Bilder von vollen Dixi´s
-
haha das muss ich erst selbst wieder finden!Scater01 hat geschrieben:Wo sind denn die Bilder zu sehen?
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hey, wollte mal wieder von einem Dixie-Besuch berichten diesmal wieder in Deutschland.
Ich habe etwas Pause auf nem Parkplatz gemacht um mir nach einer längeren fahrt die Beine zu vertreten. PlÜtlich hielt ein Auto hinter mir und eine Frau stieg aus und rannte zum Dixie. Ich dachte mir : Naja die wird schnell pinkeln und dann verschwinden. Nach ca 3-4 Minuten kam sie auch schon wieder raus und verschwand direkt im Auto und fuhr davon. Naja ich war ja neugierig und wollte mal schauen ob den was Lohnenswertes drinne ist wenn die eh nur schnell Pinkeln war. Als ich rein kam traute ich meinen Augen nicht. Das Papier war noch sehr Frisch, da es noch nicht Nass war und die wurst noch Warm. Zusätzlich war der Hintere Rand total voll gepinkelt, wo Ich vermute das sie sich verkehrt herum auf die Brille Gehockt haben muss um auch die Wurst so weit vorne Plaziert zu haben.
https://picload.org/view/dloapciw/20180 ... 2.jpg.html
https://picload.org/view/dloapcpr/20180 ... 8.jpg.html
Ich habe etwas Pause auf nem Parkplatz gemacht um mir nach einer längeren fahrt die Beine zu vertreten. PlÜtlich hielt ein Auto hinter mir und eine Frau stieg aus und rannte zum Dixie. Ich dachte mir : Naja die wird schnell pinkeln und dann verschwinden. Nach ca 3-4 Minuten kam sie auch schon wieder raus und verschwand direkt im Auto und fuhr davon. Naja ich war ja neugierig und wollte mal schauen ob den was Lohnenswertes drinne ist wenn die eh nur schnell Pinkeln war. Als ich rein kam traute ich meinen Augen nicht. Das Papier war noch sehr Frisch, da es noch nicht Nass war und die wurst noch Warm. Zusätzlich war der Hintere Rand total voll gepinkelt, wo Ich vermute das sie sich verkehrt herum auf die Brille Gehockt haben muss um auch die Wurst so weit vorne Plaziert zu haben.
https://picload.org/view/dloapciw/20180 ... 2.jpg.html
https://picload.org/view/dloapcpr/20180 ... 8.jpg.html
-
- Danksagung erhalten: 224 Mal
Ein toller Dixi-Fund! Noch frisch und schÜn. Und da Du schreibst, die Wurst wäre noch warm gewesen, hast Du sie berßhrt? Hätt ich auch gemacht!
Wobei ich mir die schĂśnen Aufnahmen gerade genauer angeschaut habe: Die Dame hat wahrscheinlich zuerst aufs Papier gekackt, danach hat sie das Papier mitsamt dem AA ins Klo reingelegt.
LG
Wobei ich mir die schĂśnen Aufnahmen gerade genauer angeschaut habe: Die Dame hat wahrscheinlich zuerst aufs Papier gekackt, danach hat sie das Papier mitsamt dem AA ins Klo reingelegt.
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- Carlotta Verified
- Danksagung erhalten: 404 Mal
Sehr gut besuchte Dixi Toiletten.
Viele GrĂźĂe:
Carlotta
Viele GrĂźĂe:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Hey Carlotta, Ja allerdings, die sind echt gut Besucht worden. Aber anscheinend durch die Hitze sehr eingetrocknet
Wieder mal Tolle Bilder

-
- Moderator
- Danksagung erhalten: 82 Mal
Danke fĂźr die Bilder. Die Dixis sehen sehr voll aus, so kann man aber auch was erkennen.
Wie Scatvoyeur schreibt, manche durch die Hitze ausgetrocknet. Meist richt's ja bei der Hitze auch ehe rin so nem Dixi.
Wie Scatvoyeur schreibt, manche durch die Hitze ausgetrocknet. Meist richt's ja bei der Hitze auch ehe rin so nem Dixi.