Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 244 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
diese weiche Brei lässt mein Herz höher schlagen! Ich stelle mich wie sie sich gar nicht anstrengt, alles flutscht easy und schnell raus, und ihren Bauch wird noch flacher! wie schön! Das ist was an vegane Frauen bevorzuge: diese unkomplizierte Selbsverständlichkeit der Entleerung, wie andere
halt pippi machen, so kacken sie. Moment nicht alle vegane, aber die meiste. Das Volumen, die Weichheit, die Menge... wow
halt pippi machen, so kacken sie. Moment nicht alle vegane, aber die meiste. Das Volumen, die Weichheit, die Menge... wow
-
- Danksagung erhalten: 981 Mal
Danke Dir!
Ungefähr so läuft es tatsächlich: Meist flutscht die Kacke einfach aus meiner Freundin raus, wenn sie muss. Sie braucht dann nur ihre Rosette zu entspannen. I.d.R. ist sie nach etwa zwei Minuten fertig.
Ganz vegan leben wir allerdings nicht, auch wenn wir nach Möglichkeit versuchen, auf Fleisch zu verzichten. Aber so etwa einmal im Monat überkommt uns dann doch die Fleischeslust. Vergangenes Wochenende z.B. war das so.
Ganz vegan leben wir allerdings nicht, auch wenn wir nach Möglichkeit versuchen, auf Fleisch zu verzichten. Aber so etwa einmal im Monat überkommt uns dann doch die Fleischeslust. Vergangenes Wochenende z.B. war das so.
-
Hier kommt eine Gemüsewurst.
Meine Freundin und ich hatten am Donnerstag ein griechisches Gemüse-Allerlei aus Kartoffeln, Möhren, Tomaten, Paprika, Zucchini, Aubergine, Zwiebeln und Knoblauch gegessen. Und die volle Dröhnung Pflanze hat meine Süße dann vorgestern zu einer kleinen, aber sehr geruchsintensiven Kackwurst verarbeitet.
Erst hatte sich das Würstchen ein wenig geziert. Meine Freundin setzte sich aufs Klo, meinte dann aber: "Da kommt nix. Nur Pupse". Sie hatte sich schon wieder den Slip hochgezogen und war aus dem Bad gekommen, als sie plötzlich sagte: "Hui, da kommt doch was!". Schnell lief sie zurück ins Bad und schwups lag die Wurst auch schon in der Schüssel.
Erst hatte sich das Würstchen ein wenig geziert. Meine Freundin setzte sich aufs Klo, meinte dann aber: "Da kommt nix. Nur Pupse". Sie hatte sich schon wieder den Slip hochgezogen und war aus dem Bad gekommen, als sie plötzlich sagte: "Hui, da kommt doch was!". Schnell lief sie zurück ins Bad und schwups lag die Wurst auch schon in der Schüssel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 218 Mal
Dankeschön, sieht gut aus
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
-
Den dicken Brocken hat meine Freundin vorhin ins Klo gelegt. 
Dafür hat sie auch zweieinhalb Tage "gespart". Der Geruch war der Hammer. Es duftete wieder einmal bis zu mir ins Wohnzimmer nach frischer warmer Kacke! Die Nudeln mit Brokkoli-Zucchini-Käsesauce von gestern waren ebenso enthalten wie die Curry-Linsensuppe von vorgestern. Ein richtig massiver Sonntagskracher! 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 218 Mal
Dankeschön für diesen massiven Sonntagskracher.
LG
LG
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
-