Und hier ist er auch schon...
Wenig spÀktakulÀr, aber mal anders
Das habe ich schon lĂ€ngers mal wieder vor, aber es muss da bei mir einfach alles passen. Manche mögen denken, die stellt sich vielleicht mal dumm an, aber fĂŒr mich ists was sehr besonderes.
Ich hab das diesesmal doch ein wenig geplant.
Aber nun zum Thema...
Das Wetter spielt ja in den letzten Wochen, Tagen, super mit. Bei uns im AllgĂ€u kannst gerade oben noch super Ski fahren, aber eben unten auch schon biken, was ich ja auch tierisch gerne mache. Es war nachmittags, ein Paar Tage sind vergangen. Ich hab dann auch erst ĂŒberlegt, ob ich das ĂŒberhaupt einstellen soll, machs jetzt aber doch. Gerade, weils was besonderes ist.
Ich war also mit dem Radl allein unterwegs, und eigentlich ja, zielstrÀbig zu einem Wegchen, ein kleiner Trail, wo ich weis, das da so gut wie niemand unterwegs ist, schon garnicht zu dieser Jahreszeit. Voller Vorfreude radelte ich vor mich hin.
Sooo... hier solls passieren, jetzt erahnt ihr's ja schon.
Ich hab mein Bike versteckt, so gut es eben geht. Es ist schön gelblich, fĂ€llt also schnell auf. Zumindest schneller, als ich, in dem Moment. NatĂŒrlich hab ich mich umgeschaut, ob da wer ist - niemand war natĂŒrlich da, sonst wĂ€re es nie so weit gekommen.
Gut, das Bike war gut versteckt, dann lief ich etwas in Wald rein, und ja, von hier kann mich so niemand sehen. Auser die Vögel, die schon am pfeifen sind, was mich aber jetzt nicht stört.
Knopf auf, Hose runter! Und ich ging in die Hocke.
Ich war jetzt zwei oder drei Tage nicht, weis es nimmer so genau, ist ja auch egal. Ich hatte schon daheim etwas Druck, das GefĂŒhl, das ich bald mal muss. Deswegen bin ich los, also geplant, mit dem Vorhaben, drauĂen zu gehn.
Da sas ich in der Hocke, entspannte, und begann zu drĂŒcken, weil es so nicht kam.
Hnnnnnngggg ahhh - Ihr kennts ja eh schon. Ich spĂŒrte schon, das was raus will, das was am Ausgang ansteht.
Immer wieder habe ich gedrĂŒckt, und dann kam endlich was. Langsam, aber sicher. Ich spĂŒrte, wie das feste StĂŒck kommt. Hab auch dieses mal versucht, den Po so lang wie möglich zu entspannen. Leider nicht ganz so gelungen. Das erste StĂŒckerl viel an Boden. Ich konnte es gleich unter mir sehen.
Hnnnngggggggg ohhh ja.... jetzt kommt nochmal was.. ich entspannte, hab den Augenblick genossen, wie das StĂŒck sich den Weg nach drauĂen bahnte.
Aber irgendwie leer war ich so noch net. Besonders viel ware die 2 Brocken jetzt auch net.
Dann spĂŒrte ich nochmals, wie sich mein Muskel entspannte. Mit leichtem drĂŒcken kamen jetzt kurz hintereinander, leider nicht zusammen, nochmals zwei gröĂere StĂŒcke. Boahhh ok, das solls gewesen sein. Das GefĂŒhl, erleichtert zu sein, zumindest hier, fĂŒr den Moment war soweit da. Hab dann mein Tempo genommen, mich abgeputzt. Aber viel ist da nicht zu sehen. Perfekt, es war auch eher trocken, feste, da ist das so auch normal fĂŒr mich. Irgendwie war ich stolz auf mich.
Wieder angezogen...
Schnell n Foto fĂŒr Euch, noch n Blick drauf werfen und wieder zum Radl.
Man, das war jetzt mal was. Wenn auch geplant, spontan geht das fast nie bei mir.
Bin dann meine Runde voll zu Ende gefahren, mit nem sehr glĂŒcklichen GefĂŒhl. Sowas kennt Ihr sicher auch.
Ich hoff, das hier mancher Nutzer was mit anfangen kann.
Und vielleicht passierts ja mal wieder, wer weis...
Bis bald wieder mal.
Die Jule
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die DateianhÀnge dieses Beitrags anzusehen.