Toms Pics

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Tomalak2 Verified
Danksagung erhalten: 60 Mal
Re: Toms Pics

Beitrag von Tomalak2 Verified »

Gerade wieder draussen ein Geschäft erledigt. Dieses Mal hatte ich Lust zu pinkeln während ich unterwegs bin. Hab dann kurz entschlossen noch das Handy gezßckt und 2 Pics geknippst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Haklo Verified »

Sehr cool dein Schwanz, beim Pissen...
Je oller, umso doller :lol:
Tomalak2 Verified

Heute frĂźh schon die ganze Zeit Lust gehabt ein Foto vom Ergebnis fĂźr das Forum zu machen. Nachdem ich gestern nicht auf Klo musste, wurde es dann eben nach dem 2 Kaffee total schĂśn schnell dringlich :) Ich hab das GefĂźhl noch 5 Minuten genossen und ausgehalten und dann genĂźsslich auf dem Klo langsam losgelassen.

Das meiste kam in 2 Etapen innerhalb der ersten Minute richtig schĂśn weich. Ich habe dann noch 3-4 Minuten gewartet aber es kam nur noch ein ganz kleiner Nachschlag.
Habe Euch auch noch ein Foto vom Klo danach dazu gepackt bevor die BĂźrste zum Einsatz kam.

Ich hoffe es gefällt einigen von Euch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Haklo Verified »

Danke fßrs Berichten. Ja, wenns die Kacke den Arsch verlässt und rausquillt , dann mit einem Platsch ins Klo fällt ist jeden Tag wieder spannend.
Je oller, umso doller :lol:
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 239 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Ein herrlicher Kaffeeschiss von dir.
SchĂśn weich und bestimmt befreiend.
Hat bestimmt auch ordentlich gestunken. 🤣
Tomalak2 Verified

durchfall_phil hat geschrieben: ↑25 Jun 2024, 18:05 Hat bestimmt auch ordentlich gestunken. 🤣
War richtig schĂśn erleichternd ja, der Geruch war fĂźr so eine weiche Ladung nicht zu stark. Aber klar schon deutlicher als wenn man da etwas "am StĂźck" macht :D
Tomalak2 Verified

Gerade eben wieder richtig gut auf's Klo gekonnt. Nachdem es heute nachdem FrĂźhstĂźck nicht direkt dringend wurde dachte ich schon dass ich evtl heute nicht muss. Aber dann kam der Drang doch wieder recht schnell und ich konnte auf dem Klo toll loslassen.

Habe es, wie im Idealfall immer, einfach kommen lassen ohne zu drĂźcken. Es fing mit einer halbfesten Wurst an die sich richtig lang anfĂźhlte und wohl auf dem Bild im Vordergrund ist, dann kam noch ein kleineres StĂźck und danach schĂśn weicher Nachschlag. Nach 3-4 Minuten sitzen kam dann nochmal sehr angenehm weiches. Und ich war schĂśn erleichtert :)
durchfall_phil
Danksagung erhalten: 239 Mal

Beitrag von durchfall_phil »

Danke fĂźrs teilen.

War bestimmt eine Wohltat.
Elmechero
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Elmechero »

Geil verschissene kloschĂźsel
Tomalak2 Verified

Nachdem ich gestern nicht musste, aber richtig Hunger auf Äpfel und Müsli hatte, drückte all das und das leckere Abendessen dann heute nach dem Frühstück richtig heftig und ganz schnell im Bauch.
Ich habe das GefĂźhl mega dringend zu mĂźssen noch 15 Minuten ausgehalten und dann Lust gehabt loszulassen.
War eine Wohltat ich hoffe das Pic davon gefällt jemandem.
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“