Pipi auf dem Heimweg

Hier kĂśnnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
digital_dreamz
Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Pipi auf dem Heimweg

Beitrag von digital_dreamz »

@fake und so viel kann man nicht pissen: ja das hab ich mir auch gedacht als ich das Video selber zum ersten mal geschaut habe :D :oops:
Das ist aber in der Tat mein Piss Strahl, ich warte halt gerne bis ich richtig muss.. ;) Ich glaube die spezielle Beleuchtung hilft dass der Strahl so krass aussieht.

..Ich hätte noch ein ähnliches Video von gleicher Stelle mit noch mehr Pipi, aber das sieht genauso "fake" aus :) Ich muss wohl mal ein Video hochladen wo man auch meinen Schniepi "in Aktion" sieht.

Und freut mich sehr dass euch das Video gefällt! Hat mir viel Spass gemacht dort einfach hin zu pinkeln (bzw. dort hin zu brunzen) :)
Feuerwehr ßberleg ich mir noch, hab vor längerer Zeit schon mal geßbt und ein Feuer in einer Feuerstelle gelÜscht in dem ich da drßber gepinkelt habe.
Haklo Verified
Danksagung erhalten: 31 Mal

Beitrag von Haklo Verified »

Das fände ich toll von dir, digital@ wenn du deinen Schnipi in dieser coolen Aktion uns zeigen wßrde
st ,schließlich bringt er ja diese außergewöhnliche Leistung.
Je oller, umso doller :lol:
digital_dreamz

Ich hab vor einiger Zeit nochmal an der gleichen Stelle auf die Strasse gepieselt. Hab dieses Mal probiert mit der Kamera in der Hand meinen Schniepi dabei zu filmen, und hat einigermassen geklappt. Ich musste dieses Mal glaube ich nicht ganz so viel Pinkeln wie beim letzten Video, hat aber trotzdem wieder eine schÜn grosse Pfßtze gegeben ;) Ich hoffe euch gefällt das Video!

Video:
mit_schniepi_grosse_pipi_pfĂźtze.mp4
grosse_pfuetze_a.png
grosse_pfuetze_b.png
auf_die_strasse_gepieselt_a.png
auf_die_strasse_gepieselt_b.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 100 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Du hattest aber einen gewaltigen Druck auf der Blase!
Wahnsinnig geil gepisst, gerne mehr davon.
digital_dreamz

Ich hab eine neue schĂśn beleuchtete Stelle gefunden an der ich nachts in aller Ruhe pinkeln kann so wie ich mĂśchte ;)

Gestern abend war es dann so weit. Spät abends hatte ich eine volle Blase, und bin dann zu einem Mitternachts-Spaziergang aufgebrochen um nach knapp 30 Minuten diesen schÜn beleuchteten Weg zu erreichen.

Dort angekommen hab ich gleich damit angefangen, ausgiebig mitten auf die Strasse zu pinkeln. Das ganze hat einen schÜnen und ziemlich grossen See (und einige kleine Bächlein die den Weg runterliefen) erzeugt.

Als Bonus gibt es auf dem Video noch irgendwelche VĂśgel die mitten in der Nacht zwitschern, und einige WindbĂśen die das ganze etwas dramatischer machen.

Ich hoffe euch gefällt das Video!

Link zum Video: https://www.erome.com/a/2HNtVPCw
public_windy_piss_01.png
public_windy_piss_02.png
public_windy_piss_03.png
public_windy_piss_04.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
digital_dreamz

Es war mal wieder spät abends, und ich hatte eine ganz schÜn volle Blase. Ich hatte Lust, schÜn gegen einen Baum zu pinkeln. Hab dann noch zwei grosse Gläser Wasser getrunken (damit es sich dann auch lohnt), und bin dann zu einem Nachtspaziergang aufgebrochen. Ich hatte einen speziellen Baum im Sinn, der steht nämlich auf meiner normalen "Jogging Runde durch den Wald" mitten auf dem Weg.
Nach knapp 30 Minuten hab ich den Baum erreicht, und da musste ich dann wirklich ziemlich dringend, und ich habe einen ordentlichen Strahl gegen den Baum gepieselt.. 😇🙂 Mir hat der Spaziergang sowie das Pinkeln viel Spass gemacht, ich hoffe euch gefällt das Video :)

Video: https://www.erome.com/a/GV0ViimI
tree_piss_02_a.png
tree_piss_02_b.png
tree_piss_02_c.png
HerbyXXL Verified
Danksagung erhalten: 100 Mal

Beitrag von HerbyXXL Verified »

Was fßr ein kräftiger Pissstrahl!
Richtig geil gepisst.
Wasgehtsiedasan
Danksagung erhalten: 90 Mal

Beitrag von Wasgehtsiedasan »

Sehr schöne Darbietung! Ich hätte auch gerne so einen starken Strahl, um die Bäume zu gießen ;)
digital_dreamz

HerbyXXL hat geschrieben: ↑12 Jan 2025, 18:23 Was für ein kräftiger Pissstrahl!
Richtig geil gepisst.
Wasgehtsiedasan hat geschrieben: ↑15 Jan 2025, 15:44 Sehr schöne Darbietung! Ich hätte auch gerne so einen starken Strahl, um die Bäume zu gießen ;)
Vielen Dank! Freut mich sehr, dass euch das gefällt! 😊
@Wasgehtsiedasan Du pinkelst aber auch mit einem sehr schönen Strahl in das Waschbecken, bin mir sicher, du kannst die Bäume mindestens genauso gut giessen 🙂
Max Sonstiges
Danksagung erhalten: 23 Mal
Re: Pipi auf dem Heimweg Tree Piss 02

Beitrag von Max Sonstiges »

Du scheinst eine Amateur Ausrßstung zu haben. Die zweite Kamera muss auf einem Stativ gestanden haben. Dann die Bild in Bild Funktion im Video Editor. Die Filmclips laufen tatsächlich synchron. Beim Tree Piss 02 waren das 55 Sekunden. Mit dem Hopfenzapfen Tee schafe ich immer mehr als eine Minute. Dagegen spritzt es bei mir nur ca. 50 cm horizontal. Mit dieser Leistung musst du unbedingt mal das Spiegel Urinal Schlappen in Freiburg Breisgau besuchen. Dann kannst du auch zuschauen wie die flßssige Schlacke ßber den Spiegel nach unten läuft. Mit etwas Glßck kÜnnen andere Zeitgenossen das Erlebnis teilen. Das ist dann halt schon spannend. Zurßck zum Clip: Ich finde es toll, dass du an den Baum pinkelst und nicht auf den Boden davor. Standhafte Männer sollen das so machen.
Antworten

Zurück zu „♂️ Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos Männlich“