Morgenschiss meiner Freundin
-
- Danksagung erhalten: 981 Mal
Wohl eher Kammermusik als Konzert. Ein Impromptu für Trompete solo, würde ich sagen... 
-
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Hallo!PhilzuThun hat geschrieben: ↑08 Okt 2024, 10:02 Ich liebe es, wenn ich ins Bad komme, und es dort nach frischer, warmer Kacke aus dem Hintern meiner Freundin duftet.Heute hat es zum Glück wieder geklappt. Eine feste Wurst und etwas breiige Scheiße sorgten für den wunderbaren Geruch. Der Po meiner Süßen duftet sicher auch noch herrlich, denn sie hat sich wieder nur zweimal abgewischt. Da werde ich heute Abend mal schön dran schnuppern...
Ich weiß nicht, ob es die Kartoffelsuppe von vorgestern ist oder ob es die Tomatenfrikadellen mit Salat von gestern sind, oder eine Mischung aus beiden; der Geruch ist jedenfalls wunderbar süßlich-säuerlich.
Das gelb bräunliche, sind das Nüsse???
-
Ich glaube, es sind Tomatensamen aus den Kerngehäusen. Nüsse waren diesmal nicht dabei.
-
Heute Morgen duftete es bei uns wieder herrlich nach der popowarmen Kacke meiner Freundin. 
Am Ende wurde ihre Scheiße etwas flüssig, aber darunter lagen vier schöne und recht feste Kackwürste. Auch die beiden Klopapierblätter hat sie wieder hübsch gestaltet. 
Das letzt Mal war meine Süße am Montag scheißen gewesen, es ist also wieder mal ein zwei Tages-Haufen. Vorgestern gab es geschmorte Paprika in Tomatensauce mit Kräuterkroketten und gestern noch mal die Kartoffelsuppe von Sonntag. Ob davon noch was erkennbar ist, überlasse ich Eurer Fantasie.
Das letzt Mal war meine Süße am Montag scheißen gewesen, es ist also wieder mal ein zwei Tages-Haufen. Vorgestern gab es geschmorte Paprika in Tomatensauce mit Kräuterkroketten und gestern noch mal die Kartoffelsuppe von Sonntag. Ob davon noch was erkennbar ist, überlasse ich Eurer Fantasie.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Danksagung erhalten: 244 Mal
- Danksagung erhalten: 244 Mal
- Danksagung erhalten: 293 Mal
Bei diesem Fall, dass erst ein schöner Haufen produziert wurde und oben drauf ein Durchfall als Sahnehäubchen, ist das echt geil. Diese Kombi macht diese Produktion echt geil. So was tolles muss man erst einmal produzieren können.
Aus so einem tollen Popo ist das möglich
-
- Danksagung erhalten: 218 Mal
Wow echt schöner Haufen, was da wohl drin ist?
LG
LG
Fals Rechdschreipveller forhanden sint tihnen tihse nur tasu tazz Leude die kerne veller zuchen auch vaz su dun hapen.
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!
Viel Spaß in der Signatur nach Fehlern zu suchen!!!