Entsorgung im Gebüsch
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
@Maaike Wahnsinns Würste, die du hier präsentiert hast! Die wären prädestiniert für ein Tagebuch, das sieht man echt nicht alle Tage. Hast du mal drüber nachgedacht eins zu starten?
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Dann wählst du aus Faulheit bzw. Bequemlichkeit den einfacheren Weg, anstatt deiner Verantwortung für andere nachzukommen. Das wäre, den Platz möglichst ohne Müll zu hinterlassen. Das nennst sich Ignoranz bzw. Egoismus.tina16 hat geschrieben: ↑01 Feb 2022, 15:38sameMila_loves... hat geschrieben: ↑30 Jan 2022, 13:04 Ich habe einfach keine Lust mir da eine unnötig komplizierte Strategie zu überlegen. Dir viel Spaß damit![]()
![]()
Tina, ich weiß, dass du es besser kannst.
- Mieke Maaike
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Danke, danke
Tagebuch? Als kleines Mädchen habe ich schon gemerkt, dass das für mich nicht funktioniert, sehr zur Enttäuschung von Mutter und Tanten, die mir sie immer wieder geschenkt haben. Hab's zigmal angefangen, aber nie durchgesetzt. Als ich älter war geschah mit Blogs dasselbe ...
Kackwürste? Naturgemäß produziere ich die merh oder weniger regelmäßig. Und seit längerer Zeit fotografiere ich sie. Also, ich könnte (und möchte) schon - zu unregelmäßigen Zeiten
Aber, zum Thema 'Entsorgung' ... Am Straßenrand hab ich gepisst und gekackt; weil es eine Sackgasse war kamen/kommen da nicht viele vorbei
Ist es im Forum Klogeschichten eigentlich auch okay 'die Entstehung der Würsten'
Re: Entsorgung im Gebüsch
Hallöchen Mieke,
I'm Unterforum Kacktagebücher Girls, und mit Explizit markieren, wenn der Intimbereich zu sehen ist.
Ich würde mich freuen, wenn Du da was einstellen würdest

I'm Unterforum Kacktagebücher Girls, und mit Explizit markieren, wenn der Intimbereich zu sehen ist.
Ich würde mich freuen, wenn Du da was einstellen würdest
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Kann mich Da nur anschliessen, würde mich freuen Deine Haufen öfter mal zu sehen !!!
LG Rudi
LG Rudi
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ja genau. Wie Wurstfabrik es schon sagt, das wäre ein passender Ort dafür… echt riesige Würste Mieke, wie regelmäßig gehst du denn? Die Idee, dass du die Entstehung dieser tollen Haufen zeigen möchtest finde ich klasse!
- Mieke Maaike
Du bist wohl der Moralapostel dieses Forums? Uns Mädel belehren, was wir tun und lassen sollten, und als Sahnehäubchen noch eine paternalistische Aussage wie 'Ich weiß, dass du es besser kannst' ...JrgF hat geschrieben: ↑03 Feb 2022, 06:31 Dann wählst du aus Faulheit bzw. Bequemlichkeit den einfacheren Weg, anstatt deiner Verantwortung für andere nachzukommen. Das nennst sich Ignoranz bzw. Egoismus. Das wäre, den Platz möglichst ohne Müll zu hinterlassen. Das nennst sich Ignoranz bzw. Egoismus.
Tina, ich weiß, dass du es besser kannst.
Zuletzt geändert von Mieke Maaike am 03 Feb 2022, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
- JrgF
- Danksagung erhalten: 11 Mal
So würde ich mich definitiv nicht betiteln.Mieke Maaike hat geschrieben: ↑03 Feb 2022, 23:30Du bist wohl der Moralapostel dieses Forums? Uns Mädel belehren, was wir tun und lassen sollten, und als Sahnehäubchen noch eine patriarchalische Aussage wie 'Ich weiß, dass du es besser kannst' ...JrgF hat geschrieben: ↑03 Feb 2022, 06:31 Dann wählst du aus Faulheit bzw. Bequemlichkeit den einfacheren Weg, anstatt deiner Verantwortung für andere nachzukommen. Das nennst sich Ignoranz bzw. Egoismus. Das wäre, den Platz möglichst ohne Müll zu hinterlassen. Das nennst sich Ignoranz bzw. Egoismus.
Tina, ich weiß, dass du es besser kannst.Igitt!
Nein, das soll keine Belehrung sein, ich habe hier lediglich meine Meinung und eine Feststellung geäußert, die eigentlich nicht schwierig zu begreifen sein sollte, wenn man mal genauer darüber nachdenkt.
Und was bitte soll an der kritisierten Aussage patriarchalisch sein!? Ich wollte damit Tina nur ermutigen, hier mal einen anderen Weg zu gehen.
Ich denke, das ist ein große Unterschied. Du verdrehst meine Aussagen hier im Mund. Ich weiß nicht, was schlimmer ist!
- Mieke Maaike
Entschuldige den SchreibfehlerJrgF hat geschrieben: ↑03 Feb 2022, 23:39So würde ich mich definitiv nicht betiteln.Mieke Maaike hat geschrieben: ↑03 Feb 2022, 23:30Du bist wohl der Moralapostel dieses Forums? Uns Mädel belehren, was wir tun und lassen sollten, und als Sahnehäubchen noch eine patriarchalische Aussage wie 'Ich weiß, dass du es besser kannst' ...JrgF hat geschrieben: ↑03 Feb 2022, 06:31 Dann wählst du aus Faulheit bzw. Bequemlichkeit den einfacheren Weg, anstatt deiner Verantwortung für andere nachzukommen. Das nennst sich Ignoranz bzw. Egoismus. Das wäre, den Platz möglichst ohne Müll zu hinterlassen. Das nennst sich Ignoranz bzw. Egoismus.
Tina, ich weiß, dass du es besser kannst.Igitt!
Nein, das soll keine Belehrung sein, ich habe hier lediglich meine Meinung und eine Feststellung geäußert, die eigentlich nicht schwierig zu begreifen sein sollte, wenn man mal genauer darüber nachdenkt.
Und was bitte soll an der kritisierten Aussage patriarchalisch sein!? Ich wollte damit Tina nur ermutigen, hier mal einen anderen Weg zu gehen.
Ich denke, das ist ein große Unterschied. Du verdrehst meine Aussagen hier im Mund. Ich weiß nicht, was schlimmer ist!

I rest my case. No hard feelings.

Ich bin jedoch gespannt, wie die anderen Mädels im Forum darüber denken

-
Ich würd gern die bilder/Videos sehen;)Mieke Maaike hat geschrieben: ↑03 Feb 2022, 19:26Danke, danke
Tagebuch? Als kleines Mädchen habe ich schon gemerkt, dass das für mich nicht funktioniert, sehr zur Enttäuschung von Mutter und Tanten, die mir sie immer wieder geschenkt haben. Hab's zigmal angefangen, aber nie durchgesetzt. Als ich älter war geschah mit Blogs dasselbe ...
Kackwürste? Naturgemäß produziere ich die merh oder weniger regelmäßig. Und seit längerer Zeit fotografiere ich sie. Also, ich könnte (und möchte) schon - zu unregelmäßigen Zeiten- Bilder von schönen Kackhaufen posten. Welches Unterforum dafür am meisten geeignet ist, wüsste ich nicht.
Aber, zum Thema 'Entsorgung' ... Am Straßenrand hab ich gepisst und gekackt; weil es eine Sackgasse war kamen/kommen da nicht viele vorbei
Ist es im Forum Klogeschichten eigentlich auch okay 'die Entstehung der Würsten'auch zu zeigen? Soll das denn mit EXPLIZIT markiert werden? (Ich zeige nicht mehr als meinen Popo plus was da raus kommt?)
Am Straßenrand einer Sackgasse (1) - Pfütze.JPG
Am Straßenrand einer Sackgasse (2).JPG