echt super Würste, welche Du diese Woche rausgelassen hast.... kann mir richtig vorstellen wie es geknistert hat beim rauskommen....
Gab es denn zum Ende der Woche noch weitere so herrliche Produktionen???
Es gab einfach nichts besonderes, was ich dachte, teilen zu müssen. Eher kleinere Würste oder winzigere Knödel. Auch geht es bei mir gerade eher seltener.
Heute bin Ich wieder gegangen, weil Ich seit Sonntag Morgen nicht mehr groß war.
Ich drückte ne ganze Weile, bis zuerst die Knödelchen, dann das größere feste Stück kam.
Ich sas bestimmt 20 Minuten da. Hab entspannt, immer wieder gedrückt und im Netzt gesurft.
Ein wenig fühl ich mich jetzt schon erleichtert.
Sonst bin ich gerade eher nicht soo oft hier. Entschuldigt das bitte. Ist einfach in der Vorweihnachtszeit und bei der Arbeit viel los. Dies geht für mich natürlich vor.
Trotzdem hier ein Bild von eben.
Bis bald
Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jeder Schiss von Dir ist etwas besonderes....
Kamen die Stücke beim drücken wenigstens gleichmäßig raus, oder wollten die immer wieder zurück ?
Woran liegt es, trinkst Du zu wenig ?
Eben drückte es mich wieder mal, aber diesmal schon eher am Ausgang.
Zuletzt war Ich am Freitag Abend erfolgreich auf dem Klo.
Jetzt wollte wahrscheinlich das Essen vom Wochenende einfach raus. In der Adventszeit isst man ja auch mehr, zumindest bei uns... Hier eingeladen, dort auf den Weihnachtsmarkt....
Nun ja, es drückte schon leicht, bin dann mal in Ruhe aufs Klo, mit was zu lesen.
Ich hab nur entspannt, und nach wirklich kurzer Zeit, für meine Verhältnisse zumindest, kam die dicke Wurst auch schon langsam, aber dann doch mit Nachdruck raus. War sehr erleichternd, lang, aber nicht knallhart und trocken. Am Ende kam der weichere Klecks noch nach...
Ich freu mich schon auf die Weihnachtswoche, aber bis dahin ist es noch privat, wie beruflich stressig.
Bis bald wieder
Eure Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
danke für dein bild! dann hattest ja diesmal ein sehr kurzes geschäft ja nun gehts hoch her.. stress ohne ende ;D freu mich schon auf die weihnachtszeit.. geschenkte lecker essen und so weiter