Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 218 Mal
Auf jeden Fall wieder schön
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Hey, danke!!!PhilzuThun hat geschrieben: ↑24 Nov 2024, 10:40 Nach zwei Tagen vergeblichen Wartens war ich gestern natürlich sehr froh, als meine Freundin endlich wieder scheißen musste.Hübsche Würstchen, die auch sehr lecker gerochen haben, genau wie ihr Popo anschließend auch.
. Ich glaube, es war der Salat von Donnerstag Abend, der da aus ihr rauskam, ich konnte jedenfalls zwei Maiskörner in der Kacke erkennen. Das Klopapier war, fand ich, auch zwei Bilder wert.
Das sind 2 echt tolle Würstchen!!!!
Diese sind ihr echt gut gelungen.
Nun ja, kein Wunder aus so einem tollen Popo
-
- Danksagung erhalten: 981 Mal
Meine Freundin und ich haben bis einschließlich heute noch frei. Den gestrigen Nachmittag haben wir zum gemeinsamen Weihnachts-Shoppen genutzt und heute wollen wir auf den Weihnachtsmarkt.
Bevor wir gestern losgegangen sind, musste meine Freundin aber zum Glück noch kacken. Sie war wieder zwei Tage nicht scheißen gewesen, deshalb kann ich gar nicht genau sagen, was da aus ihr rausgekommen ist. Nur, dass es stark süßlich-säuerlich geduftet hat.
Zu meinem Bedauern habe ich erst zu spät gesehen, dass die Nahaufnahme nicht richtig scharf geworden ist. Ich hoffe, die Bilder gehen trotzdem...
Bevor wir gestern losgegangen sind, musste meine Freundin aber zum Glück noch kacken. Sie war wieder zwei Tage nicht scheißen gewesen, deshalb kann ich gar nicht genau sagen, was da aus ihr rausgekommen ist. Nur, dass es stark süßlich-säuerlich geduftet hat.
Zu meinem Bedauern habe ich erst zu spät gesehen, dass die Nahaufnahme nicht richtig scharf geworden ist. Ich hoffe, die Bilder gehen trotzdem...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 244 Mal
Danke!!!
Zum Glück noch vor dem gehen.
Da hätte man was schönes versäumt
Zum Glück noch vor dem gehen.
Da hätte man was schönes versäumt
-
Wie immer sehr gerne!
Meine Freundin versucht zum Glück immer zu kacken, bevor sie irgendwohin geht, denn wenn sie muss, dann muss sie und kann es nicht lange halten.
-
Danke fürs teilen!!!PhilzuThun hat geschrieben: ↑26 Nov 2024, 11:45 Wie immer sehr gerne!Meine Freundin versucht zum Glück immer zu kacken, bevor sie irgendwohin geht, denn wenn sie muss, dann muss sie und kann es nicht lange halten.
Derzeit produziert deine Freundin echt tolle Würstchen!!!
Diese sind recht schön anzusehen
-
- Danksagung erhalten: 218 Mal
Sieht sehr schön aus.
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
-
Heute vor der Arbeit konnte meine Freundin leider nicht kacken, auch wenn sie es versucht hat. Dafür war sie aber gestern, bevor wir auf den Weihnachtsmarkt gegangen sind, und hat wieder ein schönes Würstchen abgeseilt.
Vorgestern Abend hatten wir Chili sin Carne, aber von Mais oder Bohnen ist in ihrer Scheiße weit und breit nichts zu erkennen. Keine Ahnung, was sie da ausgekackt hat.
Vorgestern Abend hatten wir Chili sin Carne, aber von Mais oder Bohnen ist in ihrer Scheiße weit und breit nichts zu erkennen. Keine Ahnung, was sie da ausgekackt hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.