Pferdebox pinkeln Umfrage
-
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Was ist denn auch dabei, wenn Menschen 0,2 l Urin zu den 10 l eines Pferdes hinzugeben, die sowieso irgendwie entsorgt werden müssen?
überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Pferdebox pinkeln Umfrage
Da ich auf dem Land groß geworden bin, hatte ich immer auch mit Pferden zu tun, bin bis zu meiner Teeniezeit, als ich dann mehr beim Fußball war, auch regelmäßig reiten. In den Ställen, die ich so kenne, gab es keine Klos. Als Kinder wurden wir dann meistens an irgendeinen Busch geschickt, die Mädels durften dann meistens in eine grad leere Box. Später, als ich dann auch mal alleine bei den Tieren war, hab ich dann auch immer in die Box gemacht. Meistens nach einem Ausritt. Wenn ich gesehen hab, dass der Wallach seinen Schlauch (Penis) ausfährt, habe ich dann auch meinen ausgepackt und mit in die Pfütze gepisst. Ist ja nichts schlimmes, wenn da noch Menschenpisse mit bei ist. Wurde auch ein paar mal dabei gesehen, wenn jemand vorbeikam und es grad lief wie sonst was, hab es aber auch mal bei anderen beobachtet oder gehört.
Ich erinner mich auch daran, dass ich da mal gekackt hab. Einmal in einer leeren Box, einmal hab ich mich neben meinen Wallach gehockt. Da war ich aber auch sicher dass nichts passiert, denn ich kannte den sehr gut und er hat grad ausgeschachtet. Auch das kommt mal vor, ich bin auch mal mit einem Pferd zurückgekommen und da lag in seiner Box eine Wurst.
Ich erinner mich auch daran, dass ich da mal gekackt hab. Einmal in einer leeren Box, einmal hab ich mich neben meinen Wallach gehockt. Da war ich aber auch sicher dass nichts passiert, denn ich kannte den sehr gut und er hat grad ausgeschachtet. Auch das kommt mal vor, ich bin auch mal mit einem Pferd zurückgekommen und da lag in seiner Box eine Wurst.