[EXPLIZIT] Gotahs Pinkelabenteuer

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
FlachspĂźler Verified
Danksagung erhalten: 227 Mal
Re: [EXPLIZIT] Gotahs Pinkelabenteuer

Beitrag von FlachspĂźler Verified »

Gotah, laß bitte einmal Deine Prostata untersuchen, denn so ein oftmaliger Doppelstrahl soll auf ein Prostataproblem hindeuten, soviel ich weiß.
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gotah
Danksagung erhalten: 88 Mal

Beitrag von Gotah »

Pisszessin hat geschrieben: ↑16 Feb 2025, 17:48 Danke für deine Antworten. Ich stehe so hart auf deine Videos ne. Man sieht wie viel
Leidenschaft du für unser aller Fetisch hast. Danke dass du das mit uns teilst. Wir können sehen wie lange du einhälst und nichts gespielt ist von deiner Erleichterung. Fehlt nur noch dass du dir auf deine eigene pisse draußen einen runterholst und drauf spritzt. Das wäre toll. Zudem gefallen mir deine Posen. Ob im Hocken oder im stehen ohne den Schwanz festzuhalten, das ist einfach geil anzusehen. Ich freue mich auf mehr von dir und da ich für meinen Teil objektophil bin freue ich mich aufs einnässen von (eigenen) Gegenständen. Gerne weich mit aufsaugen.
Immer wieder schön wenn jemand meine Videos wertschätzen kann❤️
Es macht extrem viel Spaß, nicht nur das Pinkeln sondern es auch mit Anderen zu teilen. Und wenn man sowas liest, dann kriegt man gleich wieder Bock weiterzumachen.
Auf Gegenstände lässt sich sicher mal pissen, muss ich mal ausprobieren. Das mit dem Runterholen wiederum eher nicht, ist nicht so ganz meins.
Gotah

Beitrag von Gotah »

Flachspüler hat geschrieben: ↑16 Feb 2025, 20:10 Gotah, laß bitte einmal Deine Prostata untersuchen, denn so ein oftmaliger Doppelstrahl soll auf ein Prostataproblem hindeuten, soviel ich weiß.
LG
Hmmm, den Doppelstrahl hab ich eigentlich nur wenn ich erregt bin. Im Normalzustand funktionert dann alles wieder wie es sollte.
FlachspĂźler Verified

Guten Morgen!
Dann ist es eh gut. Viel Spaß weiterhin beim brunzen.
Liebe Grüße!
Gotah

Beitrag von Gotah »

Wieder mal was Neues von mir. Diesmal ist mir eine Plastikflasche zum Opfer gefallen.

https://www.erome.com/a/WKNn6E8U

IMG_20250325_06270231.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gotah

Beitrag von Gotah »

Heute ließ ich mir es nicht entgehen in einen kleinen Brunnen im Wald genüsslich zu pinkeln.

(Bevor jemand das BedĂźrfnis verspĂźrt sich hier zu beschweren, lasst euch sagen, dass das Wasser, welches sich bereits im Becken befindet von niemanden angefasst bzw getrunken wird. HĂśchstens Tiere nehmen einen Schluck, aber die befinden sich zu FrĂźhlingsbeginn noch im Stall).

https://www.erome.com/a/SepdeKUw

IMG_20250407_18562508.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gotah

Beitrag von Gotah »

Es war ein schöner, warmer Nachmittag heute. So hab ich die Gunst der Stunde genutzt um die Fenster daheim zu putzen. Doch weil es so warm war, war ich sehr sehr durstig😏

https://www.erome.com/a/5fatbgdd

IMG_20250502_17521939.jpeg
IMG_20250502_17525124.jpeg
FlachspĂźler Verified

Du hast in den PutzkĂźbel gebrunzt und die Fenster damit geputzt. Stimmts?
Gotah

Beitrag von Gotah »

Flachspüler hat geschrieben: ↑Gestern, 18:57 Du hast in den Putzkübel gebrunzt und die Fenster damit geputzt. Stimmts?
Nein! Als ich mein letztes fenster geputzt habe, hab ich mich dann endlich im kĂźbel erleichtert
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“