Darmkur Tagebuch
-
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Sieht nach viel aus, auch wennâs schon gut abgesunken ist, danke fĂźrs zeigen! Vielleicht versuchst du mal es vorne im Bereich des Klos abzusetzen, wo kein Wasser ist, aber nur wenn du magst 

-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: Darmkur Tagebuch
Bin grad in Urlaub deswegen ist das Foto so komisch. Morgen komm ich dan nach Hause
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Es lässt sich schon erahnen, dass das kein schlechtes Kaliber war. Bin auf weiteren Content gespannt
Update 5.1.2023
Guten Nachmittag,
Ich bin heute zu Mittag daheim angekommen. Am Nachmittag, nach dem Auspacken habe ich Blähungen bekommen.
Als ich dann einkaufen war, merkte ich das ich aufs Klo muss. Habe einen minimalen Kackdrang, bin dann ganz normal nachhause gegangen. Als ich zuhause war, bin ich gleich aufs Klo.
Ich hab mich hingesetzt und gleich darauf ist der Erste kleinere Brocken aus mir heraus geglitten. Dann kam ein bisschen Luft und am Ende der zweite Brocken. Das Ganze hat keine drei Minuten gedauert und ich musste nicht einmal pressen, was fĂźr mich eher unnormal ist.
Jetzt fßhle ich mich ein bisschen erleichtert aber noch immer aufgebläht und voll,
war ja nicht viel.
Liebe GrĂźĂe Anilem
Ich bin heute zu Mittag daheim angekommen. Am Nachmittag, nach dem Auspacken habe ich Blähungen bekommen.
Als ich dann einkaufen war, merkte ich das ich aufs Klo muss. Habe einen minimalen Kackdrang, bin dann ganz normal nachhause gegangen. Als ich zuhause war, bin ich gleich aufs Klo.
Ich hab mich hingesetzt und gleich darauf ist der Erste kleinere Brocken aus mir heraus geglitten. Dann kam ein bisschen Luft und am Ende der zweite Brocken. Das Ganze hat keine drei Minuten gedauert und ich musste nicht einmal pressen, was fĂźr mich eher unnormal ist.
Jetzt fßhle ich mich ein bisschen erleichtert aber noch immer aufgebläht und voll,
Liebe GrĂźĂe Anilem
Re: Darmkur Tagebuch
Anhang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Update 5.1.2023
Jetzt fßhle ich mich ein bisschen erleichtert aber noch immer aufgebläht ...
dann laà uns doch bitte an deinen blähungen teilhaben;-))))))))
dann laà uns doch bitte an deinen blähungen teilhaben;-))))))))
-
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Ja, das sieht nicht nach viel aus. Dann wĂźnsche ich dir und deinem FlachspĂźler viel Erfolg, dass da noch mehr kommt.