Herrlicher Doppel-StrahlGotah hat geschrieben: â01 Jun 2025, 16:34 Heimlich versucht in der Ăffentlichkeit zu pinkeln.
https://www.erome.com/a/jXfcMOqm
IMG_20250601_16274112.jpeg
[EXPLIZIT] Gotahs Pinkelabenteuer
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: [EXPLIZIT] Gotahs Pinkelabenteuer
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: [EXPLIZIT] Gotahs Pinkelabenteuer
Was hättest du gemacht, wenn jemand gekommen wäre, während du am pissen warst?Gotah hat geschrieben: â10 Mai 2025, 07:29 Ich war neulich in der Ăffentlichkeit mit mächtig Druck auf der Blase. Am StraĂenrand verkroch ich mich dann in einem kleinen WaldstĂźck das ziemlich ausgesetzt war.
Ich habs aber schlieĂlich doch geschafft irgendwie ein schattiges Plätzchen fĂźr meine mächtige Erleichterung zu finden.
Stoppen hättest du ja sicherlich nicht kÜnnen bei dem Druck oder?
-
- Danksagung erhalten: 112 Mal
Stimmt, stoppen wäre sicher unmĂśglich gewesen. Ich hätte mich wahrscheinlich umgedreht und dann einfach dann einfach die Tatsache akzeptiert, dass ich erwischt wurdeneverlanded hat geschrieben: âGestern, 12:01Was hättest du gemacht, wenn jemand gekommen wäre, während du am pissen warst?Gotah hat geschrieben: â10 Mai 2025, 07:29 Ich war neulich in der Ăffentlichkeit mit mächtig Druck auf der Blase. Am StraĂenrand verkroch ich mich dann in einem kleinen WaldstĂźck das ziemlich ausgesetzt war.
Ich habs aber schlieĂlich doch geschafft irgendwie ein schattiges Plätzchen fĂźr meine mächtige Erleichterung zu finden.
Stoppen hättest du ja sicherlich nicht kÜnnen bei dem Druck oder?![]()