Julias Buch

Antworten
MSascha3
Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Julias Buch

Beitrag von MSascha3 »

Hi Julia,

echt super Würste, welche Du diese Woche rausgelassen hast.... ;) kann mir richtig vorstellen wie es geknistert hat beim rauskommen.... :)
Gab es denn zum Ende der Woche noch weitere so herrliche Produktionen???

LG, Sascha
mar37

Beitrag von mar37 »

Ich glaube was Du uns als nächstes präsentieren wirst haben in der Größe noch nie gesehen, oder hast du jetzt 6 Tage gar nicht eingehalten? Lg
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Hallo zusammen...

Es gab einfach nichts besonderes, was ich dachte, teilen zu müssen. Eher kleinere Würste oder winzigere Knödel. Auch geht es bei mir gerade eher seltener.
Heute bin Ich wieder gegangen, weil Ich seit Sonntag Morgen nicht mehr groß war.
Ich drückte ne ganze Weile, bis zuerst die Knödelchen, dann das größere feste Stück kam.
Ich sas bestimmt 20 Minuten da. Hab entspannt, immer wieder gedrückt und im Netzt gesurft.

Ein wenig fühl ich mich jetzt schon erleichtert.

Sonst bin ich gerade eher nicht soo oft hier. Entschuldigt das bitte. Ist einfach in der Vorweihnachtszeit und bei der Arbeit viel los. Dies geht für mich natürlich vor.

Trotzdem hier ein Bild von eben.

Bis bald

Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

jeder Schiss von Dir ist etwas besonderes.... ;)
Kamen die Stücke beim drücken wenigstens gleichmäßig raus, oder wollten die immer wieder zurück ?
Woran liegt es, trinkst Du zu wenig ?

Merci,
Liebe Grüße !
Adelheid
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Adelheid »

Hallo Julia,
Solche Bilder kommen mir sehr bekannt vor. Ich nehme dann halt Movicol, dann wird es weicher.
Liebe Grüße Adelheid
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Eben drückte es mich wieder mal, aber diesmal schon eher am Ausgang.
Zuletzt war Ich am Freitag Abend erfolgreich auf dem Klo.

Jetzt wollte wahrscheinlich das Essen vom Wochenende einfach raus. In der Adventszeit isst man ja auch mehr, zumindest bei uns... Hier eingeladen, dort auf den Weihnachtsmarkt....

Nun ja, es drückte schon leicht, bin dann mal in Ruhe aufs Klo, mit was zu lesen.
Ich hab nur entspannt, und nach wirklich kurzer Zeit, für meine Verhältnisse zumindest, kam die dicke Wurst auch schon langsam, aber dann doch mit Nachdruck raus. War sehr erleichternd, lang, aber nicht knallhart und trocken. Am Ende kam der weichere Klecks noch nach...

Ich freu mich schon auf die Weihnachtswoche, aber bis dahin ist es noch privat, wie beruflich stressig.

Bis bald wieder

Eure Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hummel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Hummel »

Hallo Julia,

ui - hast Du bei einer Einladung den Salat nicht abwarten können und die Schlangengurke auf ex geschluckt ??? ;)

Merci für das beeindruckende Foto und den Bericht,
Liebe Grüße !
macido

Beitrag von macido »

danke für dein bild! dann hattest ja diesmal ein sehr kurzes geschäft ;) ja nun gehts hoch her.. stress ohne ende ;D freu mich schon auf die weihnachtszeit.. geschenkte lecker essen und so weiter ;)
tedstriker
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von tedstriker »

Danke fürs posten- diese Wurst sieht wirklich untypisch für dich aus ;-) Aber freut mich, wenn es dieses Mal etwas schneller ging.
mar37

Beitrag von mar37 »

Danke fürs schöne Bild! Hast dir wahrscheinlich mehr erhofft? na ja wird beim nächsten mal wieder mehr!
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“