Ja du hast definitiv recht
Pferdebox pinkeln Umfrage
- lunacy Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Genau. Bitte verlagert eure Zwiegespräche in den Chat. Dies gilt auch für die zahlreichen anderen Threads, die ihr in den letzten Tagen mit Frage- und Antwortspielchen gefüllt habt. Das artet aus. Danke.
Viele Grüße von
lunacy
lunacy

-
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ja sicher tut uns leid wir haben unsere Gespräche zum Chat verschoben, sorry dass wir nicht gleich den Chat benutzt haben.
-
Re: Pferdebox pinkeln Umfrage
Also ich kenne das noch aus meiner Tounierreiterzeit,das ganz normal das der Reiter oder die Reiterin in die Box ins Stroh schifft.Wenns sonst nicht geht mit man auch den Pferdeanhänger.
-
Für Reiter und Pferdefreunde ist das ganz Normal in die Box oder in den Stall zu passen, mache ich schon seit über 30 Jahren so. Ich bin ehemaliger Tournier-Reiter und da war das ganz normal in den Stall oder auf die Miste Zugehen. Mittlerweile bin ich Holz Rücker und Reitlehrer Ich habe zwei Reitpferde und zwei Rücke Pferde. Mein beiden Töchter pisse auch immer kurz vor dem ausmisten in das alte Stroh. Baut auch eine Bindung zu dem Pferd auf.
-
Ha ha ha ,das waren noch zeiten ,als lunacy schrieb.....verlagert eure zwiegespräche in den chat....
Wens nicht so traurig wäre ,würde ich drüber lachen.
☻
Wens nicht so traurig wäre ,würde ich drüber lachen.
-
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Auch bei Scheunenfesten wird meist am Misthaufen abgespritzt, weil selten eine Scheune mit einem WC ausgestattet ist und der Bauer bestimmt nicht die ganze Mischpoke in seine Bude lässt.
Da kann es dann auch schon mal ziemlich voll werden und D&H gibt es auch nicht.
Da kann es dann auch schon mal ziemlich voll werden und D&H gibt es auch nicht.

überzeugter Steh- und Wildpinkler
überzeugter Steh- und Wildpinkler
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Meine Mitbewohnerin hat auch eine Reitbeteiligung an einem älteren Hof, in dem es in den Stallungen kein Klo gibt. Sie hat selbst schon gelegentlich in die Box gepinkelt und weiß auch von der einen oder anderen Einstellerinnen dass sie das so handhaben.
Ihre Freundin hatte ihr Pferd in der Nebenbox und sagte auch ganz normal wenn sie mal müsse. Diese war auch fast täglich im Stall. Leider hab ich nie eine dabei angetroffen wenn ich dabei war
Ich half dem Hofbesitzer gelegentlich für Schreiner /Zimmererarbeiten am Hof und hab auch schon mal die Box meiner Mitbewohnerin dafür besucht. Also die ihres Pferdes
meist hab ich mich allerdings ums Eck bei der Reithalle gestellt oder bin dann vorne direkt an den Misthaufen gegangen.
Ihre Freundin hatte ihr Pferd in der Nebenbox und sagte auch ganz normal wenn sie mal müsse. Diese war auch fast täglich im Stall. Leider hab ich nie eine dabei angetroffen wenn ich dabei war
Ich half dem Hofbesitzer gelegentlich für Schreiner /Zimmererarbeiten am Hof und hab auch schon mal die Box meiner Mitbewohnerin dafür besucht. Also die ihres Pferdes
Viel trinken ist wichtig