Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 981 Mal
Was da gestern aus meiner Freundin rausgekommen ist, können, das hat sich heute gezeigt, nicht die Linsen und die Nudeln gewesen sein. Trotz des großen Haufens gestern war meine Süße auch heute Morgen wieder scheißen, und heute konnte ich deutlich die Linsen in ihrem Haufen erkennen. Was gestern in ihrer Scheiße war, muss also noch von Mitte letzter Woche stammen. Es hat sich offensichtlich eine ganze Menge Kot in ihrem Darm angesammelt. Da hoffe ich natürlich noch auf den einen oder anderen Monsterschiss von ihr. 
Die Kacke heute hat auch, wie es sich für Linsen gehört, ordentlich geduftet! Ich schätze, wir dürfen gespannt sein, was und wieviel in den kommenden Tagen im Klo landet.
Die Kacke heute hat auch, wie es sich für Linsen gehört, ordentlich geduftet! Ich schätze, wir dürfen gespannt sein, was und wieviel in den kommenden Tagen im Klo landet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 218 Mal
Ja wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, was sonst so schönes noch kommt
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Danke!!!PhilzuThun hat geschrieben: ↑06 Nov 2024, 12:33 Zwischen der Wurst und dem Haufen liegen nicht viel mehr als zwölf Stunden. Kein Wunder: Davor war meine Freundin das letzte Mal in der Nacht zu Sonntag kacken, während ich schlief. Es hat sich also einiges angesammelt. Die Wurst von gestern war echt lang und hat auch ordentlich gerochen. Der Haufen heute war noch geruchsintensiver und ich kann gar nicht genau sagen, was für Essen sie da verdaut hat. Ich vermute aber, dass noch immer nicht alles draußen ist...![]()
Die erste Wurst ist am schönsten
-
Man sieht es dem Haufen an, dass er bestimmt gut gerochen hatPhilzuThun hat geschrieben: ↑07 Nov 2024, 11:07 Dass die Kacke meiner Süßen heute nicht ganz fest sein würde, war gestern schon klar: Wir hatten nämlich einen riesengroßen Salat mit grünen und roten Bohnen, Paprika, Tomaten, Mais und Zwiebeln zum Abendessen. Ebenso klar war, dass ihr Haufen extrem riechen würde. Und so kam es dann auch. Meine Freundin musste auch seit dem Aufstehen andauernd laut furzen. Als die Furze schließlich ausblieben, wusste ich, dass es nun gleich losginge. Schon als sie auf dem Klo saß, durchströmte der süß-säuerliche Duft ihrer Scheiße die Raumluft. Auch wenn ich ja mittlerweile eher auf Kackwürste stehe, fand ich diesen Haufen geruchlich besonders gelungen.![]()
-
Wow!!!!PhilzuThun hat geschrieben: ↑07 Nov 2024, 12:57 Hurra! Selten genug passiert es, aber endlich ist wieder einmal etwas Kacke im Slip meiner Freundin hängen geblieben!Da er einen Riss am Gummizug hat, hatte sie ihn weggeworfen, aber ich habe ihn natürlich aus dem Müll gerettet.
Leider ist es ein dunkelgrauer Slip, aber ich hoffe, man erkennt den Fleck trotzdem gut genug...
Ein toller Fleck im Höschen!!!
Hoffentlich hast du ihn noch.
Der ist viel zu schade für den Müll!!!!
-
Ein mega Haufen!!!PhilzuThun hat geschrieben: ↑10 Nov 2024, 17:57 Den dicken Brocken hat meine Freundin vorhin ins Klo gelegt.Dafür hat sie auch zweieinhalb Tage "gespart". Der Geruch war der Hammer. Es duftete wieder einmal bis zu mir ins Wohnzimmer nach frischer warmer Kacke! Die Nudeln mit Brokkoli-Zucchini-Käsesauce von gestern waren ebenso enthalten wie die Curry-Linsensuppe von vorgestern. Ein richtig massiver Sonntagskracher!
![]()
Danke!!!!
Ist das links vom Bild ein Haar von deiner Freundin???
-
Immer gerne.
Ja, das sind wahrscheinlich sogar mehrere. Wenn sie ihre Haare gebürstet hat, wirft sie die, die in der Bürste hängengeblieben sind, immer ins Klo.
Ja, das sind wahrscheinlich sogar mehrere. Wenn sie ihre Haare gebürstet hat, wirft sie die, die in der Bürste hängengeblieben sind, immer ins Klo.
-
Hier kommt wieder Neues aus dem Popo meiner Freundin.
Ich war die letzten Tage nicht zum Posten gekommen, meine Freundin aber sehr wohl zum Kacken. Hier sind also die gesammelten Werke dieser Woche.
Zurzeit ist die Scheiße meiner Süßen etwas dunkler als sonst. Das liegt daran, dass sie in der kühlen Jahreszeit zum Abendessen lieber Rot- statt Weißwein trinkt; außer vielleicht zu Fisch.
Auf den Bildern vom Dienstag ist auch etwas Blut zu sehen, weil sie da noch ihre Tage hatte.
Viel Spaß mit den Bildern und ein schönes Wochenende!

Zurzeit ist die Scheiße meiner Süßen etwas dunkler als sonst. Das liegt daran, dass sie in der kühlen Jahreszeit zum Abendessen lieber Rot- statt Weißwein trinkt; außer vielleicht zu Fisch.
Auf den Bildern vom Dienstag ist auch etwas Blut zu sehen, weil sie da noch ihre Tage hatte.
Viel Spaß mit den Bildern und ein schönes Wochenende!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.