Entsorgung im Gebüsch

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Gesperrt

Was entsorgt ihr im Gebüsch nach dem Geschäft?

Taschentücher
167
29%
Küchenrolle
37
6%
Feuchttücher
55
9%
Echtes Klopapier
83
14%
Tampons
55
9%
Binden
37
6%
Kondome
27
5%
Windeln
31
5%
Slips
14
2%
Garnichts
74
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 580

Laka
Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Entsorgung im Gebüsch

Beitrag von Laka »

@Maaike Wahnsinns Würste, die du hier präsentiert hast! Die wären prädestiniert für ein Tagebuch, das sieht man echt nicht alle Tage. Hast du mal drüber nachgedacht eins zu starten?
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

tina16 hat geschrieben: 01 Feb 2022, 15:38
Mila_loves... hat geschrieben: 30 Jan 2022, 13:04 Ich habe einfach keine Lust mir da eine unnötig komplizierte Strategie zu überlegen. Dir viel Spaß damit😘
same 😂
Dann wählst du aus Faulheit bzw. Bequemlichkeit den einfacheren Weg, anstatt deiner Verantwortung für andere nachzukommen. Das wäre, den Platz möglichst ohne Müll zu hinterlassen. Das nennst sich Ignoranz bzw. Egoismus.
Tina, ich weiß, dass du es besser kannst.
Mieke Maaike
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Mieke Maaike »

Laka hat geschrieben: 01 Feb 2022, 16:07 @Maaike Wahnsinns Würste, die du hier präsentiert hast! Die wären prädestiniert für ein Tagebuch, das sieht man echt nicht alle Tage. Hast du mal drüber nachgedacht eins zu starten?
Danke, danke 😳

Tagebuch? Als kleines Mädchen habe ich schon gemerkt, dass das für mich nicht funktioniert, sehr zur Enttäuschung von Mutter und Tanten, die mir sie immer wieder geschenkt haben. Hab's zigmal angefangen, aber nie durchgesetzt. Als ich älter war geschah mit Blogs dasselbe ... 😒

Kackwürste? Naturgemäß produziere ich die merh oder weniger regelmäßig. Und seit längerer Zeit fotografiere ich sie. Also, ich könnte (und möchte) schon - zu unregelmäßigen Zeiten 😉 - Bilder von schönen Kackhaufen posten. Welches Unterforum dafür am meisten geeignet ist, wüsste ich nicht.

Aber, zum Thema 'Entsorgung' ... Am Straßenrand hab ich gepisst und gekackt; weil es eine Sackgasse war kamen/kommen da nicht viele vorbei 😏
Ist es im Forum Klogeschichten eigentlich auch okay 'die Entstehung der Würsten' 😉😅 auch zu zeigen? Soll das denn mit EXPLIZIT markiert werden? (Ich zeige nicht mehr als meinen Popo plus was da raus kommt?)

Am Straßenrand einer Sackgasse (1) - Pfütze.JPG
Am Straßenrand einer Sackgasse (2).JPG
Gelöschter Benutzer 13180

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallöchen Mieke,
I'm Unterforum Kacktagebücher Girls, und mit Explizit markieren, wenn der Intimbereich zu sehen ist.
Ich würde mich freuen, wenn Du da was einstellen würdest 😎😁
rudi1986
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von rudi1986 »

Kann mich Da nur anschliessen, würde mich freuen Deine Haufen öfter mal zu sehen !!!

LG Rudi
Laka
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Laka »

Ja genau. Wie Wurstfabrik es schon sagt, das wäre ein passender Ort dafür… echt riesige Würste Mieke, wie regelmäßig gehst du denn? Die Idee, dass du die Entstehung dieser tollen Haufen zeigen möchtest finde ich klasse!
Mieke Maaike

JrgF hat geschrieben: 03 Feb 2022, 06:31 Dann wählst du aus Faulheit bzw. Bequemlichkeit den einfacheren Weg, anstatt deiner Verantwortung für andere nachzukommen. Das nennst sich Ignoranz bzw. Egoismus. Das wäre, den Platz möglichst ohne Müll zu hinterlassen. Das nennst sich Ignoranz bzw. Egoismus.
Du bist wohl der Moralapostel dieses Forums? Uns Mädel belehren, was wir tun und lassen sollten, und als Sahnehäubchen noch eine paternalistische Aussage wie 'Ich weiß, dass du es besser kannst' ... 😖 Igitt!
Zuletzt geändert von Mieke Maaike am 03 Feb 2022, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
JrgF
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von JrgF »

Mieke Maaike hat geschrieben: 03 Feb 2022, 23:30
JrgF hat geschrieben: 03 Feb 2022, 06:31 Dann wählst du aus Faulheit bzw. Bequemlichkeit den einfacheren Weg, anstatt deiner Verantwortung für andere nachzukommen. Das nennst sich Ignoranz bzw. Egoismus. Das wäre, den Platz möglichst ohne Müll zu hinterlassen. Das nennst sich Ignoranz bzw. Egoismus.
Du bist wohl der Moralapostel dieses Forums? Uns Mädel belehren, was wir tun und lassen sollten, und als Sahnehäubchen noch eine patriarchalische Aussage wie 'Ich weiß, dass du es besser kannst' ... 😖 Igitt!
So würde ich mich definitiv nicht betiteln.
Nein, das soll keine Belehrung sein, ich habe hier lediglich meine Meinung und eine Feststellung geäußert, die eigentlich nicht schwierig zu begreifen sein sollte, wenn man mal genauer darüber nachdenkt.
Und was bitte soll an der kritisierten Aussage patriarchalisch sein!? Ich wollte damit Tina nur ermutigen, hier mal einen anderen Weg zu gehen.
Ich denke, das ist ein große Unterschied. Du verdrehst meine Aussagen hier im Mund. Ich weiß nicht, was schlimmer ist!
Mieke Maaike

JrgF hat geschrieben: 03 Feb 2022, 23:39
Mieke Maaike hat geschrieben: 03 Feb 2022, 23:30
Du bist wohl der Moralapostel dieses Forums? Uns Mädel belehren, was wir tun und lassen sollten, und als Sahnehäubchen noch eine patriarchalische Aussage wie 'Ich weiß, dass du es besser kannst' ... 😖 Igitt!
So würde ich mich definitiv nicht betiteln.
Nein, das soll keine Belehrung sein, ich habe hier lediglich meine Meinung und eine Feststellung geäußert, die eigentlich nicht schwierig zu begreifen sein sollte, wenn man mal genauer darüber nachdenkt.
Und was bitte soll an der kritisierten Aussage patriarchalisch sein!? Ich wollte damit Tina nur ermutigen, hier mal einen anderen Weg zu gehen.
Ich denke, das ist ein große Unterschied. Du verdrehst meine Aussagen hier im Mund. Ich weiß nicht, was schlimmer ist!
Entschuldige den Schreibfehler :o (inzwischen verbessert): 'patriarchalisch' soll natürlich paternalistisch sein. Jemanden ermutigen 'einen anderen Weg zu gehen', weil du sicher bist dein Weg ist der Beste, das ist quasi genau die Definition von paternalistisch. Ich versteh schon dass es deine Meinung ist, klar. Indem du aber sagst, dass deine Meinung 'nicht schwierig zu begreifen sein sollte, wenn man mal genauer darüber nachdenkt' (!), sagst du eigentlich, dass jeder der (bzw. jedes Mädel das) sie nicht versteht, doof sein muss und nicht nachdenkt. Wenn das nicht paternalistisch und pedantisch ist ... (und frauunfreundlich obendrauf ...) Verdrehen tue ich nichts, das ist nur meine bescheiden Meinung, bitteschön.

I rest my case. No hard feelings. :!:

Ich bin jedoch gespannt, wie die anderen Mädels im Forum darüber denken :?:
__1__

Beitrag von __1__ »

Mieke Maaike hat geschrieben: 03 Feb 2022, 19:26
Laka hat geschrieben: 01 Feb 2022, 16:07 @Maaike Wahnsinns Würste, die du hier präsentiert hast! Die wären prädestiniert für ein Tagebuch, das sieht man echt nicht alle Tage. Hast du mal drüber nachgedacht eins zu starten?
Danke, danke 😳

Tagebuch? Als kleines Mädchen habe ich schon gemerkt, dass das für mich nicht funktioniert, sehr zur Enttäuschung von Mutter und Tanten, die mir sie immer wieder geschenkt haben. Hab's zigmal angefangen, aber nie durchgesetzt. Als ich älter war geschah mit Blogs dasselbe ... 😒

Kackwürste? Naturgemäß produziere ich die merh oder weniger regelmäßig. Und seit längerer Zeit fotografiere ich sie. Also, ich könnte (und möchte) schon - zu unregelmäßigen Zeiten 😉 - Bilder von schönen Kackhaufen posten. Welches Unterforum dafür am meisten geeignet ist, wüsste ich nicht.

Aber, zum Thema 'Entsorgung' ... Am Straßenrand hab ich gepisst und gekackt; weil es eine Sackgasse war kamen/kommen da nicht viele vorbei 😏
Ist es im Forum Klogeschichten eigentlich auch okay 'die Entstehung der Würsten' 😉😅 auch zu zeigen? Soll das denn mit EXPLIZIT markiert werden? (Ich zeige nicht mehr als meinen Popo plus was da raus kommt?)

Am Straßenrand einer Sackgasse (1) - Pfütze.JPG
Am Straßenrand einer Sackgasse (2).JPG
Ich würd gern die bilder/Videos sehen;)
Gesperrt

Zurück zu „Umfragen“