Wo pinkelst du denn?Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑06 Jan 2023, 21:02 Mir fehlt hier auch die Option: " Ich pinkel wo anders"
Sauna
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Mindestensbtight hat geschrieben: ↑07 Jan 2023, 00:27Wo pinkelst du denn?Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑06 Jan 2023, 21:02 Mir fehlt hier auch die Option: " Ich pinkel wo anders"
- In der Dusche
- Im Abkühlbecken
- Im Hamam (anschließen wegspühlen)
- Wenn dringend ist auch mal im Umkleidebereich (zu.B. in den Gulli)
- Bei Bedarf kam auch wo anders. Ich Versuche Orte zu wählen, die keinen stören!
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
M.Pee Lisa
--
ausgebildete und zugelasse Wildpinklerin sowie anerkannte Master of Pee zzgl. Dipl.Pee [FH]
- Sabrina94
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Sauna
Nein, ich pinkel nicht ins Dampfbad oder einfach im Stehen irgendwo neben das Klo. Das sind schon wieder Dinge die ich nicht nachvollziehen kann. Ich möchte doch auch nicht in der Pisse von Leuten stehen oder sitzen. Klar, Dampfbad ist da wahrscheinlich unkritisch, weil es eh dauernd durchgespült wird. Aber trotzdem muss ich nicht überall hinpissen, nur weils mir vielleicht gefällt. Das kommt auch immer noch auf die Sicht der Anderen an. In eine laufende Dusche zu pinkeln sehe ich unkritisch. Sowohl zu Hause, beim Sport und in der Sauna auch. Mehr aber nicht. Ich habe doch auch keine Lust im Abkühlbecken 5 Liter Pisse rumschwappen zu haben. Also mach ich selber auch nicht rein. Auch wenn das jetzt vielleicht hier wieder den ein oder anderen enttäuscht.
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Aufgrund eines eigenen Erlebnis folgende Frage:Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑07 Jan 2023, 21:18Mindestensbtight hat geschrieben: ↑07 Jan 2023, 00:27Wo pinkelst du denn?Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑06 Jan 2023, 21:02 Mir fehlt hier auch die Option: " Ich pinkel wo anders"
- In der Dusche
- Im Abkühlbecken
- Im Hamam (anschließen wegspühlen)
- Wenn dringend ist auch mal im Umkleidebereich (zu.B. in den Gulli)
- Bei Bedarf kam auch wo anders. Ich Versuche Orte zu wählen, die keinen stören!
Pinkelst du bzw. würdest du auch in einer Privatsauna einfach pinkeln wenn du weißt dass es den Gastgeber nicht (und er es evtl. auch selbst so macht)?
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
Ja, natürlich. Das ist auch schon vorgekommenkgeschichten hat geschrieben: ↑08 Jan 2023, 21:55
Aufgrund eines eigenen Erlebnis folgende Frage:
Pinkelst du bzw. würdest du auch in einer Privatsauna einfach pinkeln wenn du weißt dass es den Gastgeber nicht (und er es evtl. auch selbst so macht)?
Also sowohl einfach laufen lassen, als auch im Hohen Bogen pinkeln oder als Aufguss.
Nebenbei riecht es aber ganz schön, wenn man Pipi als Aufguss verwendet.
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--
-
Ist es nicht! Ich habe das mal ausprobiert als ich im Hotel alleine im Saunabereich war. Habe mich vor den Ofen gestellt und auf die Steine gepisst. Innerhalb von Sekunden hat sich ein extrem stechender Gestank im kompletten Saunabereich ausgebreitet! Nicht schön. Zum Glück war ich alleine und konnte gleich lüften.
- Lisa_Pisst Verified
- Moderator
Ich habe nicht ohne Grund dazu geschrieben, dass es ganz schön stark riecht, wenn man das macht...Weatherman hat geschrieben: ↑09 Jan 2023, 17:37Ist es nicht! Ich habe das mal ausprobiert als ich im Hotel alleine im Saunabereich war. Habe mich vor den Ofen gestellt und auf die Steine gepisst. Innerhalb von Sekunden hat sich ein extrem stechender Gestank im kompletten Saunabereich ausgebreitet! Nicht schön. Zum Glück war ich alleine und konnte gleich lüften.
Naja, wenn mich der Gastgeber dazu einläd es ihm gleich zu tun, dann halte ich mich da nicht zurück, würde es aber von alleine nicht machen. Wobei ich mir ehrlich gesagt über die langzeitschäden nicht im Klaren bin. Ich hätte gedacht, dass das Tropenholz ist und durch die fecht-warme Luft ohnehin angegriffen wird. Welche Folgen hat denn da noch Pipi?
Das mit dem Aufguss wie beschrieben, habe ich ausprobiert, aber ich gebe allen Beteiligten Recht: Es ist unnötig und es gibt Schöneres (Zitronenduft oder Heusauna find ich toll).
Nasse Grüße
M.Pee Lisa
--
M.Pee Lisa
--
-
Aufguss scheint ja nicht empfehlenswert zu sein, aber in die Sauna pinkeln, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, schadet nicht.Lisa_Pisst hat geschrieben: ↑09 Jan 2023, 21:03Ich habe nicht ohne Grund dazu geschrieben, dass es ganz schön stark riecht, wenn man das macht...Weatherman hat geschrieben: ↑09 Jan 2023, 17:37Ist es nicht! Ich habe das mal ausprobiert als ich im Hotel alleine im Saunabereich war. Habe mich vor den Ofen gestellt und auf die Steine gepisst. Innerhalb von Sekunden hat sich ein extrem stechender Gestank im kompletten Saunabereich ausgebreitet! Nicht schön. Zum Glück war ich alleine und konnte gleich lüften.
Naja, wenn mich der Gastgeber dazu einläd es ihm gleich zu tun, dann halte ich mich da nicht zurück, würde es aber von alleine nicht machen. Wobei ich mir ehrlich gesagt über die langzeitschäden nicht im Klaren bin. Ich hätte gedacht, dass das Tropenholz ist und durch die fecht-warme Luft ohnehin angegriffen wird. Welche Folgen hat denn da noch Pipi?
Das mit dem Aufguss wie beschrieben, habe ich ausprobiert, aber ich gebe allen Beteiligten Recht: Es ist unnötig und es gibt Schöneres (Zitronenduft oder Heusauna find ich toll).

Wobei deinen hohen Bogen quer durch die Sauna zu sehen, wäre mir auch die Sauerei wert. Wäre in unserer Sauna erlaubt.