[EXPLICIT] Meine Inhalte
-
Re: [EXPLICIT] Meine Inhalte
@FlachspĂźler:
Es ist die automatische Worterkennung, die mir da immer aus "geschissen" "geschossen" macht.
Einmal nicht aufgepasst und schon steht das falsche Wort da.
Es ist die automatische Worterkennung, die mir da immer aus "geschissen" "geschossen" macht.
Einmal nicht aufgepasst und schon steht das falsche Wort da.
-
Danach habe ich versucht das gute Stßck wegzuspßlen. Leider ist es im Klo stecken geblieben. Am nächsten Morgen, bevor die Putzfrau gekommen ist, habe ich die Wurst dann aus gewickelt und so weggespßlt bekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Heute habe ich mich einfach wieder verkehrt herum auf die SchĂźssel gesetzt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- FlachspĂźler Verified
- Danksagung erhalten: 230 Mal
Ja, hab mir das gleiche gedacht wie Wurstfabrik. Am besten, man montiert diese komischen TiefspĂźler von Haus aus verkehrtherum. 

Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
- Doktor_K
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Die Pissoir-WĂźrste gelingen dir immer am besten. SchĂśn hart und dick.
Viele GrĂźĂe
Doktor_K
Doktor_K
-
Das ist Zufall, dass gerade da immer feste Lieferungen ankommen. Diese sind mir aber auch die liebsten. Nur leider kommen sie nicht oft raus bei mir.
-
Nachdem heute nur wenige Leute da waren und ich einen ungeheuren Druck auf der Blase hatte, habe ich den ganzen Inhalt auf den Boden verteilt.
AnschlieĂend habe ich natĂźrlich wieder aufgewischt, damit es morgen nicht stinkt, wenn wieder jemand kommt.
AnschlieĂend habe ich natĂźrlich wieder aufgewischt, damit es morgen nicht stinkt, wenn wieder jemand kommt.
-
Heute Nachmittag auf der Arbeit habe ich Druck verspßrt in meinem Hinterausgang. Nachdem es auch heute wieder sehr ruhig war, habe ich mich im Praktikumssaal vors Fenster gesetzt und abgedrßckt. Dann war da die Frage: wie bekomme ich meine Wurst unauffällig ins Klo?
Also kurzerhand das gute StĂźck eingewickelt, zurĂźck in den Arsch geschoben und gemächlich aufs Klo gegangen. Dort war auch niemand, also habe ich in Ruhe scheiĂen und fotografieren kĂśnnen, auch wenn es ordentlich gestunken hat.
Also kurzerhand das gute StĂźck eingewickelt, zurĂźck in den Arsch geschoben und gemächlich aufs Klo gegangen. Dort war auch niemand, also habe ich in Ruhe scheiĂen und fotografieren kĂśnnen, auch wenn es ordentlich gestunken hat.
Wohl dem, der seine Wurst wieder hinten rein geschoben bekommt und diese dann ordnungsgemäà entsorgt.
Selbst wenn ich das mit meinem Weichschiss hinbekäme, mĂźsste ich sofort wieder genau so stark aufs Klo. Also Alarmstufe rot.
Selbst wenn ich das mit meinem Weichschiss hinbekäme, mßsste ich sofort wieder genau so stark aufs Klo. Also Alarmstufe rot.