Toms Pics
-
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Gerade wieder draussen ein Geschäft erledigt. Dieses Mal hatte ich Lust zu pinkeln während ich unterwegs bin. Hab dann kurz entschlossen noch das Handy gezßckt und 2 Pics geknippst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Heute frĂźh schon die ganze Zeit Lust gehabt ein Foto vom Ergebnis fĂźr das Forum zu machen. Nachdem ich gestern nicht auf Klo musste, wurde es dann eben nach dem 2 Kaffee total schĂśn schnell dringlich
Ich hab das GefĂźhl noch 5 Minuten genossen und ausgehalten und dann genĂźsslich auf dem Klo langsam losgelassen.
Das meiste kam in 2 Etapen innerhalb der ersten Minute richtig schĂśn weich. Ich habe dann noch 3-4 Minuten gewartet aber es kam nur noch ein ganz kleiner Nachschlag.
Habe Euch auch noch ein Foto vom Klo danach dazu gepackt bevor die BĂźrste zum Einsatz kam.
Ich hoffe es gefällt einigen von Euch.

Das meiste kam in 2 Etapen innerhalb der ersten Minute richtig schĂśn weich. Ich habe dann noch 3-4 Minuten gewartet aber es kam nur noch ein ganz kleiner Nachschlag.
Habe Euch auch noch ein Foto vom Klo danach dazu gepackt bevor die BĂźrste zum Einsatz kam.
Ich hoffe es gefällt einigen von Euch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Danke fßrs Berichten. Ja, wenns die Kacke den Arsch verlässt und rausquillt , dann mit einem Platsch ins Klo fällt ist jeden Tag wieder spannend.
Je oller, umso doller 

-
- Danksagung erhalten: 239 Mal
Ein herrlicher Kaffeeschiss von dir.
SchĂśn weich und bestimmt befreiend.
Hat bestimmt auch ordentlich gestunken.
SchĂśn weich und bestimmt befreiend.
Hat bestimmt auch ordentlich gestunken.
-
War richtig schĂśn erleichternd ja, der Geruch war fĂźr so eine weiche Ladung nicht zu stark. Aber klar schon deutlicher als wenn man da etwas "am StĂźck" macht

-
Gerade eben wieder richtig gut auf's Klo gekonnt. Nachdem es heute nachdem FrĂźhstĂźck nicht direkt dringend wurde dachte ich schon dass ich evtl heute nicht muss. Aber dann kam der Drang doch wieder recht schnell und ich konnte auf dem Klo toll loslassen.
Habe es, wie im Idealfall immer, einfach kommen lassen ohne zu drĂźcken. Es fing mit einer halbfesten Wurst an die sich richtig lang anfĂźhlte und wohl auf dem Bild im Vordergrund ist, dann kam noch ein kleineres StĂźck und danach schĂśn weicher Nachschlag. Nach 3-4 Minuten sitzen kam dann nochmal sehr angenehm weiches. Und ich war schĂśn erleichtert
Habe es, wie im Idealfall immer, einfach kommen lassen ohne zu drĂźcken. Es fing mit einer halbfesten Wurst an die sich richtig lang anfĂźhlte und wohl auf dem Bild im Vordergrund ist, dann kam noch ein kleineres StĂźck und danach schĂśn weicher Nachschlag. Nach 3-4 Minuten sitzen kam dann nochmal sehr angenehm weiches. Und ich war schĂśn erleichtert

-
- Danksagung erhalten: 239 Mal
Nachdem ich gestern nicht musste, aber richtig Hunger auf Ăpfel und MĂźsli hatte, drĂźckte all das und das leckere Abendessen dann heute nach dem FrĂźhstĂźck richtig heftig und ganz schnell im Bauch.
Ich habe das GefĂźhl mega dringend zu mĂźssen noch 15 Minuten ausgehalten und dann Lust gehabt loszulassen.
War eine Wohltat ich hoffe das Pic davon gefällt jemandem.
Ich habe das GefĂźhl mega dringend zu mĂźssen noch 15 Minuten ausgehalten und dann Lust gehabt loszulassen.
War eine Wohltat ich hoffe das Pic davon gefällt jemandem.