Julias Buch

Antworten
hottown
Re: Julias Buch

Beitrag von hottown »

so ne Brachtwurst aber auch ;)
LĂśwe
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von LĂśwe »

Wow starke Leistung 😉
HoNe
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von HoNe »

Ich wundere mich, dass in dem FlachspĂźler nichts gelbes zu sehen ist. Pinkelst du nicht beim Kacken?
hottown

Beitrag von hottown »

HoNe hat geschrieben:Ich wundere mich, dass in dem FlachspĂźler nichts gelbes zu sehen ist. Pinkelst du nicht beim Kacken?
hast du schon mal ne Frau auf nem FlachspĂźler gesehen? Da geht doch eigentlich viel bis alles gleich vorne ins "Loch" !?
HoNe
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von HoNe »

Alles? Na ja, das meiste.
mar37

Beitrag von mar37 »

Wooow das ist ne Wahnsinnswurst und das nach dem Teil gestern ! Hast du die Tage ßbermässig gefuttert??
tedstriker
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von tedstriker »

Ist immer wieder eine Freude, dein Tagebuch zu lesen, sehr schĂśne Bilder!
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

HoNe hat geschrieben:Ich wundere mich, dass in dem FlachspĂźler nichts gelbes zu sehen ist. Pinkelst du nicht beim Kacken?
Hallo HoNe...

Ich biesel tatsächlich selten mal dabei. In Ausnahmen mal danach. Klar, es kommen immer ein Paar Tropfen, aber gerade beim Flachspüler, wie hottown schreibt, ist meine Anatomie und die Keramik einfach so, das der größte Teil ins Wasser vorn plätschert. Auch ist mein Urin nicht immer dunkelgelb. Das ist meist nur Morgens so, da ich tagsüber echt viel trinke, ist es auch im Tiefspüler gegen Mittag oder Abend fast weis.
Wenn ich wenig trinke wird es gelb, aber auch die Verdauung träger. Deswegen achte Ich da schon drauf.

Es ist auch manchmal so, gerade am Tiefspüler, das ich zum pinkel auf die Toilette gehe, dann aber gleich spüle, wenn Ich weis oder merke, das ich groß muss oder größeres vorhabe. Ich mag nicht unbedingt, das das verpieselte Wasser mir an Po oder sonst wo hinspritzt.

Zum Essen - Besonderes habe Ich nicht gegessen. Normal mein MĂźsli gefrĂźhstĂźckt, Abends Salat mit Ofenkartoffel und ein SchweinerĂźckensteak dazu. Zwischendurch Obst, mal ein Schokoriegel.
War selbst auch erstaunt, von der Menge. Ich denke, das es sich einfach angesammelt hat.

Gruß Julia
mar37

Beitrag von mar37 »

Aha du ist zu Mittag keine Große Mahlzeit aber dafür am Abend! Hat wohl das Müsli geschoben!
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von Julia Verified »

Nein, selten mal, das Ich Mittags viel ess. Mal ne Suppe, belegtes BrĂśtchen oder so.
Ich koche eher Abends, bzw. esse eher Abends.

Gruß Julia
Antworten

Zurück zu „♀️ Kacktagebuch Weiblich“