Besoffene Girls / Alki Girls
-
Re: Besoffene Girls / Alki Girls
Einmal hab ich ne total besoffene in Freiburg am Hauptbahnhof gesehen, da gibts so ne Brßcke ßbern Bahnhof da is die drßber getorkelt war irgendwie mittags plÜtzlich bleibt sie stehen, zieht ihre Hose runter hockt sich und kackt. konnte das leider nicht ausgiebig und bis zum Schluss beobachten weil nen Kumpel dabei war da wäre fett hinstarren komisch gekommen.
-
- Danksagung erhalten: 30 Mal
Re: Besoffene Girls / Alki Girls
Wau.heftig.DrunkLoveScat hat geschrieben: â03 Apr 2023, 17:32 Einmal hab ich ne total besoffene in Freiburg am Hauptbahnhof gesehen, da gibts so ne BrĂźcke Ăźbern Bahnhof da is die drĂźber getorkelt war irgendwie mittags plĂśtzlich bleibt sie stehen, zieht ihre Hose runter hockt sich und kackt. konnte das leider nicht ausgiebig und bis zum Schluss beobachten weil nen Kumpel dabei war da wäre fett hinstarren komisch gekommen.
Also ich wäre da stehen geblieben.
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Mir ist auch mal sowas beim Fest damals passiert. Ich war dort freiwilliger Helfer und hab ein Mädchen dort kennengelernt die sich wohl ganz schÜn die Kante gegeben hat. Ich hab sie nachher als ich freigestellt wurde nochmal gesehen wie sie hackedicht rumgelaufen ist und ihr angeboten das ich sie nach Hause bringe. Dazu kÜnnte ich eigentlich ne Geschichte schreiben das wßrde bestimmt den ein oder anderen interessieren.
-
-
-
- Danksagung erhalten: 15 Mal