Julias Buch
-
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich wundere mich, dass in dem FlachspĂźler nichts gelbes zu sehen ist. Pinkelst du nicht beim Kacken?
-
hast du schon mal ne Frau auf nem FlachspĂźler gesehen? Da geht doch eigentlich viel bis alles gleich vorne ins "Loch" !?HoNe hat geschrieben:Ich wundere mich, dass in dem FlachspĂźler nichts gelbes zu sehen ist. Pinkelst du nicht beim Kacken?
-
Wooow das ist ne Wahnsinnswurst und das nach dem Teil gestern ! Hast du die Tage ßbermässig gefuttert??
-
- Danksagung erhalten: 24 Mal
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Hallo HoNe...HoNe hat geschrieben:Ich wundere mich, dass in dem FlachspĂźler nichts gelbes zu sehen ist. Pinkelst du nicht beim Kacken?
Ich biesel tatsächlich selten mal dabei. In Ausnahmen mal danach. Klar, es kommen immer ein Paar Tropfen, aber gerade beim FlachspĂźler, wie hottown schreibt, ist meine Anatomie und die Keramik einfach so, das der grĂśĂte Teil ins Wasser vorn plätschert. Auch ist mein Urin nicht immer dunkelgelb. Das ist meist nur Morgens so, da ich tagsĂźber echt viel trinke, ist es auch im TiefspĂźler gegen Mittag oder Abend fast weis.
Wenn ich wenig trinke wird es gelb, aber auch die Verdauung träger. Deswegen achte Ich da schon drauf.
Es ist auch manchmal so, gerade am TiefspĂźler, das ich zum pinkel auf die Toilette gehe, dann aber gleich spĂźle, wenn Ich weis oder merke, das ich groĂ muss oder grĂśĂeres vorhabe. Ich mag nicht unbedingt, das das verpieselte Wasser mir an Po oder sonst wo hinspritzt.
Zum Essen - Besonderes habe Ich nicht gegessen. Normal mein MĂźsli gefrĂźhstĂźckt, Abends Salat mit Ofenkartoffel und ein SchweinerĂźckensteak dazu. Zwischendurch Obst, mal ein Schokoriegel.
War selbst auch erstaunt, von der Menge. Ich denke, das es sich einfach angesammelt hat.
GruĂ Julia
-
Aha du ist zu Mittag keine GroĂe Mahlzeit aber dafĂźr am Abend! Hat wohl das MĂźsli geschoben!
-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Nein, selten mal, das Ich Mittags viel ess. Mal ne Suppe, belegtes BrĂśtchen oder so.
Ich koche eher Abends, bzw. esse eher Abends.
GruĂ Julia
Ich koche eher Abends, bzw. esse eher Abends.
GruĂ Julia