Morgenschiss meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
PhilzuThun
Danksagung erhalten: 981 Mal
Re: Morgenschiss meiner Freundin

Beitrag von PhilzuThun »

Zwischen der Wurst und dem Haufen liegen nicht viel mehr als zwölf Stunden. Kein Wunder: Davor war meine Freundin das letzte Mal in der Nacht zu Sonntag kacken, während ich schlief. Es hat sich also einiges angesammelt. Die Wurst von gestern war echt lang und hat auch ordentlich gerochen. Der Haufen heute war noch geruchsintensiver und ich kann gar nicht genau sagen, was für Essen sie da verdaut hat. Ich vermute aber, dass noch immer nicht alles draußen ist... 😊
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mrboom48
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Mrboom48 »

Das erste Bild ist sehr gelungen 👍🏼
Moooooooin!
Danksagung erhalten: 218 Mal

Beitrag von Moooooooin! »

Alle Bilder sind gelungen. Wobei ich auch das erste am besten finde

LG
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.

Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 244 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Was für ein geiles Haufen 🤩
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Dass die Kacke meiner Süßen heute nicht ganz fest sein würde, war gestern schon klar: Wir hatten nämlich einen riesengroßen Salat mit grünen und roten Bohnen, Paprika, Tomaten, Mais und Zwiebeln zum Abendessen. Ebenso klar war, dass ihr Haufen extrem riechen würde. Und so kam es dann auch. Meine Freundin musste auch seit dem Aufstehen andauernd laut furzen. Als die Furze schließlich ausblieben, wusste ich, dass es nun gleich losginge. Schon als sie auf dem Klo saß, durchströmte der süß-säuerliche Duft ihrer Scheiße die Raumluft. Auch wenn ich ja mittlerweile eher auf Kackwürste stehe, fand ich diesen Haufen geruchlich besonders gelungen. 🥰💩
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 244 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Etwas durchfallartig 😉
Tomalak2 Verified
Danksagung erhalten: 60 Mal

Beitrag von Tomalak2 Verified »

Was ein Traumhaufen! Mal wieder vielen Dank für's Einstellen.
Ein Traum sich die ganze Zeit vor und während dem Müssen und dann dem Machen vorzustellen. Richtig heiss mit lauten Furzen und dann den Geruch mitzuerleben.... Da denkt ich wehmütig dran zurück wie toll es ist das in der Realität zu erleben. Daher geniesse das und natürlich all das wirklich wichtige das Du an ihr hast :)
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

@Tomalak2: Danke Dir für die netten Worte! 😊 Ja, das ist wirklich etwas Besonderes, so etwas wie mit meiner Freundin erleben zu dürfen. Ich würde und werde das sicherlich niemals als selbstverständlich ansehen. Gestern Abend z.B., als sie nach Hause kam und sich gerade umzog, bückte sie sich plötzlich, strahlte mich an und fragte: "Magst du mit meinem Popo kuscheln?", und drückte mir gleich ihren nackten (und ungewaschenen!) Hintern ins Gesicht und ich durfte den herrlichen Duft ihres Polochs genießen. So was macht sie oft, weil es sie auch erregt, aber ich werde mich bestimmt nie daran gewöhnen. Jedes Mal, wenn sie das tut, setzt mein Herz vor Aufregung ein, zwei Schläge aus, so sehr erregt mich das.
Ich wünsche Dir, dass Du auch eine findest, mit der Du so etwas ebenfalls wieder erleben kannst. Meiner Erfahrung nach werden gar nicht so wenige Frauen, je länger man einander kennt und je tiefer das gegenseitige Vertrauen wird, in dieser Hinsicht immer offener. 😊👍
PhilzuThun

Beitrag von PhilzuThun »

Hurra! Selten genug passiert es, aber endlich ist wieder einmal etwas Kacke im Slip meiner Freundin hängen geblieben! 🤩 Da er einen Riss am Gummizug hat, hatte sie ihn weggeworfen, aber ich habe ihn natürlich aus dem Müll gerettet. 😇
Leider ist es ein dunkelgrauer Slip, aber ich hoffe, man erkennt den Fleck trotzdem gut genug...
Mrboom48
Danksagung erhalten: 77 Mal

Beitrag von Mrboom48 »

Tolle Fotos 🙌🏼darfst du sie wenn sie fertig ist auch sauber machen?
Antworten

Zurück zu „♀️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Weiblich“