückte mittlerweile so stark, dass ich auf meinem iPhone nach einem schnelleren Weg zum Auto suchte. Mein Handy lotste mich durch zwei Seitenstraßen mit mehreren Mehrfamilienhäusern. Ich sah gerade wie eine junge Mutter mit einem Kinderwagen das Haus verließ und nutzte meine Chance. Bevor die Tür zufallen konnte, huschte ich ins Haus und sah mich um. Es gab keinen Aufzug, sondern nur eine Treppe nach oben oder in den Keller. Ich entschied mich für den Keller und suchte nach einem geeignetem Plätzchen. Alle Türen waren verschlossen, außer einer - die zum waschkeller. Ohne groß zu überlegen, zog ich meine Hose runter und schon schoss ein schöner, gelber Strahl in Richtung Boden. Ich hielt kurz an, um einen Schritt nach vorne zu watscheln, denn ich entdeckte einen kleinen Plastik Gully (Wollte diesmal nicht ganz so asi sein). Mein Strahl schoss ne gefühlte Ewigkeit direkt auf den Gully um es spritzte in alle Richtungen
. Ich hatte leider kein Tempo dabei und im waschkeller war keine Wäsche mit der ich mich hätte abtrocknen können. Ich zog meine Hose hoch und ging ganz gemütlich und entspannt zurück zum Auto. War ein schönes Gefühl!
Was hättest du als Bewohner/in gemacht, wenn du mich erwischt hättest?![]()
![]()